Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

26.08.18, 13:18 27.08.18, 06:34
Team watson, Oliver Baroni


Entgegengesetze Pole, die nie und nimmer zueinander finden können?

Nicht zwingend.

Etwa:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Oder:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

armdrücken bro shake meme

Bild: obi/watson/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken hipster t-shirt wolf heulen

Bild: watson/obi

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Und was kommt euch noch in den Sinn? Das Bild zum selber Meme-Basteln:

armdrücken bro shake friends kumpel männer arme muskeln bizeps

Bild: shutterstock

Das könnte dich auch interessieren:

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Alle Artikel anzeigen

Schulanfang! Kennst du diese 10 Situationen noch?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren

Abonniere unseren Daily Newsletter

26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischbrot 27.08.2018 12:13
    Highlight ..ohne Kommentar.. http://OHNE
    12 0 Melden
  • JaneDoe 27.08.2018 11:43
    Highlight
    2 0 Melden
  • Kalsarikännit 27.08.2018 08:53
    Highlight Hipster tragen jetzt diese unsäglichen Wolf-Mond-Indianer Kacke? Und ich habe geglaubt, sie könnten sich selbst nicht mehr unterbieten...
    15 0 Melden
    • obi 27.08.2018 13:58
      Highlight Lina hat eins mit Katzen. Ergo die postmoderne ironische Version.
      3 0 Melden
    • Kalsarikännit 27.08.2018 14:13
      Highlight Wem's gefällt, gäll... ¯\_(ツ)_/¯
      2 0 Melden
  • Gähn 26.08.2018 21:45
    Highlight Also bei den Aargauern müsste ich schon fast den Zeigefinger heben.
    Aber so viel Selbstironie muss einfach sein. 😏 (ok, fahre auch nicht Auto. Fahre Motorrad. 😜)
    Nummer 12 hätte von mir beinahe noch den Titel "Sahnehäubchen" erhalten. Genial war er. 😂
    3 0 Melden
  • Lester McAllister 26.08.2018 17:12
    Highlight
    18 1 Melden
  • Patsia 26.08.2018 16:13
    Highlight Aus aktuellem Anlass:
    10 3 Melden
  • Fly Boy Tschoko 26.08.2018 16:03
    Highlight Gilt natürlivh auch für christliche Fundis aber die dürfen ja gerne in die SVP.
    48 3 Melden
  • Lümmel 26.08.2018 15:56
    Highlight Country und Kiffen?
    38 6 Melden
    • supremewash 26.08.2018 16:07
      Highlight Bin mir auch nicht sicher ob Willie Nelson hier die ganze Szene repräsentiert.
      6 0 Melden
    • El Burro 26.08.2018 16:43
      Highlight Die dachten wohl an Willie Nelson
      5 0 Melden
    • Dani B. 26.08.2018 19:40
      Highlight = Willie Nelson
      9 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Patsia 26.08.2018 15:38
    Highlight .
    108 5 Melden
    • Patsia 26.08.2018 16:00
      Highlight Das muss natürlich ergänzt werden mit:
      24 0 Melden
    • Patsia 26.08.2018 16:01
      Highlight Und diese wären nicht vollständog ohne:
      21 0 Melden
  • kloeti 26.08.2018 15:21
    Highlight
    274 3 Melden
  • Roy Bär 26.08.2018 13:45
    Highlight Naja, DJs & Bankräuber sind sich ja vielleicht nicht per se unvereinbar 🙃
    44 2 Melden
  • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
    Highlight
    109 34 Melden
    • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
      Highlight
      94 16 Melden
    • Error: Name not found 26.08.2018 18:22
      Highlight 8
      0 0 Melden
    • Gähn 26.08.2018 21:38
      Highlight DER ist nun wirklich noch das Sahnehäubchen. 😂😂👍
      6 1 Melden
  • weachauimmo 26.08.2018 13:28
    Highlight Hach.
    66 2 Melden

Vaterschaftsurlaub? Braucht es nicht! Diese 17 Bilder und GIFs sind der beste Beweis!

Achtung: Dieser Artikel kann Spuren von Ironie enthalten.

Vaterschaftsurlaub, Vaterschaftsurlaub. Überall hören wir «mehr Vaterschaftsurlaub!». Wo liegt denn das Problem? Klappt doch alles prächtig ... 

Für diejenigen, die die Ironie in diesem Artikel übersehen hätten: Wir sind natürlich pro Vaterschaftsurlaub. Und nicht etwa deshalb, weil Väter sonst unfähig wären ...

(sim)

Artikel lesen