wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Film

So würden Filme heissen, wenn sie Clickbait-Titel hätten

So würden Filme heissen, wenn sie Clickbait-Titel hätten – Nummer 5 wird dich umhauen

09.10.2017, 05:4714.11.2017, 13:39
Mehr «Spass»

Clickbait-Titel sollen deine Neugier wecken, um dich dazu zu verleiten, auf einen Artikel zu klicken. Filme könnten sich ruhig mal eine Scheibe davon abschneiden, denn was nützt es, wenn man den besten Film der Welt macht, ihn aber niemand anschaut?

«Schneewittchen»

Bild
bild: watson/Herzog Filmverleih

«Ocean's 11»

Bild
bild: watson/

«Sherlock Holmes»

Bild

«Inception»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/imgur

«127 Hours»

Bild
bild: watson/imgur

«Rocky IV»

Bild

«Herr der Ringe»

Bild

«Titanic»

Bild

«Blade Runner 2049»

Bild

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus

1 / 29
So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus
Internationale Filmposter von bekannten Filmen unterschieden sich vor allem früher sehr von ihren amerikanischen Originalen. In der polnischen Version von «Star Wars: A New Hope» wechselt C3PO wohl zur dunklen Seite.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und so heissen Filme, die falsch ins Deutsch übersetzt werden:

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Judge Dredd
09.10.2017 08:03registriert April 2016
Ein Clickbait-Titel für ein Artikel über Clickbait-Titel. 👍
1133
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
09.10.2017 06:42registriert Juli 2015
Die Film Plakate anderer Länder sind ja mal zum schreien. Grauenhaft 😱😂
430
Melden
Zum Kommentar
6
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story