Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Mit einem Porsche-Video wurde sie bekannt und belächelt. Dann startete Anja Zeidler durch, wurde zur erfolgreichen Influencerin und liess sich die Brüste vergrössern. Letzteres bereut sie heute – und lässt sich demnächst die Implantate wieder entfernen. Was wohl Justin Bieber dazu sagen wird? 



abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Franzo(h)ni Hemmige

In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Folge 2: Rash Junior attackiert:

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Folge 1: Vujo packt aus:

abspielen

Wein doch!

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Putzt eure Ohren!» – die Leiden einer Coiffeuse

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

39
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
39Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • _domi_r 14.09.2017 13:49
    Highlight Highlight Nico Franzoni isch ä geilä siech!
  • ch2mesro 14.09.2017 07:59
    Highlight Highlight abgesehen davon das anja zeidlers busen (hihi) zuwenig zur geltung kommt fehlt vor allem die frage; "anja föhnst du deine schamhaare?"
  • Whitebeard 14.09.2017 07:40
    Highlight Highlight Anja wer ?!
    • Mia_san_mia 14.09.2017 11:11
      Highlight Highlight Zeidler 😄
    • Whitebeard 14.09.2017 11:38
      Highlight Highlight Sagt mir immer noch nichts hahaha
  • Olf 14.09.2017 02:28
    Highlight Highlight Cooles format. Weiter so!
  • Nelson Muntz 13.09.2017 21:58
    Highlight Highlight Und was ist mit den Schenkeln von Vera Dillier oder dem Füdli von Frau Beller? Kann die Rigozzi was dazu berichten, oder wissen Xenias Nippel ganz Geheime Prominews?
  • Max Pauer 13.09.2017 20:28
    Highlight Highlight Das mit Abstand beste ist der Einspieler mit Lena. ❤️
  • Paesq 13.09.2017 19:35
    Highlight Highlight
    Und ich dachte immer, zeidler sei ein 20min exklusiv geschöpf.. dann dachte ich mir, na mal gucken ob die kommentare die selben sind wie bei 20min, nämlich sich nervende leute die verlangen, dass man ihr nicht noch eine plattform gibt. Aber zum glück ist bei watson alles etwas anders.. und nach der premiere von franzoni mit vujo, passt sie durchaus ins format 😉
  • Karl33 13.09.2017 19:12
    Highlight Highlight Ich habe mir extra das Video angeschaut, aber so richtig toll kamen ihre Brüste nicht zur Geltung. Habe mehr erwartet.
  • Kstyle 13.09.2017 19:12
    Highlight Highlight Haha ich finde influencerin so ein dummes wort. Influencer/innen sind eine krankheit so überflüssig wie eine grippe oder versteh ich da was falsch;-)
    • Midnight 14.09.2017 12:09
      Highlight Highlight 😂😂😂👍
  • Hierundjetzt 13.09.2017 18:38
    Highlight Highlight Ach das ist diiiie. Wow, für jedes zweite Wort einen unpassenden englischen Ausdruck dazu. Ich bin beeindruckt. Es ist jetzt nicht grad so eine Sympathiebombe, schad :/

    Schade das die Story mit dem Jöstin so nicht so ganz stimmen kann. Tipp: Bleibende schöne Erinnerungen verbalisiert der Mensch eeeetwas anders.... vorallem aber hebt man im Anschluss nicht unwichtiges hervor (Stichwort: Van, 5 Mio Strafe [hast Du den der Pass abgegeben, dass er weis wer Du bis?], 3x dort)
  • dillinger 13.09.2017 18:36
    Highlight Highlight Das Format finde ich gut. Jedoch erinnert es sehr stark an die Rubrik "das schnellste Interview der Welt" aus Circus Halligalli.
  • laska 13.09.2017 18:28
    Highlight Highlight Respekt kann ich da nur schreiben, es ertaunt mich jedesmal wieder von neuem, wie es diese Coiffeuse fertigbringt, dass nebst "Blick" und "20 Minuten" nun auch noch "Watson" sich genötigt fühlt, einen Beitrag über sie zu verfassen. Wüsste nur allzu gerne, warum.
    • MaskedGaijin 13.09.2017 19:51
      Highlight Highlight Titten.
    • Midnight 14.09.2017 12:10
      Highlight Highlight Boobs? Boobs!
  • Scaros_2 13.09.2017 18:16
    Highlight Highlight Ich war ja immer glücklich das dieser BL nicht auf Watson landet aber damit ist Watson heute bei mir gerade so richtig in den Keller gerutscht.

