Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geil! 21 Bilder, die den Perfektionisten in dir spitz machen

Manchmal passt einfach alles.



Wenn die Eiszapfen schön regelmässig wachsen.

Bild

bild: reddit

Schööööön!

Bild

bild: reddit

Der Ehering seiner Frau passt perfekt in den seinigen.

Bild

bild: reddit

Dieser Schatten unter einer Brücke.

Bild

bild: reddit

War es ein winziger Rasenmäher? War es Magie?

Bild

bild: reddit

Wenn dein Metzger ein Perfektionist ist.

Bild

bild: reddit

Diese Birkenplantage im Herbst.

Bild

bild: reddit

Der Sonnenstand lässt die Bank einen perfekten Schatten werfen.

Bild

bild: reddit

Dieses Kino ist nicht wie die anderen.

Bild

bild: reddit

Schnee auf einem Gehweg.

Bild

bild: reddit

Wenn deine Pillen perfekt in die Schachtel passen.

Bild

bild: reddit

So wendet sich das Blatt.

Bild

bild: reddit

Mehr Farbverlauf.

Bild

bild: reddit

Dieses Kabelmanagement.

Bild

bild: reddit

Mmmmmmmmmmmmh ...

Bild

bild: reddit

Hier greift wirklich alles ineinander.

Bild

bild: imgur

Perfekt getroffen.

Bild

bild: imgur

Die Dose hat ihren Platz in dieser Welt gefunden.

Bild

bild: imgur

So knapp verpasst du jeweils den Zug.

Bild

bild: imgur

In der Trockenzeit zieht sich das Wasser zurück und lässt eine perfekte Linie zurück.

Bild

bild: reddit

Wenn der Jalousien-Schatten sich perfekt ans Treppengeländer lehnt.

Sonnenstrahlen

Bild: reddit

(luc)

33 Bilder, bei denen dir die Kinnlade runterfällt

Die perfekte Brust – steigt der Schönheitsdruck?

Video: srf/SDA SRF

Die beliebtesten Listicles auf watson

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

Die 7 Phasen eines jeden Büro-Jobs, den du je haben wirst

Link zum Artikel

9 Netflix-Serien, die niemand abfeiert – obwohl sie es verdient hätten

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

Das sind die 80 grössten Trümpfe im Kampf gegen den Klimawandel

Link zum Artikel

17 fragwürdige Yoga-Trends, die noch «hipstriger» als normales Yoga sind

Link zum Artikel

7 (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps für deine perfekte Work-Life-Balance

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Damit du nicht in die Kostenfalle tappst: 7 Tipps zum Bezahlen auf Reisen

Link zum Artikel

7 der teuersten Serienflops der TV-Geschichte

Link zum Artikel

Das meistverkaufte Bier (das niemand kennt) und 9 weitere Bier-Fakten zum Tag des Biers

Link zum Artikel

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

5 Liebeserklärungen an 5 Serien aus meiner Kindheit

Link zum Artikel

«Wie grün waren die Nazis?» und 15 weitere kuriose Bücher, die du noch nicht gelesen hast

Link zum Artikel

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

Link zum Artikel

8 Rituale rund um Sex, Lust und Liebe aus aller Welt, die dich sprachlos machen werden

Link zum Artikel

11 skurrile Dinge, die du tatsächlich im Internet kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

5 Dinge, die uns Schweizern die Ferien direkt versauen

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

Einfach 10 kleine Smartphones, falls du gerade eines suchst

Link zum Artikel

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Link zum Artikel

9 Filme, bei denen deine Gefühle Achterbahn fahren – und zwar so richtig

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der Knigge für jeden Beziehungsstreit ever – in 5 Punkten

Link zum Artikel

10 Browser-Games, die dich den schlimmsten Tag im Büro überstehen lassen

Link zum Artikel

13 interessante Auto-Gadgets, die sich (bisher) nicht richtig durchsetzen konnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • no-Name 21.12.2018 03:47
    Highlight Highlight Wie 17 habe ich vor jahren mal gek**zt. (Das letzte Bier war wohl abgelaufen)

