DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Typ photoshoppt sich in Kardashian-Fotos – und macht sie damit endlich sehenswert

02.03.2019, 18:27
Martyna Rieck / watson.de

Kirby macht vor nichts Halt: Er schafft es immer wieder, sich mit Bravour in die aufwendigsten, professionell produzierten Kampagnen und Editorials des Models reinzuschmuggeln. Jeder, der schon einmal vor zig Photoshop-Ebenen gesessen hat, weiss, was für krasse Bildbearbeitungsskills dafür nötig sind!

Und noch etwas muss man Kirby (oder wie auch immer der Mann mit dem Schnurrbart in Wirklichkeit heisst) echt lassen: Posieren kann er mindestens so gut wie der Rest seiner Adoptivfamilie – die Kardashians!

So sieht übrigens das Original aus:

Kirby mit dem Rest der Kar-Jenner-Bande

Auch wenn die Verbindung zwischen Kirby und Kendall definitiv die stärkste ist, hängt er natürlich auch mit dem Rest seiner imaginären Verwandtschaft ab. Neben seinen zweifelsohne brillanten Bearbeitungskünsten besteht die zweite Geheimzutat des Erfolges von Kirby Jenner aus seinen herrlichen Captions.

Dabei nimmt er sich selbst und die Over-The-Top Familie ordentlich aufs Korn.

Und wenn dir mal langweilig sein sollte: Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

Video: watson/Lya Saxer

Slideshow: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Benissimo» feiert Revival – und wir wissen jetzt schon, wie die Show aussehen wird
Die SRF-Unterhaltungsshow «Benissimo» mit Beni Thurnheer feiert im Herbst 2022 sein einmaliges Comeback. Wir wissen schon jetzt, wie die Show ablaufen wird. Darum hier der exklusive Liveticker.
Zur Story