Spass
Oscars 2018

Das animalische Oscar-Orakel verrät dir, wer Sonntagnacht gewinnen wird

Hader vs. Lucy. Wer prognostiziert die Oscar-Gewinner richtig?
Hader vs. Lucy. Wer prognostiziert die Oscar-Gewinner richtig?bild: watson

Unser animalisches Oscar-Orakel stimmt euch auf die Nacht der Nächte ein

Heute Nacht werden die güldenen Männchen wieder verliehen – und wir werden live dabei sein. Wer gewinnen wird, ahnen unsere Orakel-Tierchen allerdings schon jetzt.
04.03.2018, 08:55
Mehr «Spass»

Ihr wisst es. Wenn in unserer Zeitzone der Sonntag zum Montag wird, also in der Nacht vom 4. auf den 5. März, geht es los! Die Oscars werden zum 90. Mal verliehen! Und natürlich werden wir auch dieses Mal live dabei sein und euch ab 1 Uhr nachts alles rund um die Nacht der Nächte um die Ohren hauen.

Bevor es jedoch so weit ist, wollen wir uns schon mal ansehen, wer so alles einen Oscar abräumen wird. Hader (die Katze von Anna Rothenfluh) und Lucy (der Hund von Viktoria Weber) sind unsere diesjährigen Orakel und werden dir schon mal verraten, wer ihre Favoriten sind.

Wer wird die Oscar-Gewinner besser prognostizieren können?

In fünf Hauptkategorien haben die Tierchen ihre Favoriten auserwählt:

Video: Angelina Graf

Zusammengefasst sieht die Gewinner-Prognose wie folgt aus:

oscar tabelle
Was Hader meint.bild: watson
oscar tabelle
Was Lucy meint.bild: watson

Wir werden sehen, wer von beiden richtiger liegt, und freuen uns, wenn ein paar von euch sich mit uns die Oscar-Nacht um die Ohren schlagen werden!

Seit 2016 können wir ja leider keinen DiCaprio-hat-noch-nie-einen-Oscar-bekommen-Witz mehr machen ...

... Was schade ist ...

Bild

... wirklich ...

Bild

... das werden wir vermissen ...

Bild
bild: m2social

... hach ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Nach seinen Glanzleistungen in «Gilbert Grape» (1994), «Aviator» (2005), «Blood Diamond» (2007) und in «The Wolf of Wall Street» (2014) hat DiCaprio 2016 endlich den goldenen Mann für seine Rolle in «The Revenant» bekommen.

Und was war 2017 nochmal?

Oh genau, diese sehr peinliche Panne, als der Singsangfilm «La La Land» mit Ryan Gosling und Emma Stone als bester Film ausgerufen wurde, es aber dann doch nicht war. 

Und Ryan Gosling so:

Sechs Oscars reichen auch wirklich – für einen Musicalfilm.
Sechs Oscars reichen auch wirklich – für einen Musicalfilm.bild: ap
Bild
bild: ap

«Moonlight» war der eigentliche Gewinner der Kategorie, der alte Warren Beatty hatte da ein bisschen etwas durcheinander gebracht. Ihm war irrtümlicherweise das Kärtchen für Emma Stone in die Hand geraten.

In dem der Oscar für «Moonlight» fast unterging!

Mahershala Ali rettet den goldenen Mann.
Mahershala Ali rettet den goldenen Mann.bild: uproxx

So eine dramatische Verwechslung wird wohl heute Nacht kaum zu erwarten sein. Aber wir bleiben gespannt, was sich dieses Mal für Verrücktheiten zutragen werden!

(rof/ang)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story