Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kommt Johnny Depp am Zurich Film Festival an

Superstar Johnny Depp wurde am Freitagnachmittag in Zürich jubelnd von seinen Fans empfangen. Vor dem Kino Filmpodium bildete sich eine lange Schlange von Autogrammjägern. Von diesen wollte Johnny Depp aber nichts wissen. Er verschwand zügig im Kino, wo er zu einem Publikumsgespräch erwartet wurde. (whr/sda)

American actor Johnny Depp on his way to the podium

Bild: KEYSTONE

American actor Johnny Depp arrives at the 14th Zurich Film Festival (ZFF) in Zurich, Switzerland, Friday, Oct. 5, 2018. The festival runs from 27 September to 07 October. (Ennio Leanza/Keystone via AP)

Bild: AP/Keystone

epa07071943 US actor Johnny Depp attends the podium 'a conversation with..' during the 14th Zurich Film Festival (ZFF) in Zurich, Switzerland, 05 October 2018. The festival runs from 27 September to 07 October.  EPA/ENNIO LEANZA

Bild: EPA/KEYSTONE

American actor Johnny Depp speaks at the podium

Bild: KEYSTONE



Schräge Rollen von Johnny Depp

Der «abgemagerte» Johnny Depp hat keine Lust mehr

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich liebe «Harry Potter» – aber ich halte J.K. Rowling nicht mehr aus

Aufgepasst, «Potter»-Fans: Wenn ihr kontroverse Meinungen zu Harrys Universum und dessen Erschafferin nicht ertragen könnt, ist das hier vielleicht nicht die richtige Lektüre. Es ist kein Liebesbrief – und das, obwohl ich selbst leidenschaftlicher Fan bin.

Aber genau das ist der Punkt: Ich bin Fan von «Harry Potter», nicht von J.K. Rowling. Gegen die hege ich mittlerweile einen echten Groll. Denn die Art, mit der sie mit Kritik umgeht, macht mich wütend.

«Harry Potter» hat mein Leben …

Artikel lesen
Link zum Artikel