DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Arzt bleibt an seinem ersten OP-Tag im Lift stecken – und dokumentiert es episch



Schön blöd, wenn du an deinem ersten Operationstag als angehender Arzt im Lift stecken bleibst. Schön lustig, wenn du es so auf Snapchat festhältst.

«Tag: Momentan im Lift gefangen»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 10: Fühlt sich's so in der Hölle an?»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 15: Wäre sonst noch jemand im Lift, hätte ich bereits zu Kannibalismus gegriffen »

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 20: Bin dran wie MacGyver durch die Decke auszusteigen»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 25: Werde bald meinen Arm mit dem Sackmesser abschneiden. Er steckt nicht irgendwo fest. Ich habe einfach keine Ideen mehr»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 28: Ich habe meinen Laptop Wilson getauft»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 33: Ich markiere die Sonnen- und Mondzyklen, damit ich mir das Datum merken kann»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 37: Mein Bart ist schon so viel gewachsen, seit ich gestrandet bin»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 41: Verstanden, Wilson! Dein Bart ist besser als meiner. F*** dich, Wilson»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 43: Habe mich entschieden, Wilson zu essen»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 50: Ich habe diesen Kopfschmuck aus der OP-Kleidung gebastelt, um gegen die drückende Hitze des Neonlichts anzukämpfen»

Bild

Bild: imgur

«Tag 1, Minute 60: ICH BIN GERETTET. Jetzt muss ich mich wieder in die Gesellschaft integrieren. Aber ich war so lange ohne menschlichen Kontakt. Erinnere ich mich, wie man spricht? Wie man liebt?»

Bild

Bild: imgur

Arzt-Typen, die jeder kennt:

Video: watson

Auch irgendwie Gesundheit: Chinas fortschrittlicher Sexualunterricht

1 / 8
Chinas fortschrittlicher Sexualunterricht
quelle: shanghaiist.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lae)

Das könnte dich auch interessieren:

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Urteil gegen Ex-Polizist wegen Tötung George Floyds

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das sind eure umstrittensten grossen Fragen des Lebens 🤓

Täglich konfrontieren wir unsere User auf der Front mit Fragen – und Tausende geben Antwort auf die wichtigen, kritischen oder einfach lustigen Erkundigungen. Das habt ihr uns geantwortet.

Wenn du uns regelmässig mit einem Smartphone besuchst, kommt dir dieses Tool bestimmt bekannt vor. Es trägt den knackigen Titel «So oder so?» und beantwortet die grossen Fragen des Lebens, wie zum Beispiel: Was ist besser, Versteckis oder Fangis? (Ihr habt übrigens ziemlich deutlich Versteckis gewählt.)

Nachdem sich das Tool in den letzten Monaten bewährt hat und tausende watson-User täglich abstimmen, wollen wir euch die interessantesten Fragen nicht vorenthalten.

Zwei klare Lager gibt es in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel