Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Nicht falsch verstehen. Eine Beziehung ist schön und erfüllend, Liebe ist nicht rational erklärbar und viele Dinge einfach gut so, wie sie sind. Ausser man betrachtet sie ausnahmsweise (und rein zum Spass) rational.

06.08.18, 06:28 06.08.18, 18:23


Im Kosmos der Romantik:

Bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Und noch ein kleiner Vergleich:

Bild: shutterstock / imgur

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Falls der erste Jahrestag noch nicht erreicht wurde:

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

... oder:

bild: watson / shutterstock

... oder aber:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Im Kosmos der Romantik:

bild: watson / shutterstock

Rational betrachtet:

bild: watson / shutterstock

Es grüsst Euer Löffelchen-liegender, Wellness-freudiger, sich nach eurem Befinden erkundender, Steak-teilender Kinderfreund Jodok.

10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

So sieht wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aus

Die beliebtesten Listicles auf watson

Klapperschlangen-Eintopf und Hurensohn-Suppe: 13 urige US-Gerichte, die es in sich haben

6 Dinge, die gewisse Pärchen tun, die uns alle anwidern

7 Probleme unserer Generation, mit denen sich unsere Vorgänger nicht rumschlagen mussten

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von

13 grandiose Beispiele, wie du dich an den Vollidioten unserer Gesellschaft rächen kannst

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

So würden diese 8 Erwachsenenbücher aussehen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

11 intime Details aus dem Tierreich, die zeigen, dass Menschen ein fades Sexleben haben

Du bei schönem Wetter vs. du bei schlechtem Wetter – 9 Wahrheiten

8 Typen, mit denen du lieber nicht in Bars gehst

13 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

Diese 19 «Star Wars»-Fun-Facts kennen du musst!

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

9 Situationen, die du nur kennst, wenn du es hasst, zu telefonieren

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

8 Dinge, die alle Menschen kennen, die zu sarkastisch durchs Leben gehen

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Erkennst du die Hits der 90er-Jahre an nur einem GIF? 

präsentiert von

9 Beispiele, wie unser Leben aussähe, wenn Alltagsfloskeln ernst genommen würden

Die bittere Realität des Zeltens – in 8 Punkten

10 legendäre Cartoon-Network-Serien, von schonogeil bis hammergenial

8½ Instagram-Posts aus den Ferien, die wir nicht mehr sehen können und wollen 

Die kleinen Freuden des Familienlebens – in 9 schrecklich-ehrlichen Memes

präsentiert von

12 Dinge, die du nur erlebt hast, wenn du an einem Schweizer See aufgewachsen bist

So sahen deine Alltagsgeräte früher aus – Retro-Spass in 11 Bildern

Diese 15 super-nützlichen Webseiten solltest du unbedingt kennen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

36
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Janis Joplin 06.08.2018 13:42
    Highlight Also ich hab nix gegen Blumen, liebe die sogar. Allerdings nicht als Wiedergutmachung.
    9 3 Melden
  • Full Moon Madness 06.08.2018 13:23
    Highlight Als rationaler Mensch, der zur Zeit auch verliebt ist, finde ich den Artikel toll.
    12 3 Melden
  • Bastian Zuberbuehler 06.08.2018 10:19
    Highlight wie wärs, wenn ihr "dämlich" (zusammen mit "herrlich") dorthin schicken würdet, wo "fräulein", "stewardess" und die ganzen anderen verstaubten worte archiviert wurden, und stattdessen "dumm", "idiotisch", "bescheuert", "hirnrissig" oder sonst ein nicht-frauenbezogenes wort mit der gesuchten herabwürdigenden bedeutung verwenden würdet? nur so eine idee, wegen 21. jahrhundert, gleichberechtigung und so ..
    24 125 Melden
    • Der müde Joe 06.08.2018 10:44
      Highlight Einfach herrlich passend!😂

      54 4 Melden
    • LemmyTellya 06.08.2018 10:54
      Highlight wie wärs wenn du einfach mal 'dämlich herkunft' googlen und erkennen würdest, dass 'dämlich' nichts mit 'dame' zu tun hat? nur so, wegen 21. jh, internet und so 😉
      84 1 Melden
    • sealeane 06.08.2018 10:56
      Highlight Ich nix verstehen wo problem. Du schauen, du lesen, du mögen oder nicht mögen. Wo isch problem? Ich nix problem sehe.

      Wer den Artikel nur halbwegsernst nimmt ist selberschuld...
      Und ja es gab schon bessere. Na und? Mäckern ist keine Kunst. Machs erstmal besser danke.
      35 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Streikende Darth Unicorn 06.08.2018 09:49
    Highlight Sehr geehrter Löffelchen-liegender, Wellness-freudiger, sich nach eurem Befinden erkundender, Steak-teilender Kinderfreund, du hast recht mit der Rationalen Betrachtung :D

    Das Päärli das nicht wahrhaben wollen liegt wohl an der Rosa Brille ;)
    16 22 Melden
    • sealeane 06.08.2018 10:59
      Highlight Naja hat nix mit wahrhaben wollen zu tuhn. Das rationale ist ja eben nur ein kleiner Teil der diese Situationen ausmacht.
      Z.B. Löffelchen liegen hat was wunderbar geborgenes, trotz der haare im gesicht. 😂
      26 5 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 06.08.2018 11:15
      Highlight Ich weiss nicht ich bin da halt zu rational, ich habe zwei Schlafzimmer da ich am besten Schlafe wenn ich alleine Schlafe. Bei der Hitze sowieso.
      17 5 Melden
  • DieFeuerlilie 06.08.2018 09:40
    Highlight Ähm.. Jodok..
    Weisst du, wie mir das alles vorkommt?

    Wie wenn ein Blinder etwas zum Thema ’Farben‘ verfassen möchte..

    Mit anderen Worten: vielleicht solltest du über Dinge schreiben, die du kennst. 😄

    32 42 Melden
    • The Count 06.08.2018 10:14
      Highlight Das macht Jodok nicht, es ist doch viel einfacher sich nicht mit seinen eigenen Problemen zu befassen.
      15 25 Melden
    • jodokmeier 06.08.2018 10:25
      Highlight 😬
      48 4 Melden
    • DieFeuerlilie 06.08.2018 10:30
      Highlight Ähm.. ich wollte hier keine Plattform für Jodok-Bashing eröffnen!

      Ich wollte ihm nur sagen, dass jemand, der noch keine grosse Liebe erleben durfte, vielleicht der Falsche ist, um sich darüber lustig zu machen.
      Und dass ich seine ‘Bildchen‘ hier nur mässig lustig finde.

      Also kein Grund, ihn derart persönlich anzugehen

      Deine Mutter würde deine Art von Angriff übrigens auch nicht gut finden, wetten..?
      13 37 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Iambatman 06.08.2018 08:28
    Highlight Sehr, sehr, seeehr gesuchte Witzchen... leider blieb die Suche ziemlich erfolglos.
    Ja, das Sommerloch...
    32 33 Melden
    • jodokmeier 06.08.2018 09:36
      Highlight Bezüglich Sommerloch ...
      35 7 Melden
    • lilie 06.08.2018 13:20
      Highlight @jodokmeier: Gratistipp für die watson-Redaktion: Wenn ihr mehr Bilderrätsel macht, könnt ihr das Sommerloch auch füllen, aber müsst euch nicht alles selber ausdenken. 😁😉

      #Bilderrätselftw
      2 1 Melden
  • Scaros_2 06.08.2018 08:14
    Highlight Weil Montag ist:
    Warum ned mal Fotos von Homosexuellen Paare?
    33 41 Melden
    • sealeane 06.08.2018 11:02
      Highlight Wär mal ne tolle Abwechslung. 👍 Ich denke das doofe ist halt das sich halit dassich davon ein kleinerer Teil der Leserschaft wirklich angesprochen fühlen wird.
      11 9 Melden
    • Alex Vause 06.08.2018 11:36
      Highlight @sealeane ich bin als Frau in einer Beziehung mit einer Frau und konnte mich mit den genannten Problemen identifizieren. Klar haben wir zusätzlich noch andere, aber es geht ja auch um die Fotos :)
      19 0 Melden
  • skofmel79 06.08.2018 08:01
    Highlight Unlustig sorry, da gabs schon bessere
    81 29 Melden
  • Johnny Marroni 06.08.2018 07:38
    Highlight Welcher verzweifelte Single wurde da wieder von der Leine gelassen ... ?
    189 72 Melden
    • jodokmeier 06.08.2018 09:31
      Highlight Der war's! ☝️
      45 6 Melden
    • The Count 06.08.2018 10:13
      Highlight Das entspricht doch eigentlich sehr dem durchnittlichen Hipstergeschreibsel von Jodok. Oder wars diesmal der Ghostwriter?
      14 18 Melden
    • jodokmeier 06.08.2018 10:29
      Highlight Kritik zur Kenntnis genommen 🤝 Und bezüglich dem Wort «Hipstergeschreibsel» ...
      25 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Trouble 06.08.2018 07:22
    Highlight 😒
    26 12 Melden
  • cypcyphurra 06.08.2018 07:08
    Highlight 9. isch so was vo typisch: "Wotsch au chli XYZ?" "Nei danke, ich iss chli bi dir mit.." Dafuq?!?! Das isch miiis ässe, wänn chli wotsch machi der gern au chli aber bitte nöd bi mir mitässee..
    125 20 Melden

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

Wenn die Schule wieder zur Bildung bittet, stehen die Lehrer helfend bereit. Und sind dabei, ungeachtet ihrer Leistung, nicht immer ganz ehrlich.

Artikel lesen