Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: touchstone pictures

Würdest du deinen Schwarm aus diesen Teenie-Filmen noch daten? So sehen sie heute aus

17.08.18, 06:05 17.08.18, 15:53


Den Charakter lassen wir jetzt ausnahmsweise aussen vor. Aber du willst uns ja sowieso nicht weismachen wollen, dass du früher wegen des Charakters auf diese Girls und Boys gestanden bist, oder? 

Hier kommen die Stars aus unseren liebsten Teenie-Komödien der 90er und Nullerjahre. Wie sie damals aussahen und was aus ihnen geworden ist, erfährst du mit einem Klick auf das Nachher-Bild.

Julia Stiles aus «10 Dinge, die ich an dir hasse»

bild: imdb

Julia Stiles war in den Neunzigern und Nullerjahren mit Teeniefilmen wie «10 Dinge, die ich an dir hasse» und «Save the Last Dance» bekannt geworden. Heute ist sie 37 Jahre alt, war in den «Bourne»-Filmen zu sehen und spielt aktuell in der britischen Fernsehserie «Riviera» mit. 

Julia Stiles in «Riviera» (2017). bild: imdb

Larisa Oleynik aus «10 Dinge, die ich an dir hasse»

Larisa Oleynik (rechts) mit Julia Stiles. bild: filmstill

Larisa Oleynik spielte in der beliebten Teeniekomödie eine der Stratford-Schwestern. Obwohl sie sich eigentlich für die Hauptrolle der «Kat» beworben hatte, reichte es «nur» für Männerschwarm «Bianca». Heute ist die 37-Jährige vor allem in amerikanischen Serien zu sehen. Einmal in einer kleinen Rolle bei «Malcolm Mittendrin» im Jahr 2005 ...

bild: imdb

... oder seit 2012 in der Erfolgsserie «Pretty Little Liars».

Und so, in etwa, sieht sie heute aus.

bild: imdb

Andrew Keegan aus «10 Dinge, die ich an Dir hasse»

bild. filmstill

Er spielte das etwas arrogante Model «Joey Donner». Aber er war halt auch sehr ansehnlich. Doch was wurde eigentlich aus Andrew Keegan?

Eine grosse Hollywoodkarriere kann der heute 39-Jährige (ach, was fühlen wir uns alt.) nicht vorweisen, mit kleinen Nebenrollen hielt er sich über Wasser. Dafür hat er eine eigene Kirche aufgemacht. Jup, du hast richtig gelesen. Die New-Age-Kirche heisst «Full Circle» und steht in Kalifornien. Auf der Webseite der Gemeinschaft steht beschrieben: «Wir ermutigen Leute, die individuelle Erleuchtung zu suchen».

Und so sieht der Sektenführer er heute aus:

bild: thecircle

Joseph Gordon-Levitt

Der dort. Der Verliebte. bild: filmstill

Was aus «Cameron» aus «10 Dinge, die ich an dir hasse» geworden ist, wissen wir ja: Ein grosser Hollywoodstar! Der Vollständigkeit halber aber trotzdem:

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Leider können wir «10 Things ...»-Hauptdarsteller Heath Ledger nicht mehr in dieser Liste aufführen. R.I.P., Heath!

Tara Reid aus «American Pie»

Gab es eigentlich jemanden, der damals nicht völlig verrückt nach «Vicky» von «American Pie» war?

bild: filmstill

Tara Reid ist heute 42 Jahre alt und in der Filmbranche nicht wahnsinnig erfolgreich – ausser natürlich, man steht auf Filme wie «Sharknado» – Teil 1,2,3,4 oder 5.

Trotzdem wollen wir wissen, wie Tara heute aussieht. 

Tada! Tara!

Ein bisschen gebräunter, operierter, und ein bisschen weniger wäre mehr gewesen.  Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Rachael Leigh Cook aus «Eine Wie Keine»

bild: imdb

Was haben wir Rachael Leigh Cook in «Eine wie keine» verehrt, als sie sich vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan verwandelte. 

