DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 17 Gifs beweisen: Die Menschheit ist nicht nur böse, sondern tut viel Gutes ❤️

Das weisst du vielleicht schon. Trotzdem tut es gut, es ab und an wieder zu sehen.
27.08.2018, 06:2627.08.2018, 07:28

Wie oft fragen wir uns, wie viel Menschlichkeit überhaupt noch in uns Menschen steckt? Bevor wir allzu pessimistisch werden, schauen wir uns doch einmal diese Gifs an, die dir ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurückgeben.

Diese Zoo-Mitarbeiterin, die ihren Panda-Schützling aus der Grube zieht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer diesem durstigen Eichhörnchen einen Schluck Wasser anbot.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Junge, der das Auto hat anhalten lassen um einer fremden Frau die Treppen hinauf zu helfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Diese Kätzchen-Rettungsaktion.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch eine Rettungsaktion. Eine Rehtungsaktion, quasi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser gute Freund, der seinem Gspähnli bei der Velotour behilflich ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser grossartige Trainer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser liebevolle junge Mann (der hoffentlich nicht nur sein Date beeindrucken wollte ^^)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Diese Dame, die einem tollpatschigen Stinktier zur Hilfe kam.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Andere (dämliche) Leute hätten vermutlich blöde Selfies gemacht, sie schmeisst den Pinguin zum Glück wieder ins Wasser.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Diese sympathische Band.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch jemand, der lieber rettet, als Fotos zu machen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer sich die Zeit genommen hat, diese unsichere Frau über die Strasse zu führen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Eine gerettete Meeresschildkröte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Marder, der die Hilfe eines Menschen bestimmt zu schätzen weiss.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer diesen Hund vor der Überschwemmung rettete:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Plopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus

Auch kleine Gesten sind gross!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und hier noch in Bildern: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Fuul Haus» – die neue Sitcom knackt Rekorde!!!!1!!

Falls du derzeit einer von denen bist, die quasi alleine bei der Arbeit sitzen, weil die meisten Kollegen von zuhause aus arbeiten, trifft die folgende Serie speziell auf dich zu.

Zur Story