Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)



Entgegengesetze Pole, die nie und nimmer zueinander finden können?

Nicht zwingend.

Etwa:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Oder:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

armdrücken bro shake meme

Bild: obi/watson/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken hipster t-shirt wolf heulen

Bild: watson/obi

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Und was kommt euch noch in den Sinn? Das Bild zum selber Meme-Basteln:

armdrücken bro shake friends kumpel männer arme muskeln bizeps

Bild: shutterstock

Das könnte dich auch interessieren:

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Schulanfang! Kennst du diese 10 Situationen noch?

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischbrot 27.08.2018 12:13
    Highlight Highlight ..ohne Kommentar.. http://OHNE
    User Image
    12 0 Melden
  • JaneDoe 27.08.2018 11:43
    Highlight Highlight
    User Image
    3 0 Melden
  • Kalsarikännit 27.08.2018 08:53
    Highlight Highlight Hipster tragen jetzt diese unsäglichen Wolf-Mond-Indianer Kacke? Und ich habe geglaubt, sie könnten sich selbst nicht mehr unterbieten...
    15 0 Melden
    • obi 27.08.2018 13:58
      Highlight Highlight Lina hat eins mit Katzen. Ergo die postmoderne ironische Version.
      5 0 Melden
    • Kalsarikännit 27.08.2018 14:13
      Highlight Highlight Wem's gefällt, gäll... ¯\_(ツ)_/¯
      3 0 Melden
  • Gähn 26.08.2018 21:45
    Highlight Highlight Also bei den Aargauern müsste ich schon fast den Zeigefinger heben.
    Aber so viel Selbstironie muss einfach sein. 😏 (ok, fahre auch nicht Auto. Fahre Motorrad. 😜)
    Nummer 12 hätte von mir beinahe noch den Titel "Sahnehäubchen" erhalten. Genial war er. 😂
    3 0 Melden
  • Lester McAllister 26.08.2018 17:12
    Highlight Highlight
    User Image
    19 1 Melden
  • Patsia 26.08.2018 16:13
    Highlight Highlight Aus aktuellem Anlass:
    User Image
    10 3 Melden
  • Fly Boy Tschoko 26.08.2018 16:03
    Highlight Highlight Gilt natürlivh auch für christliche Fundis aber die dürfen ja gerne in die SVP.
    User Image
    50 3 Melden
  • Lümmel 26.08.2018 15:56
    Highlight Highlight Country und Kiffen?
    38 6 Melden
    • supremewash 26.08.2018 16:07
      Highlight Highlight Bin mir auch nicht sicher ob Willie Nelson hier die ganze Szene repräsentiert.
      6 0 Melden
    • El Burro 26.08.2018 16:43
      Highlight Highlight Die dachten wohl an Willie Nelson
      5 0 Melden
    • Dani B. 26.08.2018 19:40
      Highlight Highlight = Willie Nelson
      User Image
      9 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Patsia 26.08.2018 15:38
    Highlight Highlight .
    User Image
    109 5 Melden
    • Patsia 26.08.2018 16:00
      Highlight Highlight Das muss natürlich ergänzt werden mit:
      User Image
      25 0 Melden
    • Patsia 26.08.2018 16:01
      Highlight Highlight Und diese wären nicht vollständog ohne:
      User Image
      22 0 Melden
  • kloeti 26.08.2018 15:21
    Highlight Highlight
    User Image
    277 3 Melden
  • Roy Bär 26.08.2018 13:45
    Highlight Highlight Naja, DJs & Bankräuber sind sich ja vielleicht nicht per se unvereinbar 🙃
    45 2 Melden
  • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
    Highlight Highlight
    User Image
    109 34 Melden
    • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
      Highlight Highlight
      User Image
      94 16 Melden
    • Error: Name not found 26.08.2018 18:22
      Highlight Highlight 8
      0 0 Melden
    • Gähn 26.08.2018 21:38
      Highlight Highlight DER ist nun wirklich noch das Sahnehäubchen. 😂😂👍
      6 1 Melden
  • weachauimmo 26.08.2018 13:28
    Highlight Highlight Hach.
    User ImagePlay Icon
    66 2 Melden

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …(pbl/watson.de)

Artikel lesen
Link to Article