Hier noch einmal zur Erinnerung:

gif: giphy

Und was macht Rachael heute? Die 38-Jährige hat von 2012 bis 2015 in der Krimiserie «Perception» mitgespielt, inzwischen ist sie vor allem in amerikanischen Fernsehfilmen zu sehen. 

Oh, und ausserdem ist Rachael heute blond – und immer noch wahnsinnig entzückend.

bild: instagarm/rachaelleighcook

Freddie Prinze Jr. aus «Eine Wie Keine»

bild: imdb

Freddie Prinze Jr. ist heute 42 Jahre alt und ebenfalls vor allem in Fernsehserien zu sehen. Für die Animations-Serie «Star Wars: Rebels» leiht er einigen Figuren seine Stimme. Interessant ist vor allem auch, dass der Schauspieler seit 2002 mit seiner ehemaligen Co.-Darstellerin Sarah Michelle Gellar (auch bekannt als Vampirjägerin «Buffy») verheiratet ist. Zusammen haben sie zwei Kinder

Ryan Phillippe aus «Eiskalte Engel»

Ryan Philippe mit Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon. bild: imdb

Mit Reese Witherspoon war Ryan Philippe danach sogar verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Der Film scheint wohl nicht nur uns Zuschauer berührt zu haben. 

Und beruflich so? Auch hier: Diverse Auftritte in Fernsehserien und in mässig erfolgreichen Kinofilmen. Nebenbei hat er eine Filmproduktionsfirma mit Schauspieler Seth Green. 

Jetzt wollen wir aber ein Bild sehen!

bild: instagram/ryanphilippe

Das, übrigens, ist seine Tochter Ava. Sie ist ihrer Mutter Reese wie aus dem Gesicht geschnitten. Gute Gene!

bild: instagram/ryanphilippe

Lindsay Lohan aus allen anderen Filmen, die damals cool waren

Lindsay, Lindsay, ... was wären die 2000er ohne dich gewesen? Mit ihren Auftritten bei «Mean Girls», «Freaky Friday» oder «Herbie: Fully Loaded» hat sie uns einfach entzückt.

gif: giphy

Schade eigentlich, dass die 32-Jährige (nach ihren wilden Partyjahren) nur noch sehr selten auf Grossleinwand zu sehen ist. Ihr letztes grösseres Projekt war «Sick Note», eine englische Serie mit Harry-Potter-Rotschopf Rupert Grint in der Hauptrolle. 

Dort sieht sie so aus:

bild: imdb

Leicht verändert, oder? Zum Glück gibt es noch Instagram, wo wir sie noch etwas verfolgen können ...

Übrigens: Sollten wir deinen Lieblings-Schwarm vergessen haben: Schreib' ihn in die Kommentare, dann sind wir gerne behilflich!

So sehen die Kinderstars von damals heute aus

«Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Mehr Retro-Storys

So schön waren die Sci-Fi-Frauen von anno dazumal

Diese fiesen 2000er-Stücke hast du früher im Ausgang getragen. Ja, auch du! 

Ikonen der Spielzeug-Geschichte – wer träumte schon nicht davon?

Auto-Design: Früher war die Zukunft besser

Wie das Auto eines Hollywood-Stars von Luzern via USA und Südafrika zurück in die Schweiz kam

In einer Zeit vor Photoshop: 42 Pin-up-Bilder und ihre noch schöneren Modelle 

Bananen-Schinken-Rouladen mit Käse-Senf-Sauce, irgendwer?

Farbkopierer, Schreibmaschinen, Telefone: Was in den 80ern High-Tech war, lässt uns heute nur müde lächeln

7 wundervolle alte Winter-Weihnachts-Videos (auch peinliche!) von SRF

Schweizer Retro-Food oder das moderne Gegenstück: Was hättest du lieber?

