Spass
Franzoni Hemmige

Video Franzoni Hemmige: Pedro Lenz im ungewöhnlichsten Interview

Franzoni Hemmige

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Der Berner Schriftsteller Pedro Lenz tanzt mit Franzoni in seiner eigenen Beiz. Warum das vor allem Vorteile hat, was er gegen Schreibstau macht und wo er nie eine Vorlesung abhalten würde, sagt er hier:
03.10.2017, 17:1504.10.2017, 08:48
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Folge 3: Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Folge 2: Rash Junior attackiert:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Folge 1: Vujo packt aus:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
03.10.2017 19:09registriert Mai 2017
Sympathisch 😊
517
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHugentobler
03.10.2017 20:19registriert Juli 2014
Die sind witzig, gern meh :)
455
Melden
Zum Kommentar
10
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story