    • The Real Deadpool 13.09.2017 18:34
      Highlight Highlight Naja, das Format beschäftigt sich ja mit Möchtegern/Cervelatpromis. Und da passt Anja Zeidler nunmal rein.

      Von da her ist es nicht unbedingt sehr schmeichelhaft für sie.
    • Gummibär 13.09.2017 18:56
      Highlight Highlight für uns auch nicht.
  • TanookiStormtrooper 13.09.2017 17:27
    Highlight Highlight Herr Meile hat jetzt aber genau gesagt, was ich auch gesagt hätte. "Das ist irgendeine, die immer im Blick oder im 20min ist." Mehr ist da auch nicht. Dann gibts noch die andere, die immer im Blick oder im 20min ist, die sich wenigstens auszieht und Eier legt. Hab ich noch eine vergessen?
    • Red4 *Miss Vanjie* 13.09.2017 18:00
      Highlight Highlight Die zwei mit der Bravo Foto Lovestory
    • Walter Sahli 13.09.2017 18:51
      Highlight Highlight Pirelli und die Dings?
    • esmereldat 13.09.2017 21:39
      Highlight Highlight Die eine, deren Alter geheim ist, und die einen reichen Sack geheiratet hat und drum jetzt Jetsetterin ist und regelmässig ihren Insta-Account mit nichtganzNacktfotos bespielt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • teha drey 13.09.2017 17:20
    Highlight Highlight Zufällig reingezäppt! Ich behaupte jetzt mal was: Wenn Franzoni an sich arbeitet und seine witzige und rasante Art beibehält, dann wird er in 10 Jahren DER MEGA KULTTAKER SEIN (und hoffentlich dafür sorgen, dass Kurt Aeschbacher mit 80 ans Aufhören denkt...)
    • Capoditutticapi 13.09.2017 19:40
      Highlight Highlight Mein Namensvetter will nicht mit mir befreundet sein auf FB
  • Red4 *Miss Vanjie* 13.09.2017 16:58
    Highlight Highlight Der Zeitungslesende Herr ist mir sehr sympathisch
  • Alterssturheit 13.09.2017 16:58
    Highlight Highlight Wer ist Anja Zeidler ?????
    • TheMan 13.09.2017 17:02
      Highlight Highlight Das ist die, welche sagte Ihr Freund (EX) sei was besseres, da er einen Porsche fährt. Der Porsche war ein Leasing-Porsche und wurde von der Firma in der er seinen Arbeitsplatz hat, Geleast. Irgendwie ein Cervelat-Promi die durch 20min gehypt wurde.
    • elmono 13.09.2017 17:06
      Highlight Highlight Leasing als Firma ist nie ne verkehrte Sache.
    • Klirrfactor 13.09.2017 17:14
      Highlight Highlight @TheMan Wieso verhunzt du die Cervelat? Das hat sie nicht verdient :-(
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dschungeljunge 13.09.2017 16:54
    Highlight Highlight Höh? Seit wann ist Anja sympathisch?
  • Nelson Muntz 13.09.2017 16:49
    Highlight Highlight Ohne das die grossen Hupen in einem Hochglanzmagazin gezeigt wurden?

    Wurde wenigstens ein Sextape geklaut?

Schwanger!

Vom Tag, der mein Leben für immer veränderte.

Ich hatte mir das alles ja ganz anders vorgestellt.

Ich dachte, mein Körper würde mir Rosamunde Pilcher-artig (rest in peace, Rosy) rückmelden, dass das Wunder des Lebens in mir reift. Süsse Lendenfrüchtchen-Vibes. Oxytocin-getränkte Benommenheit. Wie ein Nebel aus regenbogenfarbigen Einhorntränen würde sich die zukünftige Mutterschaft über meine Weltsicht legen. Den Brüdern Grimm würde SCHLECHT werden, da war ich mir sicher.

Am Ende waren da einfach nur diese riesigen Möpse. Wir waren …

Artikel lesen
Link zum Artikel