Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nimm das, du geldgeile Filmindustrie! 8 Film-Sequels, die es nie geben wird

Was gemelkt werden kann, wird gemelkt. Und was nicht gemelkt werden kann, wird melkbar gemacht. So das vermeintliche Credo der grossen Filmindustrien. Wir haben uns deshalb auf die Suche nach definitiv nicht weiter melkbaren Filmen gemacht, die ihren Glanz der Originalität (hoffentlich) nie verlieren werden.



Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bILD: WATSON / SHUTTERSTOCK

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Auch aus Einheitsbrei kann etwas Mysteriöses gemacht werden

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Auch in Hollywood ist nicht immer alles so perfekt, wie es scheint ...

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

abspielen

Video: watson

So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • soulcrates 13.03.2018 22:25
    Highlight Highlight Die unendlichere Geschichte.
  • Boaty McBoatface 13.03.2018 09:43
    Highlight Highlight Ich würde "2 V's 2 Vendettas" von Tommy Wiseau definitiv schauen. Filme von Tommy sind können gut sein. Punkt.
  • Alnothur 12.03.2018 18:42
    Highlight Highlight Man hätte schon das Original "Still Apocalypse" nennen können, so dermassen langatmig und öde wie das war...
  • nilsnektarine 12.03.2018 16:58
    Highlight Highlight 😂 beim allerletzten samurai musste ich im zug loslachen 😄 aber michael bay würde ich es zutrauen...
    Und einen Tarantino über jesus‘s gelüste mit charlie sheen würde ich mir definitiv anschauen 😎
  • Henri Lapin 12.03.2018 14:52
    Highlight Highlight dann gibts halt Prewuels
  • Dä-do 12.03.2018 09:51
    Highlight Highlight 128 Hours!
  • Eifach öpis 12.03.2018 09:38
    Highlight Highlight Wenn es nicht möglich ist einen zweiten Teil zu drehen, wird der Film einfach einige Jahre später neu gedreht...
  • Midnight 12.03.2018 06:50
    Highlight Highlight 2012 II 🤣🤣🤣
  • Roman Stanger 11.03.2018 23:32
    Highlight Highlight Beim zweiten Teil von Saving Private Ryan spielt Tom Hanks wieder mit? Da sein Charakter am Ende des ersten Teils gestorben ist, wird das dann also ein Zombiefilm ...
    • Rajasu 13.03.2018 22:47
      Highlight Highlight Ist doch kein Hindernis, auch Winnetou kam nochmals zurück
  • w'ever 11.03.2018 23:27
    Highlight Highlight war da nicht vor ein paar tagen etwas mit titanic 2?
  • Fumia Canenero 11.03.2018 22:54
    Highlight Highlight Es geht viel einfacher und billiger, wenn man im Sequel ein paar Untote unterbringt. Z.B. "Miss Daisy und ihr Chauffeur und Zombies". Würde sicher ein Brüller - unter grosszügiger Alkoholzufuhr.
  • Mia_san_mia 11.03.2018 22:23
    Highlight Highlight Da gabs schon lustigeres.
  • ohjaja! 11.03.2018 21:43
    Highlight Highlight Naja...
  • OfficerFuzzyface 11.03.2018 21:06
    Highlight Highlight Mel Gibson plant tatsächlich eine Fortsetzung von Passion of the Christ. Kein Witz!

    https://www.serienjunkies.de/news/passion-christ-sequel-jim-88000.html
  • jackster 11.03.2018 20:35
    Highlight Highlight Ich hau mich weg😂
  • Hank Scorpio 11.03.2018 19:28
    Highlight Highlight Mein Favorit: Gandhi 2
    Play Icon
  • f303 11.03.2018 19:28
    Highlight Highlight *räusper* gemolken ;-)
    • Menel 11.03.2018 21:52
      Highlight Highlight Danke 😅
    • Simon 12.03.2018 05:03
      Highlight Highlight Geht beides
    • DieFeuerlilie 12.03.2018 10:17
      Highlight Highlight Ja, da bin ich auch drüber gestolpert.. 😄
      Und obwohl “gemelkt“ seit der Rechtschreibreform auch als korrekt gilt, empfinde ich es als falsch.
      Klingt wie “Deutsch by Justin, Kevin & Mandy“..

Als die US-Serie «Holocaust» Deutschland veränderte 

Vor 40 Jahren ging eine Serie um die Welt – «Holocaust». Nur in Deutschland gab es erbitterten Widerstand gegen die Ausstrahlung. Am Ende lief sie im Dritten Programm. Eine Dokumentation zeigt, was dann geschah.

Man kann es sich heute nicht mehr vorstellen, aber das Wort «Holocaust» war bis vor 40 Jahren in der deutschen Bevölkerung unbekannt. Erst mit der US-Serie dieses Namens, die ab 22. Januar 1979 erstmals ausgestrahlt wurde, etablierte sich der Begriff. Und erst mit «Holocaust» wurde der Völkermord an den Juden für Millionen Deutsche konkret. Viele Ältere, die noch selbst die Nazizeit miterlebt hatten, vergossen damals Tränen - nicht über reale Menschen, sondern über die fiktive Familie Weiss.

Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel