Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

28.02.18, 06:26


Oooooh! Oh.

bild: imgur

Cornelia! Doch nicht vor allen Gästen!

bild: imgur

Hä?

bild: imgur

OMG, Mama raucht?!

bild: reddit

Ein Mann mit einem klitzekleinen Kopf

bild: imgur

Oh.

bild: reddit

Wahnsinn!

bild: imgur

Hier ... stimmt etwas ganz und gar nicht.

bild: imgur

Nette Haare!

bild: pinterest

Mmmh, frittierte Hähnchen.

bild: imgur

So sehen verantwortungslose Eltern aus. 

bild: reddit

Oh, ein Hochzeitskleid!

bild: pinterest

Zur Hochzeit wurden nur kleine Brautjungfern eingeladen

bild: reddit

Mehr davon gibt's auch in der Slideshow

Unten geht's weiter ... 

Was ist das? Ein Helikopter für Ameisen?

bild: Imgur

Ob du diesen Martini wirklich noch trinken solltest?

bild: imgur

Oh. Aha.

bild: twitter

Ab ist der Kopf.

bild: reddit

Dafür hat er gleich zwei.

bild: imgur

Ein Helch!

bild: imgur

Bonus:

Die Ballerina, die schneller wird, sobald du sie nicht mehr fokussierst

gif: Reddit

(sim)

Noch mehr Bilder, die du zwei, drei Mal anschauen musst:

Und hier: Der Penis-Park von Südkorea

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gummibär 28.02.2018 12:25
    Highlight Die Schuhe der Person vor der St. Patrick's Kathedrale finde ich fast noch aufregender als die Frisur.
    1 0 Melden
  • Benji Spike Bodmer 28.02.2018 09:21
    Highlight Das Gesicht im Piano- Dresser- Spiegel ist vermutlich "Daughter of mine", die vom Doctor in die Spiegel gesperrt wurde. ^^

    Und das Bergsee- Foto finde ich auch ohne schwebende Matratze "Wahnsinn"- ein gutes Foto eines wunderschönen Tages in wunderschöner Landschaft :)
    9 1 Melden
    • α Virginis 28.02.2018 20:45
      Highlight Ja, besonders der Bergsee hat es mir auch angetan, obwohl ich denke, dass es künstlerisch genau so arrangiert wurde, allerdings haben die Natur und Landschaft das Meiste beigetragen, so ganz ohne Trickserei. Super Bild 😀
      2 0 Melden
  • fifiquatro 28.02.2018 08:31
    Highlight Also die Ballerina hat was beruhigendes...
    17 0 Melden
  • Hank Scorpio 28.02.2018 07:00
    Highlight Die Frau ohne Kopf neben Cornelia verstört mich viel mehr 😱
    21 3 Melden
    • Karoon 28.02.2018 07:51
      Highlight Spieglein, Spieglein an der Wand
      6 4 Melden

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

Er ist wieder da!

Beziehungsweise war er nie weg. Aber es lohnt sich, den wohl besten Photoshop-Troll des Internets zu verfolgen. James Fridmans Werke, die er für seine Kunden umsetzt, sind immer wieder grossartig. Auch wenn (oder genau deshalb?) die Bilder schlussendlich nicht so aussehen, wie sie sich mancher vorgestellt hat ... 

Unten geht's weiter ... 

(sim)

Artikel lesen