Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)



Entgegengesetze Pole, die nie und nimmer zueinander finden können?

Nicht zwingend.

Etwa:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Oder:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

armdrücken bro shake meme

Bild: obi/watson/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken hipster t-shirt wolf heulen

Bild: watson/obi

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Und was kommt euch noch in den Sinn? Das Bild zum selber Meme-Basteln:

armdrücken bro shake friends kumpel männer arme muskeln bizeps

Bild: shutterstock

Das könnte dich auch interessieren:

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Schulanfang! Kennst du diese 10 Situationen noch?

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischbrot 27.08.2018 12:13
    Highlight Highlight ..ohne Kommentar.. http://OHNE
    Benutzer Bild
  • JaneDoe 27.08.2018 11:43
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Kalsarikännit 27.08.2018 08:53
    Highlight Highlight Hipster tragen jetzt diese unsäglichen Wolf-Mond-Indianer Kacke? Und ich habe geglaubt, sie könnten sich selbst nicht mehr unterbieten...
    • obi 27.08.2018 13:58
      Highlight Highlight Lina hat eins mit Katzen. Ergo die postmoderne ironische Version.
    • Kalsarikännit 27.08.2018 14:13
      Highlight Highlight Wem's gefällt, gäll... ¯\_(ツ)_/¯
  • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 26.08.2018 21:45
    Highlight Highlight Also bei den Aargauern müsste ich schon fast den Zeigefinger heben.
    Aber so viel Selbstironie muss einfach sein. 😏 (ok, fahre auch nicht Auto. Fahre Motorrad. 😜)
    Nummer 12 hätte von mir beinahe noch den Titel "Sahnehäubchen" erhalten. Genial war er. 😂
  • Carl Gustav 26.08.2018 17:12
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Patsia 26.08.2018 16:13
    Highlight Highlight Aus aktuellem Anlass:
    Benutzer Bild
  • Fly Boy Tschoko 26.08.2018 16:03
    Highlight Highlight Gilt natürlivh auch für christliche Fundis aber die dürfen ja gerne in die SVP.
    Benutzer Bild
  • Lümmel 26.08.2018 15:56
    Highlight Highlight Country und Kiffen?
    • supremewash 26.08.2018 16:07
      Highlight Highlight Bin mir auch nicht sicher ob Willie Nelson hier die ganze Szene repräsentiert.
    • El Burro 26.08.2018 16:43
      Highlight Highlight Die dachten wohl an Willie Nelson
    • Dani B. 26.08.2018 19:40
      Highlight Highlight = Willie Nelson
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Patsia 26.08.2018 15:38
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
    • Patsia 26.08.2018 16:00
      Highlight Highlight Das muss natürlich ergänzt werden mit:
      Benutzer Bild
    • Patsia 26.08.2018 16:01
      Highlight Highlight Und diese wären nicht vollständog ohne:
      Benutzer Bild
  • kloeti 26.08.2018 15:21
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Roy Bär 26.08.2018 13:45
    Highlight Highlight Naja, DJs & Bankräuber sind sich ja vielleicht nicht per se unvereinbar 🙃
  • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • Error: Name not found 26.08.2018 18:22
      Highlight Highlight 8
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 26.08.2018 21:38
      Highlight Highlight DER ist nun wirklich noch das Sahnehäubchen. 😂😂👍
  • weachauimmo 26.08.2018 13:28
    Highlight Highlight Hach.
    Benutzer Bildabspielen

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel