Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 Beispiele, wie die Quarantäne so bei Pechvögeln läuft

Das Schönste an der Coronavirus-Quarantäne ist ja bekanntlich, dass man in grossen Tönen über die Zustände jammern kann und dieses Jammern prompt auf Resonanz stösst. Wenn aber jemand jammern dürfte, dann diese 19 Menschen.



Das Leben mag auch schon einfacher gewesen sein, klar. Aber so unendlich schlimm und tragisch ist es unter dem Strich bei den meisten von uns ja nicht. Einige haben einen Balkon (oder gar einen Garten, man stelle sich vor), viele haben Hobbys, die nun endlich wieder zeitintensiver ausgeübt werden können, und manche (so munkelt man) haben gar Freunde, die sich nun beinahe häufiger melden als sonst.

Natürlich gibt es aber auch Pechvögel, bei denen auch in der Lockdown-bedingten Quarantäne nichts so wirklich rund laufen will. Da ist man selbst doch plötzlich wieder ganz zufrieden, oder?

Nichts macht dich besser wach als eine explodierte Tasse Kaffee!

Bild

Bild: reddit

Oder eine erfrischende Dusche mit Peeling-Effekt ...

Bild

Bild: reddit

Ob Homeoffice oder nicht, ein nahrhafter Lunch ist unabdingbar:

Bild

Bild: reddit

Wenn du in 2 Minuten einen Videocall hast und du dich dazu entschliesst, noch «ganz gschwind» einen Snack zu holen:

Bild

Bild: imgur

Was Menschen in Isolation tun? Backen. Oder es zumindest versuchen.

Bild

Bild: reddit

Diese Person reiht sich somit wunderbar in diese Gilde ein:

Der absolute MVP einer jeden erfolgreichen Quarantäne? Der Kühlschr... Oh.

Bild

Bild: reddit

Jetzt, wo man endlich Zeit hat, ein wenig zu werkeln, hier eine Inspiration für die WC-Deko:

Bild

Bild: reddit

Juhui, die Baumärkte haben wieder geöffnet!

Bild

Bild: reddit

( ͡° ʖ̯ ͡°)

Bild

Bild: imgur

Wenn du deine Brille am ersten Tag der Quarantäne kaputt machst:

Bild

Bild: reddit

Unter der Waschmaschine darf ruhig auch mal geputzt werden (:

Bild

Bild: reddit

Sugo ansetzen, 14 Stunden ziehen lassen und dann ...

Bild

Bild: reddit

Immerhin haben wir immer noch unsere heiss geliebten Haustiere!

Bild

Bild: reddit

Vielleicht hat die Katze Öl ausgeleert. Vielleicht aber auch anderes angestellt. Niemand weiss es.

Bild

Bild.: reddit

«Ich hätte schwören können, dass der Aufsatz noch auf dem Rasierer war ...»

Bild

Bild. reddit

Nichts geht über einen gemütlichen Netflix-Abend bei Kerzenschein (✿╹◡╹)

Bild

Bild: imgur

Stell dir vor, du hast einen Videocall. Und ein Puff. Und dieser Videocall wird landesweit übertragen.

Bild

Bild: reddit

Jetzt, wo der Aussenbereich deiner Wohnung so wichtig wie noch nie ist, kann das Herzstücks dieses Bereichs durchaus auch mal einfach in 1000 Stücke zerbrechen:

Bild

Bild: reddit

Im Notfall kannst du immer noch probieren, Schutzmasken selber zu basteln. Viel Erfolg!

Bild

Bild: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel