wechselnd bewölkt
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Gerechtigkeit siegt

Die kleinen Freuden der Kälte – in 11 motivierenden Memes

Die kleinen Freuden der Kälte – in 11 motivierenden Memes

02.03.2018, 06:2002.03.2018, 07:25

Kluge Menschen denken positiv und machen das Beste aus einer Lage, die sie ohnehin nicht ändern können. Also hören wir nun auf, über die «russischen Kältepeitschen», und wie sie alle heissen, zu schimpfen und erfreuen uns über die positiven Aspekte der Kälte.

Das geht ganz einfach – mit den folgenden 11 Memes.

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson
Bild

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier: 17 kleine Freuden des Büroalltags

1 / 19
17 kleine Freuden des Büroalltags
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Etwas zum Aufwärmen: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Du denkst, im ÖV sei es voll? Dann schau dir mal diese 18 Bilder an!

Wir sind es uns ja eigentlich gewohnt, dass in vielen Verkehrsmitteln zu Stosszeiten kaum noch ein Platz frei ist. Aber seit neustem scheint es noch drastischer. Wo wir uns früher aufgeregt haben, dass wir stehen mussten, sind wir heute froh, wenn wir überhaupt in den Zug kommen.

Zur Story