Spass
Gerechtigkeit siegt

9 schöne und lustige Taxi-Momente, die dich heute Uber die Runden bringen

9 schöne und lustige Taxi-Momente, die dich heute Uber die Runden bringen

Ein schrecklicher Wortwitz. Aber die Storys und die Bilder sind trotzdem sehr gut.
04.02.2019, 06:2004.02.2019, 11:00
Mehr «Spass»

Wer sich gerne mal nach einer durchzechten Nacht nach Hause kutschieren lässt, weiss, wie wichtig es ist, kein Arschloch als Fahrer zu haben. Die folgenden Passagiere haben das grosse Los gezogen und einen wahnsinnig coolen Uber- oder Taxi-Fahrer erwischt ... 

Das Supermodel

Bild
via reddit
«Mein Taxifahrer von heute Nacht war so aufgeregt, mir zu zeigen, dass er es auf das Cover des Taxi-Fahrer-Kalenders geschafft hatte. Ich sagte ihm, ich würde ihm helfen, es der Welt zu zeigen.» 

Eine einfache Bitte

«Bitte nicht furzen hier im Taxi. Ich bin ein menschliches Wesen, kein Hund, keine Ziege. Ich kann das riechen! Einen schönen Tag.»

Der Retter in der Not

Bild
«Das ist mein Uber-Fahrer Beni. Er hat mich ins Spital gefahren und leistet mir Gesellschaft, da meine Familie ausser Landes wohnt.»

Der geile Siech

Bild
bild: reddit

Glück hat, wer mit diesem Burschen fahren darf!

Der Grüne 

Bild
bild: reddit
«Mein chinesischer Taxifahrer hat im Auto Pflänzchen gepflanzt.»

Der Ir(r)e

Bild
bild: reddit
«Mein St. Patricks Day begann mit dieser Uber-Fahrt ...»

Diese Nachricht

«Hallo, ich heisse Onur. Willkommen in meinem Uber!
Ich bin taub, also wenn du mir was sagen willst, schreib mir eine Nachricht oder schreib es mir auf den Notizblock, wenn wir angehalten haben.
Du kannst das Aux-Kabel nutzen und deine eigene Musik spielen. Wenn du etwas mit einem starken Bass hast, kann ich es sogar mitgeniessen. Einen schönen Tag! 😎»

Die Horror-Fahrt

Bild
bild: reddit
«An Halloween fragte uns unsere Uber-Fahrerin, ob wir mit ihr auf einem Foto posieren könnten. Sie wollte es ihrem Mann schicken, der sich Sorgen machte, dass sie so spät noch fuhr. Mission erfüllt!»

Der Anfänger

Bild
bild: reddit
«Mein Taxi-Fahrer liest gerade ein Handbuch übers Autofahren ... während er fährt.»

(sim via Bored Panda)

Was habt ihr bereits im Taxi oder Uber erlebt? Lasst uns an euren Geschichten teilhaben!

watson fährt im Taxi mit der Philosophen-Omi durch den Partysamstag. Bitte einsteigen!

Video: watson

Uber – Der Fahrdienst in Fakten 

1 / 13
Fahrdienst Uber
Die Taxi-App Uber ist u. a. in Zürich, Genf und Basel aktiv.
quelle: keystone / steffen schmidt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G. Samsa
04.02.2019 09:17registriert März 2017
Meine "spezielle" Taxigeschichte:
Später Abend in Warschau, ich steige in ein vermeintlich offizielles Taxi ein und fahre eine kurze Strecke von ca. 5 Minuten. Am Zielort will der Fahrer EUR 60.- für die Fahrt. Ich sage ihm dass es zu viel sei, er sagt, er sei halt kein offizielles Taxi, es sei jetzt besser für mich wenn ich bezahlen würde (it`s better for you to pay now!). Nicht ganz freiwillig bin ich dem Wunsch nachgekommen. Immerhin habe ich eine Quittung bekommen, welche ich meinem Arbeitgeber abgeben konnte.
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nutshell
04.02.2019 10:36registriert September 2018
Ich bin mal nachts um drei im Ausland mit dem Taxi zum Flughafen gefahren, der ein bisschen abgelegen war. Wir haben einen anderen Weg genommen als bei der Hinfahrt, also habe ich gefragt. Der Fahrer dachte ich hätte Angst. Ab da hat er mir bei jeder Abzweigung erklärt, wohin wir jetzt fahren und dass da und da dann der Flughafen ist und dass alles gut ist.
351
Melden
Zum Kommentar
avatar
gigus
04.02.2019 09:31registriert März 2018
Habe Taxifahrer in Gras bezahlt. Really.
294
Melden
Zum Kommentar
10
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story