Spass
Gefühle

12 Sätze, die dein Date ratzfatz beenden

12 Sätze, die dein Date ratzfatz beenden

Es kommt schon vor, dass sich ein Date ziemlich schnell als Reinfall herausstellt, woraufhin man nur noch raus will. Darum hier einige Sätze, die dein Gegenüber (hoffentlich) direkt in die Flucht schlagen.
24.08.2018, 06:1324.08.2018, 17:15
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Und wenn ein Date doch klappen soll, bitte diese 9 Dinge beachten:

So schlimm kann ein Date ja wohl nicht sein? Dann kennst du diese 10 Date-Typen nicht:

Video: lya

Weil sie sich mit Dates eben gut auskennt, hier die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nubotronic
24.08.2018 08:32registriert Januar 2016
Mayor Fleischpeitsche zu Ihren Diensten😂😂
2305
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aussensicht
24.08.2018 12:34registriert Dezember 2015
Ist eigentlich "Pferd" in irgendeinem schweizer Dialekt gebräuchlich?
1503
Melden
Zum Kommentar
avatar
Absintenzler
24.08.2018 08:40registriert Mai 2018
#3: my girl 😂
703
Melden
Zum Kommentar
12
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story