Spass
Filme und Serien

So würde es aussehen, wenn sich Disney-Prinzessinnen realistisch verhalten würden

So würde es aussehen, wenn sich Disney-Prinzessinnen realistisch verhalten würden

08.06.2019, 20:34
Mehr «Spass»

Disney-Prinzessinnen sollen makellos sein. Immer sehen sie perfekt aus, blamieren sich nicht und werden selten gemein. Doch auch Disney-Prinzessinnen haben ihre schwachen Momente. Der Illustrator Andhika Muksin hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese vermeintlich schwachen Momente zu zeichnen, um ein wenig mehr Realismus in die heile Disney-Welt zu bringen ....

So mag das vielleicht im Film «Arielle, die Meerjungfrau» aussehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... die Realität wäre allerdings eine andere.

Bild
bild: instagram/Andhika Muksin

Von unten «gefilmt» sehen Leute (und auch Meerjungfrauen) nun mal so aus:

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Nach einem Vertragsabschluss mit der Meereshexe und an Land gespült sähe Arielle in etwas so aus:

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Arielles erstes Dinner wäre eher nicht Salat. Und schon gar keine Krabbe.

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Was Prinz Eric sehen würde, nachdem er von einer Meerjungfrau gerettet wurde.

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Schneewittchen und ihr Apfel – jetzt mal in realistisch.

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Und wenn wir schon dabei sind, hätte sie wohl auch Snapchat.

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Pocahontas im freien Fall.

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Prinzessin Jasmin und Aladdin im freien Fall.

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Dornröschen, wie sie eigentlich schliefe.

Bild
bild: instagram/andhika muksin

Und überhaupt, und sowieso:

Bild
bild: instagram/andhika muksin

(ek/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese bekannten Filme und Serien gehören neu Disney
1 / 25
Diese bekannten Filme und Serien gehören neu Disney
«Krieg der Sterne»

Ja, Disney hat mit dem Kauf von Lucasfilm die Rechte an der Marke «Star Wars» erworben. Was sie aber bisher nicht hatten, waren die Vertriebsrechte für die Originaltrilogie. Nun kann der Mauskonzern also theoretisch auch neue Versionen von Episode vier bis sechs auf den Markt bringen.

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Disney-Filme spielen mehr als sieben Milliarden Dollar ein
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hierundjetzt
08.06.2019 20:45registriert Mai 2015
Und...? John Wick wäre bereits nach 5‘ Tod oder er hätte ein 200er Magazin. Der Tatort würde mehrere Jahre dauern, Pornos wären innert 10 Sekunden fertig und die Transformers gäbe auch nicht

Warum geht man ins Kino um die Realität anzuschauen?

Manchmal🙄
28619
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butschina
08.06.2019 21:23registriert August 2015
Bei Dornröschen fehlt eindeutig eine Speichelspur... wer so lange schläft, muss diese haben
1884
Melden
Zum Kommentar
avatar
Caerulea
08.06.2019 21:17registriert Mai 2018
Naja so realistisch ist das jetzt auch nicht... Pizza am königstisch? In der Schachtel? Und wenn man freiwillig springt wie poccahantas hat man seine gesichtsauszüge sicherlich unter kontrolle
1065
Melden
Zum Kommentar
10
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story