Schauspieler Adam West gestorben – darum war der 60er-Jahre-Batman der beste Batman ever

Bist du ein wahres Kind der 90er? Klick alles an, was dir in Erinnerung geblieben ist!

Wie cool sind denn diese E-Bikes aus alten Töffli-Komponenten??!

So schön waren die Miss-Europe-Kandidatinnen anno 1930

Der BH zum Ankleben und andere doofe Erfindungen, die sich zum Glück nie durchsetzen konnten

Wir ziehen uns aus und wälzen uns im Farbtopf – hier kommt History Porn Showbiz Edition!

11 Dinge, die längst keiner mehr braucht, die wir aber (aus Nostalgie?!) trotzdem benutzen

Als es noch Flüge exklusiv für Männer gab (und Frauen nur als Stewardessen mitfliegen durften)

10 legendäre Cartoon-Network-Serien, von schonogeil bis hammergenial

Schrecklich und darum schon fast wieder stylish: 20 Sportlerdresses der frühen 90er

präsentiert von

Nun checkt mal diese krassen Karren von anno dazumal!

Entdeckt: Disneys geplante (aber nie realisierte) Mini-Schweiz – mitsamt Matterhorn!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

55
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
55Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Polaroid 17.08.2018 19:10
    Highlight Tara Reid by the way...sharknado forever 😂
    2 2 Melden
  • Tanea 17.08.2018 13:11
    Highlight Oh ich liebe diese Ami-Teenie-Highscool/College-Filme/Serien und schau sie mir immer mal wieder auf Netflix an ❤️
    Ich verbinde damit einfach das typische „alles ist möglich“-Gefühl der späten 90er und frühen 0er-Jahren.

    Meine Lieblinge waren Alyssa Milano, Julia Stiles, Leelee Sobieski, Alicia Silverstone, Kirsten Dunst, Heath Ledger, Jared Leto und einfach jeder Typ, der gut aussah😍🙈
    17 0 Melden
  • Bodicore 17.08.2018 12:33
    Highlight Die sehen natürlich fast ausnahmslos besser aus als damals :)

    3 6 Melden
  • joe 17.08.2018 11:11
    Highlight Ich bin ja mehr die Generation " Colt für alle Fälle" mit Heather Thomas!
    24 1 Melden
    • SYV 17.08.2018 13:29
      Highlight Oh ja! Sie verkörpert so richtig das amerikanische Dreamgirl und wird allen Klischees gerecht, sie gefiel mir damals auch gut.
      9 0 Melden
    • Fanta Diallo 17.08.2018 14:02
      Highlight Danke, Joe! ....und natürlich sie!
      29 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 17.08.2018 11:08
    Highlight Den ganzen "Eiskalte Engel"-Cast erwähnt... ausser Selma Blair... 😢
    8 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 17.08.2018 11:12
      Highlight Hier dafür ein Selma-Feriengruss. Exklusiv für dich!
      17 1 Melden
  • lilie 17.08.2018 10:55
    Highlight Die ganzen "Teenieschwärme" von Film bis Pop waren noch nie was für mich. In meiner Jugend stand ich eh auf reifere Typen. Ich schwärmte für Sean Connery, Alan Rickman und Kevin Costner. ☺
    12 2 Melden
    • Ms. Song 17.08.2018 13:04
      Highlight Alan Rickman war auf so viele Arten unglaublich anziehend.
      8 1 Melden
    • honesty_is_the_key 18.08.2018 14:53
      Highlight Ich kann mich nur anschliessen - ich fand Alan Rickman auch sehr anziehend. Vor allem als Severus Snape.
      2 0 Melden
    • lilie 18.08.2018 21:47
      Highlight Ich mochte ihn sehr in Robin Hood. Und als Engel Metatron in Dogma. 😁
      2 0 Melden
  • Scaros_2 17.08.2018 10:33
    Highlight Julia Stiles - die frau hab ich geliebt.
    8 0 Melden
  • eBart is back 17.08.2018 10:27
    Highlight Stifflers Mom? 🤔
    Die hat sicher auch ihre Anhänger. Was wären die 00er ohne American Pie (und ohne Sean Scott).
    20 2 Melden
    • Sinriu 17.08.2018 12:49
      Highlight die hat bei 2 Broke Girls gespielt... 😉
      7 0 Melden
  • mrlila 17.08.2018 10:16
    Highlight Sogar als Mann würde ich Heath Ledger daten, wenn er noch unter uns wäre. 😅 😍

