Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 17 Gifs beweisen: Die Menschheit ist nicht nur böse, sondern tut viel Gutes ❤️

Das weisst du vielleicht schon. Trotzdem tut es gut, es ab und an wieder zu sehen.



Wie oft fragen wir uns, wie viel Menschlichkeit überhaupt noch in uns Menschen steckt? Bevor wir allzu pessimistisch werden, schauen wir uns doch einmal diese Gifs an, die dir ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurückgeben.

Diese Zoo-Mitarbeiterin, die ihren Panda-Schützling aus der Grube zieht.

ImageImage

gif: imgur

Wer auch immer diesem durstigen Eichhörnchen einen Schluck Wasser anbot.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser Junge, der das Auto hat anhalten lassen um einer fremden Frau die Treppen hinauf zu helfen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Diese Kätzchen-Rettungsaktion.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Noch eine Rettungsaktion. Eine Rehtungsaktion, quasi.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser gute Freund, der seinem Gspähnli bei der Velotour behilflich ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser grossartige Trainer.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser liebevolle junge Mann (der hoffentlich nicht nur sein Date beeindrucken wollte ^^)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur

Diese Dame, die einem tollpatschigen Stinktier zur Hilfe kam.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Andere (dämliche) Leute hätten vermutlich blöde Selfies gemacht, sie schmeisst den Pinguin zum Glück wieder ins Wasser.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Diese sympathische Band.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Noch jemand, der lieber rettet, als Fotos zu machen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wer auch immer sich die Zeit genommen hat, diese unsichere Frau über die Strasse zu führen. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Eine gerettete Meeresschildkröte.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser Marder, der die Hilfe eines Menschen bestimmt zu schätzen weiss.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wer auch immer diesen Hund vor der Überschwemmung rettete:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Plopp!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus

Auch kleine Gesten sind gross!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(sim)

Und hier noch in Bildern: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Das könnte dich auch interessieren:

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • arni99 27.08.2018 22:30
    Highlight Highlight Und mir sind zschuld gsi das s Eichhörndli durscht gha hed 😂😂😂
    User Image
    1 0 Melden
  • TheSomeOne 27.08.2018 17:28
    Highlight Highlight Der Bonus ist genial. 👍🏾
    4 0 Melden
  • derEchteElch 27.08.2018 11:55
    Highlight Highlight Wundervoll! :-D
    15 3 Melden
    • Hemrock 27.08.2018 12:45
      Highlight Highlight Aus den Feriem zurück? :D
      6 6 Melden
  • HLeon 27.08.2018 11:16
    Highlight Highlight Na ja. Wahre Helden haben es nicht nötig, sich filmen oder fotografieren zu lassen.
    18 48 Melden
    • Fröhlisch 27.08.2018 12:13
      Highlight Highlight Tu Gutes und sprich darüber. Oder filme es eben. Es könnte andere inspirieren. Ist nichts Verwerfliches dabei.
      54 1 Melden
    • HLeon 27.08.2018 12:27
      Highlight Highlight @ Fröhlisch: Diese Selbstlosigkeit vermute ich in den abgebildeten Fällen nicht dahinter. Eine heldenhafte Tat der Anerkennung wegen ist für den Geretteten verständlicherweise heldenhaft, aber das Motiv ist es vor dem Hintergrund der Social-Media-Kultur nicht.
      10 6 Melden
    • Schmirinskis 27.08.2018 13:36
      Highlight Highlight Die wenigsten hier scheinen zu wissen, dass sie gefilmt werden.
      18 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ramy 27.08.2018 10:08
    Highlight Highlight wait wait wait. Sind diese Velofahrer auf dem Pannenstreifen auf einer Autobahn? o.O
    27 0 Melden
    • eBart! 27.08.2018 10:35
      Highlight Highlight Vermutlich schon... in Westeuropa eher unüblich. Aber im Balkan und südlichen Ländern (Griechenland) ist das jetzt nicht so ein riesen Ding, Radfahrer auf der Autobahn.
      25 1 Melden
    • Ramy 27.08.2018 13:11
      Highlight Highlight Oh, wusste ich nicht. Wieder was gelernt :D
      9 0 Melden
  • Darth Unicorn #Tanooki4RumDoch 27.08.2018 09:47
    Highlight Highlight Dachte doch das ich denn Pingen von irgendwo her kenne ^^
    User ImagePlay Icon
    27 0 Melden
  • Mzungu 27.08.2018 09:11
    Highlight Highlight Fantastisch! Der Montag Morgen ist gerettet!
    18 0 Melden
  • eBart! 27.08.2018 08:40
    Highlight Highlight Bonus 💪
    14 0 Melden
  • lilie 27.08.2018 08:37
    Highlight Highlight Es ist einfach schön, wenn Menschen helfen! Ich glaube, dass fast alle von uns ein spontanes Helfergen haben! 😊

    Aber: Der nette Trainer sollte etwas besser aufpassen, wo er seine Hände hinplatziert. 🙈
    54 13 Melden
    • virus.exe 27.08.2018 11:58
      Highlight Highlight Schon mal eine Frau so gehoben? Wo soll er denn bitte sonst? http://fRAU GEHOB
      10 4 Melden
  • Out of Order 27.08.2018 07:56
    Highlight Highlight Bitte mehr davon. Ademesi.
    16 0 Melden
  • The Origin Gra 27.08.2018 07:34
    Highlight Highlight Will auch im Pandakostüm mit Pandas Knuddeln :)
    89 0 Melden
  • Funnych 27.08.2018 07:25
    Highlight Highlight Manche verstehen den Bonus evtl. nicht:
    Der Bushalter zeigte mit der Handgeste dem Motorradfahrer das ein Fussgänger auf der Strasse ist. So ist niemandem etwas passiert :)
    66 0 Melden
  • Göschene-Eirolo 27.08.2018 07:18
    Highlight Highlight Danke watson. Das Bild, wo ein Mann seine Slippers einem barfüssigen jungen Menschen schenkt, hat mich sehr berührt. Es gibt viele gute Menschen auf diesem Planeten. Leider redet man in letzter Zeit fast nur noch über die Bösen.
    21 0 Melden
    • demokrit 27.08.2018 12:59
      Highlight Highlight Vielleicht war's auch nicht sein Team. :-)
      2 0 Melden
  • züristone 27.08.2018 07:15
    Highlight Highlight Danke! Ein guter Start in die Woche 👍
    11 0 Melden
  • skofmel79 27.08.2018 06:57
    Highlight Highlight TOP! Aufsteller am morgen
    11 0 Melden

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …(pbl/watson.de)

Artikel lesen
Link to Article