Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 16 Marketing-Pannen sind so peinlich, dass sie schon wieder lustig sind



Der chinesischen Fluggesellschaft Cathay Pacific ist kürzlich ein kleines, aber teures Malheur unterlaufen. 

Pacific? Paciic? Upsi.

Aber auch andere Konzerne machen Fehler, die nicht unentdeckt blieben – sehr zur Freude der Internet-Gemeinde. 

Zum Beispiel KFC, wo für jede verkaufte Riesen-Pepsi etwas an die Diabetes-Forschung gespendet wird.

Bild

bild: reddit

Dieses Absolut-Röckchen: Raffiniert – oder einfach nicht zu Ende gedacht?

Bild

bild: imgur

Hm.

Bild

bild: imgur

Wenn du wirklich WIRKLICH sicher gehen willst, dass du nicht nur einfach eine Laktose-Intoleranz hast.

Bild

bild: reddit

Vielleicht sollte der Toyota IQ keine LIMITED Edition herausbringen. 

Bild

bild: imgur

Bild

In der Slideshow: Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt

Unten geht's weiter ...

Auch – vielleicht unter Umständen ein bisschen – doof.

Bild

bild: imgur

Kalte heisse Schokolade. Mhhh ...

Bild

bild: imgur

Warum hat das niemand kommen sehen?

Bild

bild: Reddit

...

Bild

bild: imgur

Ein bisschen schon, doch.

Bild

bild: reddit

Was in einem Etui nicht fehlen darf:

Bild

bild: reddit

Oh.

Bild

bild: twitter

Hauptsache Haustier.

Bild

bild: reddit

Vancuuuuuuuuver!

Bild

bild: pinterest

Auch ein eher ungünstiger Platz für dieses Kinoplakat.

Bild

... oder bei Seth MacFarlane möglicherweise gewollt. via lifebuzz

Und natürlich: Diese «drehende» Werbetafel

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus

Bild

bild: imgur

(sim)

Passend dazu: Du hattest EINEN Job ... (und hast trotzdem versagt.)

Fail! Wenn das Livestreamen schiefgeht ...

Video: watson

Fails, Fails, Fails

Hier, 21 lustige Fails für noch mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Die 22 lustigsten Fails der Woche – für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

29 lustige Fails, die dich SOFORT glücklicher machen

Link zum Artikel

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Den Fail der Woche musst du gesehen haben! 😂 Und die 24 anderen auch!

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 😂 Dieser und 25 andere Fails zum heiligen Dienstag

Link zum Artikel

Hier kommen die besten 25 Fails der Woche! Nur für dich!

Link zum Artikel

24 grandiose Fails, die dich darüber hinwegtrösten, dass du noch vier Tage arbeiten musst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 21 lustigsten Fails, um dich daran zu erinnern, dass du Fails liebst

Link zum Artikel

Hier? Ach, nur die 23 besten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Diese 27 lustigen Bilder und Gifs erinnern dich daran, wie es ist, zu lachen

Link zum Artikel

21 Fails, die deinen Tag etwas lustiger machen

Link zum Artikel

Wer bei diesen Auto-Fails nicht lacht, hat selbst einen Schaden 😅

Link zum Artikel

Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Müde? Diese 23 Fails machen dich SOFORT wach und lustig

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind alles, was du dieses Jahr noch sehen musst

Link zum Artikel

24 Fails für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

27 Fails, die dich heute zum Lachen bringen. Gönn dir!

Link zum Artikel

Die 23 lustigsten Fails der Woche sind heute besonders witzig! Wirklich!

Link zum Artikel

Hier kommen die besten 27 Fails, die du diese Woche sehen wirst

Link zum Artikel

Die 22 lustigsten Fails der Woche – damit du heute (trotzdem) was zu lachen hast

Link zum Artikel

Ein bisschen Ablenkung gefällig? Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Kleine Aufmunterung gefällig? Hier kommen 28 Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Einsam und erschöpft? Hier kommen 21 Fails für garantiert bessere Laune

Link zum Artikel

Schon 1 Tag gearbeitet! Hier kommen 18 Fails zur Belohnung 👌

Link zum Artikel

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)

Link zum Artikel

Was du an einem Dienstag im Jahre 2020 dringend brauchst? 29 Fails, mehr nicht

Link zum Artikel

21 Fails, die dir (mindestens) ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Link zum Artikel

Zack! 24 Fails, die dich in Nullkommanix erheitern werden

Link zum Artikel

Die lustigsten 25 Fails der Woche – nur hier, beim Faildienstag

Link zum Artikel

Weil du das jetzt dringend brauchst: Die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

25 Fails, die deinen Tag SOFORT besser machen

Link zum Artikel

Diesen Fail-Dienstag hast du dir besonders verdient, bravo! 23 Fail-Perlen nur für dich

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

21 sehr lustige Fails, die dich glatt vergessen lassen, dass erst Dienstag ist

Link zum Artikel

22 Fails, die deinen Dienstag gleich viiiel besser machen werden

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind das beste und lustigste Weihnachtsgeschenk

Link zum Artikel

Einsam und gelangweilt? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • leu84 22.09.2018 20:10
    Highlight Highlight Wo sind die LöterInnen?
  • Yakari 21.09.2018 10:05
    Highlight Highlight War auch ein schöner Fehler 💩
    Benutzer Bild
  • Gar Ma Nar Nar 21.09.2018 09:23
    Highlight Highlight Der mit dem Schwangerschaftstest ist dem Slogan nach wohl eher Absicht.
  • Finöggeli 21.09.2018 09:13
    Highlight Highlight Toyota IQ?
    • Knety 21.09.2018 09:58
      Highlight Highlight In den USA gibt es die MarkeSirion die Teil des Toyotakonzern ist.
    • Yannik Tschan 21.09.2018 10:02
      Highlight Highlight Kam bei uns 2009 in den Verkauf war aber nicht wirklich beliebt. Sieht etwas aus wie ein misslungener Smart... Zusätzliches Feature: Wenn du mit dem ersten Modell auf den Sicherheitslinien auf der Autobahn gefahren bist, konnte aufgrund der Vibrationen die Servolenkung ausfallen.
    • Rheinpfeil 21.09.2018 10:21
      Highlight Highlight In Europa war der iQ als Toyota auf dem Markt, auf dem Foto ist allerdings der Scion iQ abgebildet - das war eine Toyota-Submarke vor allem in den USA und in Kanada, die sich an jugendliche Käufer richten sollte. Das ganze war so erfolgreich, dass man die Marke 2016 wieder einstampfte
  • no-Name 21.09.2018 08:20
    Highlight Highlight Standig up to cancer.

    Quoten-Langhaariger, Quoten-Behinderter und Quoten-Schwarzer noch schnell ineiner person im hinteren eck ins Bild gepresst. Den Regenbogenschal haben sie noch vergessen... 🤦🏽‍♂️

    USA?
  • Blitzmagnet 21.09.2018 07:34
    Highlight Highlight Made my day, danke

Interview

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel