Spass
Gerechtigkeit siegt

Was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Jemand hat dir den Mittelfinger gezeigt und du weisst nicht, was er dir damit sagen wollte? Mit diesem Artikel wirst auch du ein Meister der Körpersprache.
25.10.2018, 05:0125.10.2018, 17:31
Mehr «Spass»

Klicke auf die Gesten, um ihre wahre Bedeutung zu enthüllen.

Autofahrern winken

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Türe aufhalten

first image
second image
twister icon
BILD: WATSON/IMAGO

Peace-Zeichen machen

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Der Kellnerin rufen

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Die Arme verschränken

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Das Kinn streicheln

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Blumen mitbringen

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Der Mittelfinger

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Das hier ...

first image
second image
twister icon
bild: watson/shutterstock

Mit Zeichen statt mit Worten kommunizieren

Video: srf

Völlig unpassend dazu: Das grosse Tier-Bilderrätsel

1 / 33
Das grosse Tier-Bilderrätsel
Starten wir nicht zu schwierig. Was glaubst du, welches Tier du hier siehst?
quelle: catersnews / / 1087396
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kalsarikännit
25.10.2018 07:58registriert Februar 2018
Vielen Dank für die roten Rundumeli, hätte sonst nicht gewusst, worauf ich achten muss ;-)
1700
Melden
Zum Kommentar
avatar
Elfranone
25.10.2018 11:19registriert Januar 2017
im zug: „isch da no frei?“
eigentlich: „tue mal die dräcks täsche weg oder hesch öppe für zwei zahlt?!“
1695
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
25.10.2018 07:20registriert November 2014
Dachte immer, das „Peace“ Zeichen sei ein V und stehe für Victory.... 🤔
1729
Melden
Zum Kommentar
27
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story