Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Loro & Nico wollten einen Minion-Kuchen backen – heraus gekommen ist das 😲

Unsere Spassvögel Loro & Nico wollen endlich als erwachsene Menschen wahrgenommen werden und nur noch Videos mit «Inhalt» produzieren. Ob dieses Vorhaben geglückt ist seht ihr im Video.

25.05.18, 10:56 25.05.18, 11:38


Video: watson/Nico Franzoni, Laurent Äberli, Lya Saxer

Umfrage

Welche Aufgabe sollen Loro & Nico als nächstes in Angriff nehmen?

  • Abstimmen

1,032 Votes zu: Welche Aufgabe sollen Loro & Nico als nächstes in Angriff nehmen?

  • 16%Pizzaofen bauen
  • 18%Töpfern
  • 2%Film drehen
  • 28%Einen Schlagersong komponieren
  • 8%Ich will mehr Torten
  • 12%Burgerlasagne
  • 16%Blind kochen

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sowhat 26.05.2018 09:06
    Highlight Juhuu, Loro is back 😁🤗👏
    9 3 Melden
  • Pana 25.05.2018 20:56
    Highlight Nailed it!
    1 1 Melden
  • Little J 25.05.2018 19:23
    Highlight Nico chasch bitte nüme so lasziv de Löffel ablschlecke?! Do dreiht mis Kopfkino dure😂😍😏
    2 3 Melden
  • Team Love for all 25.05.2018 19:14
    Highlight Ist Loro fix wider zurück?! 😍
    8 0 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 25.05.2018 16:39
    Highlight Mol gar nicht mal so schlecht :)
    15 2 Melden
  • Mia_san_mia 25.05.2018 16:20
    Highlight Das ist doch Cartman 😂
    22 2 Melden
  • Gelegentlicher Kommentar 25.05.2018 13:25
    Highlight Nico nie nid am hässig promote 😍
    12 1 Melden
    • revilo 25.05.2018 17:43
      Highlight Hahahha has ou denkt.
      3 1 Melden
  • Rectangular Circle 25.05.2018 12:58
    Highlight *Klugscheissermodus an* Die Minions sind nicht von Pixar. 😉 *Klugscheissermodus aus*

    Aber schöner Kuchen. 😄
    9 2 Melden
  • Damo Lokmic 25.05.2018 12:46
    Highlight Sieht aus wie Cartman.
    16 2 Melden
  • mein Lieber 25.05.2018 12:38
    Highlight Netter Küchen, ist das Cartman?
    16 2 Melden
    • Steddybär 25.05.2018 12:55
      Highlight Hab das Gleiche gedacht 😂
      6 2 Melden
  • lilie 25.05.2018 12:13
    Highlight - "Was machemer zersch?".

    - "Es Bier trinke".

    Männer bei der Arbeit. 😂😂😂

    #Sexismusoff
    56 2 Melden
  • The Mentalist 25.05.2018 11:30
    Highlight Ihr habt meinen Tag echt versüsst mit eurem "Kunstwerk" :-D Ich kann nicht mehr vor Lachen xD Herrlich!! :-D
    20 3 Melden

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Vor Kurzem erzeugte dieser Instagram-Post einiges an Aufruhr:

Ha.

Prompt folgten Reaktionen wie ...

... oder:

Es war erstaunlich, wieviele Gesundesser sich hier offenbar getriggered fühlten. Avocado soll schlecht sein?

Der Grund, weshalb viele Diät- und Fitness-Gurus genervt waren, liegt auf der Hand: 

Nun, Graeme Tomlinson aka The Fitness Chef (ha!) gehört selbst zur Diät/Fitness-Industrie, doch er plädiert für mehr Common Sense und für weniger Hype. So ging es im Avocado-Post nicht darum, …

Artikel lesen