Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wird dieser «Game of Thrones»-Star der nächste James Bond?



«Game of Thrones»-Spoiler Alert!

Aber dazu kommen wir gleich: In diesen Tagen laufen die Spekulationen um den Nachfolger von Daniel Craig als James Bond in der weltberühmten Serie mal wieder heiss. Warum auch nicht? Schliesslich wird erwartet, dass Craig nach seiner Arbeit in «Bond 25» (ein Titel steht noch nicht aus), die berühmteste Geheimagenten-Rolle der Welt ablegen wird. 

Actor Richard Madden during the press conference for the film Cinderella at the 2015 Berlinale Film Festival in Berlin, Friday,Feb. 13, 2015. (AP Photo/Michael Sohn)

Madden, Richard Madden. Bild: AP/AP

Von «Game of Thrones» zu James Bond?

Laut den britischen Boulevardzeitungen Daily Mail und Sun soll ausgerechnet ein Darsteller aus der Hit-HBO-Show «Game of Thrones» Favorit für die neue James-Bond-Rolle sein: Richard Madden, den GOT-Fans als Robb Stark aus der Fantasy-Serie kennen. 

Da lief es für Robb zum Schluss nicht besonders gut: In der «Regen von Castamaer»-Folge (Staffel 3) wird der Stark-Regent neben seiner schwangeren Ehefrau niedergemetzelt.

Richard Madden hätte also wieder Zeit für eine grössere Rolle! Und laut «Daily Mail» sieht es für den 33-Jährigen Schotten gut aus: Bond-Produzentin Broccoli ist ein Fan seiner Auftritte in «Game of Thrones» und der BBC-Produktion «Bodyguard».

Aber natürlich sind noch weitere spannende Kandidaten im Rennen. Wem würdest du die Mission zum Töten erteilen?

Umfrage

Der neue Bond wird...

  • Abstimmen

1,746 Votes zu: Der neue Bond wird...

  • 24%Richard Madden. Ganz klar.
  • 28%Idris Elba. Er muss es werden.
  • 17%Tom Hardy. Der ist auch Brite.
  • 11%Daniel Craig. Weil zu gut zum Aufhören.
  • 20%Sonst irgendeiner. Hauptsache nicht Tom Cruise.

«Bond 25» soll mit Daniel Craig im Frühjahr 2020 erscheinen. Vielleicht ist ja spätestens dann auch sein Nachfolger bekannt. 

(pb)

Zum Verwechseln ähnlich

Play Icon

Video: watson

 Alles zu James Bond

Kannst du dich als Bond-Bösewicht im Quiz durchbeissen?

Link to Article

Von 1962 bis heute: Das sind die Bond-Girls

Link to Article

Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute

Link to Article

Autos Schrott, Mann Gott: 13 extrem nützliche Anmerkungen zum neuen Bond «Spectre»

Link to Article

Der Mann, der für Blofeld einen Vulkan baute: Ken Adams Visionen machten aus Bond-Filmen Sensationen

Link to Article

Diese Bond-Filme wurden im Schweizer Fernsehen seit 1.1.1987 am meisten gezeigt

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • cypcyphurra 19.10.2018 08:21
    Highlight Highlight Ganz ehrlich: Idris Elba ist für mich der einzige Kandidat für diesen Job. Er könnte perfekt den Scharm der älteren Bonds mit der härte der neueren Filme vereinen. Elba 4 Bond!
  • antonioni 17.10.2018 21:47
    Highlight Highlight Was geht in meinem Leben schief, dass mir das nicht sch..egal ist?
  • Chääschueche 17.10.2018 18:06
    Highlight Highlight Sieht für mich ganz und gar nicht nach einem Bond aus.
  • supremewash 17.10.2018 17:03
    Highlight Highlight Elba und Hardy würden lieber mal Real Rock'N'Rolla drehen:)
    • Pidemitspinat 17.10.2018 20:48
      Highlight Highlight Genau, wenn schon ein nicht klassischer Bond, dann Elba.
  • Garp 17.10.2018 16:34
    Highlight Highlight Der Typ hat so gruslige Ohren, geht für mich gar nicht. 🙈
    • Calvin Whatison 17.10.2018 20:30
      Highlight Highlight Oh... ein Ohrenfetischist.😂😂😂

Fleisch-Attacke! Leute im «Bachelor», was zu viel ist, ist zu viel

Wir sind in Folge drei des Epos über Menschen, die sich benehmen, als hätte es die Zivilisation nie gegeben. Erst Folge drei!!!! 

Phu, Leute, was ist passiert??? Wie jeden Montag hab ich ein paar der vom Sender so kunstvoll ins rechte Licht gerückten Ladys durch meinen Fotofilter gejagt. Damit sie noch schöner werden. Und was macht der? So voll «Bitch as bitch can»-mässig? Er verzerrt liebliche Naturschönheiten zu grotesken Fantasiewesen!

Ich hab zum Filter gesagt: «Ich bin total geschockt, entschuldige dich sofort, fahr ab, verpiss dich, dein Platz im nächsten Flieger ist schon gebucht, ich will das alles nicht mehr …

Artikel lesen
Link to Article