Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vor einem Jahr starb Bud Spencer – doch seine Backpfeifen bleiben für die Ewigkeit

Bud Spencer ist heute vor einem Jahr gestorben und wir vermissen ihn! Deshalb hier die 10 schönsten Schlägereien des Kraftpakets.



Für solche Moves lieben wir den Italiener:

BildBild

gif: giphy

Zum Jahrestag seines Todes hier nochmals die schönsten Schlägereien aus seinen Filmen mit Terence Hill.

Bratpfanne

abspielen

Szene aus: «Das Krokodil und sein Nilpferd». (1979) Video: streamable

Saloon

abspielen

Szene aus: «Vier Fäuste für ein Halleluja.» (1971) Video: streamable

Armdrücken

abspielen

Szene aus: «Sie nannten ihn Mücke». (1978) Video: streamable

Armdrücken II

abspielen

Szene aus: «Das Krokodil und sein Nilpferd». (1979) Video: streamable

Kneipe

abspielen

Szene aus: «Vier Fäuste gegen Rio». (1984) Video: streamable

Bowlingbahn

abspielen

Szene aus: «Zwei ausser Rand und Band». (1977) Video: streamable

Football-Feld

abspielen

Szene aus: «Zwei ausser Rand und Band». (1977) Video: streamable

Frittenbude

abspielen

Szene aus: «Zwei ausser Rand und Band». (1977) Video: streamable

Gym

abspielen

Szene aus: «Zwei wie Pech und Schwefel». (1974) Video: streamable

Luftballone

abspielen

Szene aus: «Zwei wie Pech und Schwefel». (1974) Video: streamable

(luc/cma)

Die bekanntesten Filme von Bud Spencer

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ERMAHGERD 28.06.2017 09:04
    Highlight Highlight Es ist wirklich nur eine Frage und ich will damit nicht den Hass aller Watson-User auf mich ziehen, aber bin ich der einzige, der diese Serie immer furchtbar fand?
  • Ich hol jetzt das Schwein 27.06.2017 17:55
    Highlight Highlight Grossartig, danke! Ich staune immer wieder, wie flink der mit seiner Masse war. Und in der Birne hatte er ja auch einiges.
  • Antaxas 27.06.2017 16:11
    Highlight Highlight Die Soundeffekte sind einfach zu gut :'D

    Danke für den Lachflash :D
  • amazonas queen 27.06.2017 16:09
    Highlight Highlight Helden meiner Kindheit.
  • Raembe 27.06.2017 16:08
    Highlight Highlight Danke für die schönen Erinnerungen an Buds Filme.

    Er ist und bleibt für mich unsterblich.

Falls du dachtest, deine Badi war am Wochenende voll: Schau dir DIESE Bilder an!

In der brutzelnden Hitze am Wochenende suchten viele Schweizer Zuflucht im kühlen Nass. Viele? Gefühlt ALLE waren am Samstag und Sonntag in den Schwimmbädern, Flüssen und Seen zugegen.

Es war einfach nur schrecklich voll.

Das ist nun der Zeitpunkt, in dem wir dich an die folgenden Bilder erinnern wollen, die zeigen, wie es in China gerne mal aussieht.

Artikel lesen
Link zum Artikel