Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Sätze, die dein Date ratzfatz beenden

Es kommt schon vor, dass sich ein Date ziemlich schnell als Reinfall herausstellt, woraufhin man nur noch raus will. Darum hier einige Sätze, die dein Gegenüber (hoffentlich) direkt in die Flucht schlagen.



Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Und wenn ein Date doch klappen soll, bitte diese 9 Dinge beachten:

So schlimm kann ein Date ja wohl nicht sein? Dann kennst du diese 10 Date-Typen nicht:

abspielen

Video: lya

Weil sie sich mit Dates eben gut auskennt, hier die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Die beliebtesten Listicles auf watson

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Aussensicht 24.08.2018 12:34
    Highlight Highlight Ist eigentlich "Pferd" in irgendeinem schweizer Dialekt gebräuchlich?
    • virus.exe 24.08.2018 15:43
      Highlight Highlight Nein
    • Jascha29 24.08.2018 16:18
      Highlight Highlight Nein, definitiv einfach nicht!
    • Victarion 24.08.2018 17:27
      Highlight Highlight Appenzell Ausserrhoden;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 24.08.2018 09:15
    Highlight Highlight #11 chönnt jetzt ich sii. Verstahs au nöd, früehner isch mer au mitenand id Chischte ghüpft (oder au nöd), ohni dass mer vorher en Vertrag uufgsetzt hätt. 🙄
    • Bobby_B 24.08.2018 09:41
      Highlight Highlight Glaubs eher das #11 so gemeint isch, das wenn sie nid wod, er K.O.- Tropfe zur hilf nihmt...
    • Vergugt 24.08.2018 10:08
      Highlight Highlight So wie ichs verstand söll #11 suggeriere dass es ihm egal isch, öb sie Luscht uf Sex het odr nid... Also goht's eher um e adüteti Vergwaltigung als um "Vertrag ufsetze".
    • lilie 24.08.2018 12:02
      Highlight Highlight War mir schon klar.

      Würd mich aber mal wundernehmen, was ein Mann dazu sagt, wenn ich das als Frau sagen würde. 🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • Absintenzler 24.08.2018 08:40
    Highlight Highlight #3: my girl 😂
    • DichterLenz 24.08.2018 10:33
      Highlight Highlight Chirurgie-Studentin?
  • Nubotronic 24.08.2018 08:32
    Highlight Highlight Mayor Fleischpeitsche zu Ihren Diensten😂😂
    • Baccara 24.08.2018 08:53
      Highlight Highlight Mein Freund im Geist - jetzt hab ich wirklich sehr gelacht!

Zölibat, Frauenhass und Schmerzsuche: Wie uns die Kirche die Lust raubte

Was die Hexenverfolgung mit unterdrückten Trieben zu tun hat und warum das Kreuz die westliche Welt traumatisierte. Ein unbequemer Spaziergang durch die Geschichte der christlichen Sexualität.

Wir wollen mit Paulus beginnen, dem urchristlichen Missionar und ersten Theologen. Mit dem Mann, der auf dem Weg nach Damaskus, geblendet von einem gleissenden Himmelslicht, vom Pferd stürzte und fortan die Christen nicht mehr verfolgte, sondern taufte – wie es ihm die Stimme Jesu auftrug. So erzählt es uns zumindest die Apostelgeschichte.

Seine Auslegung der Bibel war über Jahrhunderte bestimmend – ja, ist es bedauerlicherweise immer noch. 

Es gibt eine Menge Theorien über Paulus' Vision, …

Artikel lesen
Link zum Artikel