Spass
Gerechtigkeit siegt

17 Gifs, die Nächstenliebe zeigen

Diese 17 Gifs beweisen: Die Menschheit ist nicht nur böse, sondern tut viel Gutes ❤️

Das weisst du vielleicht schon. Trotzdem tut es gut, es ab und an wieder zu sehen.
27.08.2018, 06:2627.08.2018, 07:28
Mehr «Spass»

Wie oft fragen wir uns, wie viel Menschlichkeit überhaupt noch in uns Menschen steckt? Bevor wir allzu pessimistisch werden, schauen wir uns doch einmal diese Gifs an, die dir ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurückgeben.

Diese Zoo-Mitarbeiterin, die ihren Panda-Schützling aus der Grube zieht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer diesem durstigen Eichhörnchen einen Schluck Wasser anbot.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Junge, der das Auto hat anhalten lassen um einer fremden Frau die Treppen hinauf zu helfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
undefined

Diese Kätzchen-Rettungsaktion.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch eine Rettungsaktion. Eine Rehtungsaktion, quasi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser gute Freund, der seinem Gspähnli bei der Velotour behilflich ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser grossartige Trainer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser liebevolle junge Mann (der hoffentlich nicht nur sein Date beeindrucken wollte ^^)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Diese Dame, die einem tollpatschigen Stinktier zur Hilfe kam.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Andere (dämliche) Leute hätten vermutlich blöde Selfies gemacht, sie schmeisst den Pinguin zum Glück wieder ins Wasser.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Diese sympathische Band.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch jemand, der lieber rettet, als Fotos zu machen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer sich die Zeit genommen hat, diese unsichere Frau über die Strasse zu führen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Eine gerettete Meeresschildkröte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Marder, der die Hilfe eines Menschen bestimmt zu schätzen weiss.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer diesen Hund vor der Überschwemmung rettete:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Plopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus

Auch kleine Gesten sind gross!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und hier noch in Bildern: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
27.08.2018 07:34registriert Juni 2016
Will auch im Pandakostüm mit Pandas Knuddeln :)
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Funnych
27.08.2018 07:25registriert August 2015
Manche verstehen den Bonus evtl. nicht:
Der Bushalter zeigte mit der Handgeste dem Motorradfahrer das ein Fussgänger auf der Strasse ist. So ist niemandem etwas passiert :)
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
27.08.2018 09:47registriert Mai 2017
Dachte doch das ich denn Pingen von irgendwo her kenne ^^
Animiertes GIFGIF abspielen
270
Melden
Zum Kommentar
18
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story