    Danke für den besten Joker ever!
    38 4 Melden
    • Sa Tiin 17.08.2018 12:01
      Highlight Stimme ich dir zu, nicht das mit dem Daten aber der beste Joker :)
      19 0 Melden
  • Ms. Song 17.08.2018 09:51
    Highlight Nicholas Rogers als Tarabas in Prinzessin Fantaghiro. Das war der erste Mann, der mir gefiel.

    Er sieht heute noch besser aus.
    18 0 Melden
    • Donna Escobar 17.08.2018 10:14
      Highlight dito!!! =)
      11 0 Melden
    • Mietzekatze 17.08.2018 10:59
      Highlight jaaaaa!! oh mein Gott der war toll!
      8 0 Melden
    • Frl. Elli 18.08.2018 10:14
      Highlight Oh, oh, wie konnte ich ihn vergessen?! 🤩 Hach.
      3 0 Melden
  • Olmabrotwurst 17.08.2018 09:50
    Highlight Julia Stiles aber in save the last dance 😍😍😍
    12 1 Melden
    • Nausicaä 17.08.2018 12:45
      Highlight Julia Stiles würde ich sogar als ziemlich heterosexuelle Frau daten :).
      5 0 Melden
  • SPANKYswissHAM 17.08.2018 09:29
    Highlight leela aus futurama‼️☝🏻
    32 3 Melden
  • Triumvir 17.08.2018 08:51
    Highlight Cindy Crawford sieht auch mit 50 immer noch besser aus, als tausende jüngere Frauen...Sie ist und bleibt eine Göttin...
    13 39 Melden
    • EvilBetty 17.08.2018 09:14
      Highlight Geschmackssache, sag ich mal...
      31 4 Melden
    • who cares? 17.08.2018 09:24
      Highlight Naja, sie hat im Alter von 29 mit Botox etc. begonnen. Ausserdem darf man Photoshop nicht unterschätzen. Am Strand sieht die Taille dann doch nicht mehr so schlank aus. Ich würde mich freuen mit 50 so wie auf dem Strandbild auszusehen. Aber mit Botox und Photoshop krankhaft auf 30jährige zu machen, das möchte ich nicht.
      44 2 Melden
  • lalalalisa 17.08.2018 08:39
    Highlight Ich war immer total in Hobie verknallt..der Sohn von Mitch Buchannon aus Baywatch :)
    17 1 Melden
    • Janis Joplin 17.08.2018 12:46
      Highlight Ich auch ! Brandon Call hiess der Gute - wie der wohl heutzutage aussieht?
      1 0 Melden
    • lalalalisa 17.08.2018 15:48
      Highlight Ich meine die spätere Version ;)
      Jeremy Jackson http://Je
      2 0 Melden
  • Peter Silie (1) 17.08.2018 08:31
    Highlight Alyssa Milano, Drew Barrymore, Lisa Bonet, Danica McKellar (aus den wundervollen 'The wonder years' *schmacht*)
    26 0 Melden
    • Frl. Elli 18.08.2018 10:23
      Highlight Uuh ja, The Wonder Years! Fred Savage als Kevin Arnold. 🤩
      1 0 Melden
  • Lienat 17.08.2018 08:00
    Highlight Liebe Watsons: Von der heutigen Julia Stiles hättet Ihr aber sicher noch ein vorteilhafteres Foto finden können.
    30 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 17.08.2018 08:17
      Highlight Besser?
      62 0 Melden
    • Lienat 17.08.2018 09:08
      Highlight Schon viel besser! Jetzt bitte noch ein mit Lächeln :-)
      21 0 Melden
    • paburk 17.08.2018 10:28
      Highlight So :-D
      62 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 17.08.2018 07:55
    Highlight Ich sollte mich Schämen. Beim ersten Bild dachte ich zuerst Ledger sei gemeint und mein erster Gedanke "nope heute würd' ich den definitiv nicht mehr daten." 🙈
    34 9 Melden
  • Baccara 17.08.2018 07:53
    Highlight Andrew Keegan.

