Spass
Gerechtigkeit siegt

Die grössten Glückspilze ever

Dieser Typ kann sich gerade noch mit einem Ninja-Sprung vor dem Auto retten – und 8 weitere Glückspilze

29.09.2016, 21:02
Mehr «Spass»

Was für eine Reaktion! Die folgenden Aufnahmen von einem kürzlich aufgetauchten Video zeigen, wie ein Mann beinahe von einem VW Käfer umgemäht wird. Und wie er sich dank eines krassen Ninja-Sprungs gerade noch retten kann. 

Das war knapp!

Nochmals!

Animiertes GIFGIF abspielen

Hut ab vor dieser Reaktion. Aber vermutlich war auch sehr viel Glück im Spiel. Etwa so wie bei den folgenden Menschen, die mehr Glück hatten als du vermutlich je haben wirst. 

Hier ein paar spektakuläre Gifs, damit dein Donnerstag schneller vorüber geht. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur via 4gifs
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur via giak
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und jetzt zurück an die Arbeit: Mit diesen 17 kleine Freuden des Büroalltags

1 / 19
17 kleine Freuden des Büroalltags
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story