Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Loro & Nico wollten einen Minion-Kuchen backen – heraus gekommen ist das 😲

Unsere Spassvögel Loro & Nico wollen endlich als erwachsene Menschen wahrgenommen werden und nur noch Videos mit «Inhalt» produzieren. Ob dieses Vorhaben geglückt ist seht ihr im Video.

25.05.18, 10:56 25.05.18, 11:38


Video: watson/Nico Franzoni, Laurent Äberli, Lya Saxer

Umfrage

Welche Aufgabe sollen Loro & Nico als nächstes in Angriff nehmen?

  • Abstimmen

1,004 Votes zu: Welche Aufgabe sollen Loro & Nico als nächstes in Angriff nehmen?

  • 16%Pizzaofen bauen
  • 18%Töpfern
  • 2%Film drehen
  • 28%Einen Schlagersong komponieren
  • 8%Ich will mehr Torten
  • 12%Burgerlasagne
  • 16%Blind kochen

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Das könnte dich auch interessieren:

Familientrennungen an der US-Grenze: TV-Moderatorin bricht in Tränen aus

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

«Die roten Linien werden eher dunkelrot»: Wie man in Brüssel die Schweiz sieht

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sowhat 26.05.2018 09:06
    Highlight Juhuu, Loro is back 😁🤗👏
    9 3 Melden
  • Pana 25.05.2018 20:56
    Highlight Nailed it!
    1 1 Melden
  • Little J 25.05.2018 19:23
    Highlight Nico chasch bitte nüme so lasziv de Löffel ablschlecke?! Do dreiht mis Kopfkino dure😂😍😏
    2 3 Melden
  • Team Love for all 25.05.2018 19:14
    Highlight Ist Loro fix wider zurück?! 😍
    8 0 Melden
  • Darth Unicorn 25.05.2018 16:39
    Highlight Mol gar nicht mal so schlecht :)
    15 2 Melden
  • Mia_san_mia 25.05.2018 16:20
    Highlight Das ist doch Cartman 😂
    22 2 Melden
  • Gelegentlicher Kommentar 25.05.2018 13:25
    Highlight Nico nie nid am hässig promote 😍
    12 1 Melden
    • revilo 25.05.2018 17:43
      Highlight Hahahha has ou denkt.
      3 1 Melden
  • Armadillo 25.05.2018 12:58
    Highlight *Klugscheissermodus an* Die Minions sind nicht von Pixar. 😉 *Klugscheissermodus aus*

    Aber schöner Kuchen. 😄
    9 2 Melden
  • Damo Lokmic 25.05.2018 12:46
    Highlight Sieht aus wie Cartman.
    16 2 Melden
  • mein Lieber 25.05.2018 12:38
    Highlight Netter Küchen, ist das Cartman?
    16 2 Melden
    • Steddybär 25.05.2018 12:55
      Highlight Hab das Gleiche gedacht 😂
      6 2 Melden
  • lilie 25.05.2018 12:13
    Highlight - "Was machemer zersch?".

    - "Es Bier trinke".

    Männer bei der Arbeit. 😂😂😂

    #Sexismusoff
    54 2 Melden
  • The Mentalist 25.05.2018 11:30
    Highlight Ihr habt meinen Tag echt versüsst mit eurem "Kunstwerk" :-D Ich kann nicht mehr vor Lachen xD Herrlich!! :-D
    20 3 Melden

Dieser Schweizer Mini-Grill ist die Antwort auf die Einweggrill-Plage

Grillfans aufgepasst: Ein Aargauer Tüftler hat einen Grill entwickelt, der überall reinpasst. Er hat noch einen entscheidenden Vorteil. 

Die zündende Idee kam Tüftler Severin Guérig beim Schwumm in der Limmat. Denn für ihn gibt es nichts Schöneres, als direkt nach dem Badeplausch ein Steak am Flussufer zu verspeisen. «Doch damals gab es nirgendwo einen Grill zu kaufen, der in meinen Seesack passt», sagt der 36-Jährige aus Baden. 

Das war vor vier Jahren. Doch die Idee vom Mini-Holzkohlengrill ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. So machte er sich in der Werkstatt an die Arbeit. «Auf meinem ersten Mini-Grill hatte nur eine …

Artikel lesen