    Oh WOW! Da würd sogar vielleicht ich vom Glauben abfallen, ehrlich gesagt.

    Der sieht aber besser aus als früher!
    22 0 Melden
  • cypcyphurra 17.08.2018 07:39
    Highlight Jessica Alba in Dark Angel.. da war ich als nerdiger Teenie hin und weg
    68 3 Melden
    • Devante 17.08.2018 08:51
      Highlight und in der flipper-serie!
      5 0 Melden
    • Kazuma 17.08.2018 10:38
      Highlight Jessica Alba 😍😍 War und ist immer noch eine Traumfrau.
      8 0 Melden
  • Chris Olive 17.08.2018 07:29
    Highlight Einmal Freddie Prinze Jr. für sofort und einmal Ryan Phillippe zu mitnehmen. Danke.
    39 5 Melden
    • Baccara 17.08.2018 07:53
      Highlight Mit alles und Scharf!
      26 3 Melden
  • Past, Present & Future 17.08.2018 07:13
    Highlight Jennifer Love Hewitt!😍😍
    70 5 Melden
    • Rectangular Circle 17.08.2018 08:51
      Highlight So sieht sie aktuell aus:
      11 2 Melden
    • Bene86 17.08.2018 08:59
      Highlight Jennifer Love Hewitt in Heartbreakers! <3

      Dort war sie der OVERKILL!
      14 0 Melden
    • Baccara 17.08.2018 11:20
      Highlight @rect...

      Wie ein Mensch halt..
      17 3 Melden
  • SYV 17.08.2018 07:04
    Highlight Oh ja...die Fernseh- und Filmschönheiten. Ich schwärmte sehr für Constance (Wendy Kilbourne) aus "Fackeln im Sturm" oder auch Kelly Mc Gillis aus "Top Gun" - diese beiden Schönheiten kommen mir spontan in den Sinn, es gab sicher noch ein paar mehr.
    10 1 Melden
    • Baccara 17.08.2018 07:54
      Highlight Mein Mann hat immer sehr für Kelly McGillis geschwärmt.

      Und dann später erfahren, dass sie auf Frauen steht. Das konnte er dann mit der Ruhe des erwachsenen Mannes hinnehmen, als Teenie wär das bestimmt nicht so gewesen..
      9 7 Melden
  • DerSeher 17.08.2018 06:26
    Highlight Erika Eleniak aus Baywatch, fand ich immer besser als Pam... <3
    101 1 Melden
    • Baccara 17.08.2018 07:54
      Highlight Da fällt mir spontan Monobraue ein!
      4 13 Melden
    • SYV 17.08.2018 08:41
      Highlight à propos Baywatch - hier auf Walliserdütsch :-) aber leider ohne Erika
      10 0 Melden
    • Devante 17.08.2018 08:52
      Highlight Kei ahnig häsch, Baccara :)
      6 0 Melden
    • EvilBetty 17.08.2018 12:03
      Highlight DerSeher: Die zwei besten Argumente dafür sind man in «Alarmstufe: Rot» 😂
      3 1 Melden
    • Baccara 17.08.2018 12:34
      Highlight Devante - oh versteh mich richtig, ich fand Erika auch immer süss. Als Frau (also ich).
      1 0 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen