Spass
Gefühle

Die 9 schönsten Sätze, die du nur von wahren Freunden zu hören kriegst

Die 9 schönsten Sätze, die du nur von wahren Freunden zu hören kriegst

Wenn das Leben tatsächlich hart ist, dann sind Freunde unser Weichspüler. Insbesondere dann, wenn sie uns gewisse Sätze sagen, die unser Herz (noch) weicher machen.
28.10.2019, 05:1928.10.2019, 14:51
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Montagmorgen – das heisst: fünf volle Arbeitstage in Aussicht und als wäre das nicht genug, testet uns das Leben bereits auf dem Weg ins Büro in wortwörtlich vollen Zügen. Doch wer Glück hat, der trifft (neben dem Stapel Arbeit, der das arrogante Freitags-Ich für dich aufgehoben hat) im Büro auf Menschen, die man halt so mag. Sogenannte Freunde.

Wenn diese dann auch noch zur Höchstform auflaufen (an einem Montag unwahrscheinlich, aber ok) und Sätze wie diese hier rausballern, merkt man, das alles eigentlich gar nicht so schlimm ist.

Und für alle, die in einem schwierigeren Arbeitsumfeld zugange sind: Vielleicht wirft euch ja sonst jemand Nettes was Tolles an den Kopf.

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 schrecklich lustige Panorama-Fails
1 / 37
35 schrecklich lustige Panorama-Fails
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
10 Typen, die jedes gemütliche Znacht crashen (und deshalb gar nicht kommen sollten)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randalf
28.10.2019 06:32registriert Dezember 2018
Awww, eifach nur schön.

Wünsche euch ne gute Woche.👍
335
Melden
Zum Kommentar
avatar
BaDWolF
28.10.2019 10:35registriert September 2015
Eich ganz luschtig. Bis auf "eich", das ist zu gruselig.
253
Melden
Zum Kommentar
8
27 grossartige Tierbilder, die dich durch diesen grauen Tag bringen

Cute News, everybody!

Zur Story