Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

28.02.18, 06:26


Oooooh! Oh.

bild: imgur

Cornelia! Doch nicht vor allen Gästen!

bild: imgur

Hä?

bild: imgur

OMG, Mama raucht?!

bild: reddit

Ein Mann mit einem klitzekleinen Kopf

bild: imgur

Oh.

bild: reddit

Wahnsinn!

bild: imgur

Hier ... stimmt etwas ganz und gar nicht.

bild: imgur

Nette Haare!

bild: pinterest

Mmmh, frittierte Hähnchen.

bild: imgur

So sehen verantwortungslose Eltern aus. 

bild: reddit

Oh, ein Hochzeitskleid!

bild: pinterest

Zur Hochzeit wurden nur kleine Brautjungfern eingeladen

bild: reddit

Mehr davon gibt's auch in der Slideshow

Unten geht's weiter ... 

Was ist das? Ein Helikopter für Ameisen?

bild: Imgur

Ob du diesen Martini wirklich noch trinken solltest?

bild: imgur

Oh. Aha.

bild: twitter

Ab ist der Kopf.

bild: reddit

Dafür hat er gleich zwei.

bild: imgur

Ein Helch!

bild: imgur

Bonus:

Die Ballerina, die schneller wird, sobald du sie nicht mehr fokussierst

gif: Reddit

(sim)

Noch mehr Bilder, die du zwei, drei Mal anschauen musst:

Und hier: Der Penis-Park von Südkorea

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

10 Schulreise-Momente, an die wir uns alle noch erinnern

Jedes. Verdammte. Mal. Die 9 ewigen Gesetze des Wanderns

Biel-lige Wortwitze mit Schweizer Ortschaften – ein Usterbeispiel

Wer beim Hotzenplotz-Quiz keine 5 Punkte schafft, muss ins Spritzenhäuschen

7 Anzeichen dafür, dass deine Mitreisenden Schweizer sind

Wie ein typischer Männerabend abläuft – in 7 Grafiken

präsentiert von

Dieser Instagrammer imitiert die Outfits der Promis – und es ist grossartig

Die 9 ungeschriebenen Gesetze des Kinobesuchs

Wie deine Familie nudistisch wird und 12 weitere absurde Wikihow-Artikel

Wie du dir dich betrunken vorstellst und wie du wirklich bist

Was es bedeutet, frischgebackene Eltern zu sein? Diese 24 Gifs verraten es dir

präsentiert von

21 witzige Zug-Durchsagen, die Pendler tatsächlich genau so zu hören bekamen

Nicht jeder kann ein Quinoa-Salat sein! Welche Grillbeilage bist du?

präsentiert von

Auffahrt? 1. April? Pfff ... 9 Feiertage, die wir wirklich brauchen!

«War der drin?» – Wenn Jodel Sex mit Fussball-Floskeln kommentiert, ist das sehr witzig

Der neuste Trend 2018: Frauen mit Salatköpfen

Wenn es Datenschutz-Erklärungen auch im realen Leben geben würde – in 9 Situationen

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Europa-Park-Junkie bist

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Ein typischer Grillabend – in 7 lustigen Grafiken

präsentiert von

11 nicht ganz ernst gemeinte Spartipps für Studenten

präsentiert von

Und nun: 22 Leute, die du im Flieger NICHT neben, vor oder hinter dir sitzen haben willst

Vandalismus ist scheisse? 54 Bilder von cleveren Ansätzen, die das Gegenteil beweisen

Queen oder Drag Queen? Erkennst du blaues Blut nur an einem Ausschnitt?

Einfach köstlich! 18 Dinge, die man beim Sex UND beim Grillieren sagen kann 🤣

11 Phasen, die du an jeder einzelnen Prüfung deines Lebens durchmachst

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Wie du dir einen Städtetrip vorstellst – und wie er wirklich ist

Zur Feier der heiligen Dreifaltigkeit: Hier sind 10 Film-Trilogien für drei Tage frei

«Say: Chuchichästli!» – 13 Situationen, die jeder Backpacker kennt

Was wurde eigentlich aus Harry Potter und Co.? Hier kommt die magische Antwort

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gummibär 28.02.2018 12:25
    Highlight Die Schuhe der Person vor der St. Patrick's Kathedrale finde ich fast noch aufregender als die Frisur.
    1 0 Melden
  • Benji Spike Bodmer 28.02.2018 09:21
    Highlight Das Gesicht im Piano- Dresser- Spiegel ist vermutlich "Daughter of mine", die vom Doctor in die Spiegel gesperrt wurde. ^^

    Und das Bergsee- Foto finde ich auch ohne schwebende Matratze "Wahnsinn"- ein gutes Foto eines wunderschönen Tages in wunderschöner Landschaft :)
    9 1 Melden
    • α Virginis 28.02.2018 20:45
      Highlight Ja, besonders der Bergsee hat es mir auch angetan, obwohl ich denke, dass es künstlerisch genau so arrangiert wurde, allerdings haben die Natur und Landschaft das Meiste beigetragen, so ganz ohne Trickserei. Super Bild 😀
      2 0 Melden
  • fifiquatro 28.02.2018 08:31
    Highlight Also die Ballerina hat was beruhigendes...
    17 0 Melden
  • Hank Scorpio 28.02.2018 07:00
    Highlight Die Frau ohne Kopf neben Cornelia verstört mich viel mehr 😱
    21 3 Melden
    • Karoon 28.02.2018 07:51
      Highlight Spieglein, Spieglein an der Wand
      6 4 Melden

41 herrlich ironische Beispiele, wie uns das Leben ab und an ein Schnippchen schlägt

Manchmal ist es Zufall. Manchmal Dummheit. Manchmal ist es auch einfach irgendwie logisch. Jedenfalls beinhaltet das Leben tonnenweise ironischer Momente, die in diesen Fällen praktischerweise fotografisch festgehalten wurden.

Nach der Slideshow geht's natürlich weiter ...

(jdk)

Artikel lesen