Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

26.08.18, 13:18 27.08.18, 06:34
Team watson, Oliver Baroni


Entgegengesetze Pole, die nie und nimmer zueinander finden können?

Nicht zwingend.

Etwa:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Oder:

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

armdrücken bro shake meme

Bild: obi/watson/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

arm wrestling armdrücken bro shake meme

Bild: watson/obi/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken hipster t-shirt wolf heulen

Bild: watson/obi

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

bro shake armdrücken

Bild: obi/watson/shutterstock

Und was kommt euch noch in den Sinn? Das Bild zum selber Meme-Basteln:

armdrücken bro shake friends kumpel männer arme muskeln bizeps

Bild: shutterstock

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Das essen wir alles in einem Jahr

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Alle Artikel anzeigen

Schulanfang! Kennst du diese 10 Situationen noch?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren

Abonniere unseren Daily Newsletter

26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fischbrot 27.08.2018 12:13
    Highlight ..ohne Kommentar.. http://OHNE
    12 0 Melden
  • JaneDoe 27.08.2018 11:43
    Highlight
    2 0 Melden
  • Kalsarikännit 27.08.2018 08:53
    Highlight Hipster tragen jetzt diese unsäglichen Wolf-Mond-Indianer Kacke? Und ich habe geglaubt, sie könnten sich selbst nicht mehr unterbieten...
    15 0 Melden
    • obi 27.08.2018 13:58
      Highlight Lina hat eins mit Katzen. Ergo die postmoderne ironische Version.
      3 0 Melden
    • Kalsarikännit 27.08.2018 14:13
      Highlight Wem's gefällt, gäll... ¯\_(ツ)_/¯
      2 0 Melden
  • Gähn 26.08.2018 21:45
    Highlight Also bei den Aargauern müsste ich schon fast den Zeigefinger heben.
    Aber so viel Selbstironie muss einfach sein. 😏 (ok, fahre auch nicht Auto. Fahre Motorrad. 😜)
    Nummer 12 hätte von mir beinahe noch den Titel "Sahnehäubchen" erhalten. Genial war er. 😂
    3 0 Melden
  • Marlon Mendieta 26.08.2018 17:12
    Highlight
    17 1 Melden
  • Patsia 26.08.2018 16:13
    Highlight Aus aktuellem Anlass:
    10 3 Melden
  • Fly Boy Tschoko 26.08.2018 16:03
    Highlight Gilt natürlivh auch für christliche Fundis aber die dürfen ja gerne in die SVP.
    45 3 Melden
  • Lümmel 26.08.2018 15:56
    Highlight Country und Kiffen?
    38 6 Melden
    • supremewash 26.08.2018 16:07
      Highlight Bin mir auch nicht sicher ob Willie Nelson hier die ganze Szene repräsentiert.
      5 0 Melden
    • El Burro 26.08.2018 16:43
      Highlight Die dachten wohl an Willie Nelson
      5 0 Melden
    • Dani B. 26.08.2018 19:40
      Highlight = Willie Nelson
      9 0 Melden
    • Braindead 27.08.2018 07:06
      Highlight Passt sehr gut. Country ist nicht nur albisgüetli. Wiilie nelson und snoop dog haben sogar ein gemeinsames lied. „Roll me up and smoke my when im die“ sonst gäbe es da noch merle haggard, david allan coe, kris kristoffersen u.v.m
      4 0 Melden
    • obi 27.08.2018 14:00
      Highlight "Outlaw Country", um den korrekten Terminus Technikus zu benutzen. Obwohl, seit je her ging es hinter der Fassade anders ab ...
      5 0 Melden
    • Dani B. 27.08.2018 23:28
      Highlight @obi: Little Feat:

      Don't bogart that joint my friend,
      Pass it over to me!
      1 0 Melden
  • Patsia 26.08.2018 15:38
    Highlight .
    107 5 Melden
    • Patsia 26.08.2018 16:00
      Highlight Das muss natürlich ergänzt werden mit:
      24 0 Melden
    • Patsia 26.08.2018 16:01
      Highlight Und diese wären nicht vollständog ohne:
      21 0 Melden
  • kloeti 26.08.2018 15:21
    Highlight
    274 3 Melden
  • Roy Bär 26.08.2018 13:45
    Highlight Naja, DJs & Bankräuber sind sich ja vielleicht nicht per se unvereinbar 🙃
    44 2 Melden
  • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
    Highlight
    108 34 Melden
    • Rafi Hazera 26.08.2018 13:37
      Highlight
      94 16 Melden
    • Error: Name not found 26.08.2018 18:22
      Highlight 8
      0 0 Melden
    • Gähn 26.08.2018 21:38
      Highlight DER ist nun wirklich noch das Sahnehäubchen. 😂😂👍
      6 1 Melden
  • weachauimmo 26.08.2018 13:28
    Highlight Hach.
    66 2 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen