Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 13 genialen Tipps schaffst du es in zwei Tagen zu Sixpack und Bikini-Figur!



Am Wochenende wird's Sommer!

Und natürlich bist du noch überhaupt nicht vorbereitet. Es kam ja auch sehr plötzlich.

Aber zum Glück gibt es das Internet, das uns zeigt, wie du – quasi last Minute – noch zu deinem Sommerbody kommst.

Was jeder weiss, aber man kann es nicht oft genug sagen: Immer genug trinken!

Bild

bild: imgur

Wenn du dich nur genug anstrengst, kannst du es schaffen!

Bild

bild: imgur

Wenn du es nur genug willst, wirst du so dünn, dass sich die Balken biegen.

Bild

bild: imgur

Hater werden sagen, es sei Photoshop: Aber du bleibst dir treu!

Bild

bild: imgur

Besorg' dir Trainingsgeräte!

Bild

bild: imgur

Packe auch mal mit an!

Bild

bild: imgur

Zeig, was du hast! Es macht dich noch selbstsicherer und spornt dich weiter an!

Bild

bild: imgur

Eine gerade Haltung ist das A und O!

Bild

bild: twitter

Brust raus, Bauch rein!

Bild

bild: imgur

Trainiere mit einem Freund! Es wird dir leichter fallen!

Bild

bild: imgur

Ganz auf Kohlenhydrate verzichten solltest du allerdings auch nicht.

Bild

bild: imgur

Glaube an dich selbst! Die anderen werden dich nicht wiedererkennen!

Bild

bild: imgur

Scheiss auf die anderen! Du bist King!

Bild

bild: pinterest

Hühü, hast du in diesem Artikel etwa etwas anderes erwartet?

Für alle, die nur den Titel gelesen haben und trotzdem motzen wollen: Die Kommentarspalte steht euch offen!

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

2018 - Das Jahr der Wetterextreme

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

29
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Commander 31.05.2019 23:59
    Highlight Highlight Hab jetzt gedacht da kommen so Tipps wie 2 Tage Nulldiät kombiniert mit Abführmitteln oder sowas. Also ein bitzli enttäuscht bin ich schon 😂
  • Prodecumapresinex 31.05.2019 08:33
    Highlight Highlight Hätte da einen noch schnelleren Lösungsvorschlag... Just sayin‘... 🤷🏼‍♀️😎



    Benutzer Bild
  • Statler 31.05.2019 01:03
    Highlight Highlight Das mit dem Sixpack funktioniert bei mir eh nicht... vielleicht sollte ich's mal mit Brüsten probieren…
    • Prodecumapresinex 31.05.2019 08:00
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Lachkrampf am frühen Morgen, meeeessi Statler! 😘


      (Aber auch Bilder im Kopf... Aiii, mach die weg! 🙈)
  • Maya Eldorado 30.05.2019 20:06
    Highlight Highlight Was ist das? Eine Bust.
    Bild 9
    Dieses Wort ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen.
    • Madeleine Sigrist 30.05.2019 21:37
      Highlight Highlight Ihr sollt doch nur Bildli schauen und nicht lesen 😄
      Ist gefixt, merci.
    • Maya Eldorado 30.05.2019 22:58
      Highlight Highlight Der Lehrer hat gesagt, ich soll nicht nur Bildli schauen. Ich solle auch Wörter lesen. Er hat gesagt, jeden Tag eine ganze Seite lang.
  • fräulein_dienstag 30.05.2019 15:15
    Highlight Highlight Hahaha was war ich empört ob der billigen Clickbaitüberschrift und habe dann natürlich, aus reinem Protest versteht sich, prompt drauf geklickt. Vielen Dank, dass ihr nicht so seid! :)
    • Madeleine Sigrist 30.05.2019 15:21
      Highlight Highlight 😘
  • löpersonelldacompagnemo 30.05.2019 13:58
    Highlight Highlight Natürlich könnte man für ein Sixpack ins Fitnessstudio gehen.

    Aber eine Tankstelle geht auch…
    Benutzer Bild
  • L4c3 30.05.2019 13:15
    Highlight Highlight Wer ist die Dame auf Bild 9? Asking for a friend 🤗
    • zettie94 30.05.2019 20:09
      Highlight Highlight Welche der beiden?
  • p4trick 30.05.2019 11:56
    Highlight Highlight Und immer dran denken: "Abs are made in the kitchen"
    Benutzer Bild
  • Klangtherapie 30.05.2019 11:37
    Highlight Highlight Wie man last minute zur Bikinifigur kommt?

    1. Zieh einen Bikini an.
    2. Scheiss drauf was andere denken.
  • Grave 30.05.2019 10:58
    Highlight Highlight Zum glück hat es bei bild 3 einen roten kreis, sonst wär mir gar nicht aufgefallen dass das nicht echt ist 😯
  • Märzespriggeli mit Pappnäsli 30.05.2019 10:54
    Highlight Highlight Ich pfeife auf‘s Sixpack! Kann ich das Bier und den Bulli von Nummer 6 haben? 😍❤️
    • PHI (formerly known as Pat the Rat) 30.05.2019 11:39
      Highlight Highlight Mit einem Bully kann ich leider nicht dienen, aber kaltes Bier habe ich immer verfügbar ;-)

      P.S. Danke für den Link im Picdump, habe mich köstlich amüsiert!
  • ch2mesro 30.05.2019 10:44
    Highlight Highlight na endlich! tipps die man brauchen kann 👍🏻 danke frau siegrist 🙏🏻🙏🏻
  • Janis Joplin 30.05.2019 10:28
    Highlight Highlight Mir schwebte komischerweise Bild 10 vor, bevor ich draufklickte...
  • Qui-Gon 30.05.2019 09:52
    Highlight Highlight Der ABhancer... 😂
    • Burdleferin 30.05.2019 11:20
      Highlight Highlight So Teleshopping-Müll! 😂
      Es ist schon hier schlimm, was man alles kaufen kann. Aber in den USA!
  • Walter Sahli 30.05.2019 09:33
    Highlight Highlight Sie müssen auch arbeiten, Frau Sigrist?
    • Madeleine Sigrist 30.05.2019 09:38
      Highlight Highlight Ich darf ;-)
      Sie auch? Gutes Durchhaltevermögen!
    • Walter Sahli 30.05.2019 09:45
      Highlight Highlight Hä? Ahja, klar...ich DARF natürlich auch. Ich bin so dankbar...
      (Liest der Herr Thiriet mit, dass Sie von dürfen schreiben? Zwinkern Sie zweimal, wenn ich Sie retten soll!)

      Ihnen auch starkes Durchhaltevermögen, mit neuem Elan und in alter Frische!


      Jetzt ist mir schlecht.
    • Madeleine Sigrist 30.05.2019 09:47
      Highlight Highlight 😅😘
    Weitere Antworten anzeigen
  • Team Insomnia 30.05.2019 09:25
    Highlight Highlight Habe nur wegen den Brüsten gedrückt. Schuldig🤭🙂!

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Radikalismus darf nirgends auf der Welt Platz haben. Schon gar nicht Rechtsradikalismus. Ein Blick zurück zeigt, wie dieses Geschwür ganz gewaltlos unschädlich gemacht wird.

Leider, leider halten rechtsradikale Tonalitäten in den letzten Jahren wieder Einzug in die politische Landschaft – auch hierzulande. Ob ganz offensichtlich oder unter dem Deckmantel rhetorischer Verbiegungen. Klar ist: Der «Vibe» ist ein wenig ungemütlich.

Neben der Politik schlägt sich die rechtsradikale Ideologie auch in der «Kultur» nieder. Insbesondere in Deutschland, wo immer wieder sogenannte Rechtsrockkonzerte veranstaltet werden. Verbote sind juristisch allgemein schwierig …

Artikel lesen
Link zum Artikel