    Ich habe mich dann richtig gefreut und ich finde bis heute immer wieder gelegenheit es zu erzählen! (Schulterklopf)

    Leider gibts keine Zeugen. 😒
  • Gummibär 21.12.2018 00:36
    Highlight Highlight OCD = obsessive-compulsive disorder
  • hannaaa 20.12.2018 19:57
    Highlight Highlight Bin zu perfektionistisch für diese Bilder.
  • Aurorafalter 20.12.2018 14:32
    Highlight Highlight Nr. 7:
    Das sind ziemlich sicher Pappeln und keine Birken;)
  • Stebru1980 20.12.2018 12:38
    Highlight Highlight Eine Wohltat!
    Benutzer Bild
  • Asmodeus 20.12.2018 09:32
    Highlight Highlight Nr. 3 ist toll.

    Beim Ehering von meinem Schatz und mir ist es genauso.

    (Wobei die beiden Ringe auch vom Muster so angelegt wurden, dass sie nebeneinander einen perfekten Kreis bilden)
  • Adumdum 20.12.2018 09:17
    Highlight Highlight Diese Art Artikel sind sooo Schweiz 😁
  • Pedro Rodriguez 20.12.2018 08:48
    Highlight Highlight Nr 10. Zusätzlich eine optische Täuschung.
    Schnell von oben nach unen scrollen.
    Bild wir schmaler :)
  • Lörrlee 20.12.2018 08:24
    Highlight Highlight Nr. 6:
    Metzger: "Finger weg von dem Fleisch, so sitzt es perfekt. Gehen Sie weg, ich verkaufe nichts!"
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 20.12.2018 08:22
    Highlight Highlight Nr. 15:

    Und bei den unteren Kleiderbügeln haben sie es wieder versemmelt 🙄
    • Anded 20.12.2018 14:36
      Highlight Highlight Das ist auf der Höhe wo die Kunden Zeugs rausnehmen und dann wieder am falschen Ort zurücklegen... Banausen!
  • Heidi73 20.12.2018 07:34
    Highlight Highlight Passend zur Weihnachtszeit...
    Benutzer Bild
    • 00892-B 20.12.2018 21:17
      Highlight Highlight In der 6./7. Reihe von rechts sind die violetten Kugeln je Reihe nicht alternierend matt/glänzend angeordnet. Von wo ist das Foto? Ich muss umhängen gehen!
    • Heidi73 20.12.2018 22:18
      Highlight Highlight 😱 ich komm mit! Das war in London!
  • Einstürzende_Altbauten * 20.12.2018 07:33
    Highlight Highlight Bild 5 könnte Kunstrasen sein, auch eine Art Magie
    • ReziprokparasitischerSymbiont 20.12.2018 22:46
      Highlight Highlight Oder Ausserirdische, die schon mal eübt haben, bevor sie sich an richtige Kornkreise wagen. 👽
  • Bud Spencer 20.12.2018 07:25
    Highlight Highlight Nummer 9 erinnert mich an ein übergrosses Meerschweinchen :)
    • Bud Spencer 20.12.2018 09:17
      Highlight Highlight 19! Heieie war ein bisschen früh am morgen!
    • öpfeli 20.12.2018 09:40
      Highlight Highlight Stimmt 😄 wäre mir nicht aufgefallen

Fail-Dienstag

Was du an einem Dienstag im Jahre 2020 dringend brauchst? 29 Fails, mehr nicht

Das Schlechte am Jahr 2020 ist, nun ja, so einiges. Angefangen mit dem Beinahe-Dritten-Weltkrieg, gefolgt von einem Feuer, das beinahe einen ganzen Kontinent ausgelöscht hat, und nun also eine globale Pandemie, die uns noch einige Monate, ja, Jahre beschäftigen wird.

Das Gute daran? Es kommt auf nichts mehr drauf an. Selber Haare schneiden? Top. In Trainerhosen arbeiten? 1A. Jodok macht den Faildienstag, anstatt Madeleine? Ja, eh! Willkommen im Jahre 2020, willkommen unter der Donnerkuppel.

Artikel lesen
Link zum Artikel