Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Egal, was du heute bei der Arbeit tust: Tu es nicht wie diese Leute. Safety first, hä.



Gleich, gleich ist Wochenende. Aber versau es dir nicht! Denn wenn du dich heute anstellst wie diese Leute, die offensichtlich alle Regeln zur Sicherheit am Arbeitsplatz brechen, könnte es böse enden ... 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Slideshow: 53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Unten geht's weiter ...

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Sie tragen wenigstens einen He ... oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

(sim)

Und nun zurück zur Arbeit. Oder zum Online-Shopping: Die Schweizer lieben es, während der Arbeitszeit zu shoppen

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • α Virginis 17.11.2017 18:58
    Highlight Highlight Und das in dieser Höhe...

    Benutzer Bild
  • α Virginis 17.11.2017 18:56
    Highlight Highlight Hauptsache, der Ast ist gesichert...

    Benutzer Bild
  • The oder ich 17.11.2017 10:04
    Highlight Highlight Bild 7 habe ich einmal live erlebt, als Arbeiter bei uns im Geschäft im oberen Stock bei einer Kernbohrung gleichzeitig die Strom- und die Wasserleitung erwischt haben.

    und ja, die PCs haben sich schlagartig verabschiedet^^
    Benutzer Bildabspielen
  • jimknopf 17.11.2017 09:55
    Highlight Highlight Muss man bei Nr. 7 den Klempner oder den Stromer rufen?
  • snowball-X 17.11.2017 08:10
    Highlight Highlight Bild 8 ist vom Zukunftstag von letzter Woche :-)
  • bruce 17.11.2017 06:43
    Highlight Highlight Die Ironie in Bild eins ist ja super, der Typ steht auf zwei Benzinkanistern um sein Elektroauto vom Strom zu trennen :)
  • Matrixx 17.11.2017 06:16
    Highlight Highlight Bild 1 ergibt tatsächlich Sinn.
    Wer mit Strom hantiert, sollte nicht im Wasser stehen... 😉
    • |AG| 17.11.2017 09:20
      Highlight Highlight Zum glück leitet Metall ja nicht🤣

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Artikel lesen
Link zum Artikel