Populärkultur
Film

Bud Spencer ist tot: Die 10 besten Schlägereien

Danke Bud! Diese 10 Schlägereien werden uns ewig in Erinnerung bleiben 

Bud Spencer ist gestorben und wir sind untröstlich. Doch diese Doppelbackpfeifen und Ohrfeigen bleiben für die Ewigkeit. 
28.06.2016, 03:2228.07.2016, 14:13
Mehr «Populärkultur»
Special zum Tod von Bud Spencer
Kleiner Tipp für alle Fans: Der Schweizer Sender TV24 bringt heute ein Special zum Tod von Bud Spencer. Um 20:15 Uhr zeigt der Sender den Klassiker Das Krokodil und sein Nilpferd, und um 22:25 Uhr Vier Fäuste für ein Halleluja.

Bratpfanne

Szene aus: «Das Krokodil und sein Nilpferd». (1979)streamable

Saloon

Szene aus: «Vier Fäuste für ein Halleluja.» (1971)streamable

Armdrücken

Szene aus: «Sie nannten ihn Mücke». (1978)streamable

Armdrücken II

Szene aus: «Das Krokodil und sein Nilpferd». (1979)streamable

Kneipe

Szene aus: «Vier Fäuste gegen Rio». (1984)streamable

Bowlingbahn

Szene aus: «Zwei ausser Rand und Band». (1977)streamable

Football-Feld

Szene aus: «Zwei ausser Rand und Band». (1977)streamable

Frittenbude

Szene aus: «Zwei ausser Rand und Band». (1977)streamable

Gym

Szene aus: «Zwei wie Pech und Schwefel». (1974)streamable

Luftballone

Szene aus: «Zwei wie Pech und Schwefel». (1974)streamable

(cma)

Die bekanntesten Filme von Bud Spencer

1 / 12
Die bekanntesten Filme von Bud Spencer
«Das Krokodil und sein Nilpferd» (1979)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schnurri
28.06.2016 06:52registriert April 2016
Mein Favorit ist die Schlägerei im Casino. Besonders der eine der jedesmal einen Zahn ins Rouletterad spuckt.
310
Melden
Zum Kommentar
3