Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geil! 21 Bilder, die den Perfektionisten in dir spitz machen

Manchmal passt einfach alles.



Wenn die Eiszapfen schön regelmässig wachsen.

Bild

bild: reddit

Schööööön!

Bild

bild: reddit

Der Ehering seiner Frau passt perfekt in den seinigen.

Bild

bild: reddit

Dieser Schatten unter einer Brücke.

Bild

bild: reddit

War es ein winziger Rasenmäher? War es Magie?

Bild

bild: reddit

Wenn dein Metzger ein Perfektionist ist.

Bild

bild: reddit

Diese Birkenplantage im Herbst.

Bild

bild: reddit

Der Sonnenstand lässt die Bank einen perfekten Schatten werfen.

Bild

bild: reddit

Dieses Kino ist nicht wie die anderen.

Bild

bild: reddit

Schnee auf einem Gehweg.

Bild

bild: reddit

Wenn deine Pillen perfekt in die Schachtel passen.

Bild

bild: reddit

So wendet sich das Blatt.

Bild

bild: reddit

Mehr Farbverlauf.

Bild

bild: reddit

Dieses Kabelmanagement.

Bild

bild: reddit

Mmmmmmmmmmmmh ...

Bild

bild: reddit

Hier greift wirklich alles ineinander.

Bild

bild: imgur

Perfekt getroffen.

Bild

bild: imgur

Die Dose hat ihren Platz in dieser Welt gefunden.

Bild

bild: imgur

So knapp verpasst du jeweils den Zug.

Bild

bild: imgur

In der Trockenzeit zieht sich das Wasser zurück und lässt eine perfekte Linie zurück.

Bild

bild: reddit

Wenn der Jalousien-Schatten sich perfekt ans Treppengeländer lehnt.

Sonnenstrahlen

Bild: reddit

(luc)

33 Bilder, bei denen dir die Kinnlade runterfällt

Die perfekte Brust – steigt der Schönheitsdruck?

abspielen

Video: srf/SDA SRF

Die beliebtesten Listicles auf watson

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • no-Name 21.12.2018 03:47
    Highlight Highlight Wie 17 habe ich vor jahren mal gek**zt. (Das letzte Bier war wohl abgelaufen)

    Ich habe mich dann richtig gefreut und ich finde bis heute immer wieder gelegenheit es zu erzählen! (Schulterklopf)

    Leider gibts keine Zeugen. 😒
  • Gummibär 21.12.2018 00:36
    Highlight Highlight OCD = obsessive-compulsive disorder
  • hannaaa 20.12.2018 19:57
    Highlight Highlight Bin zu perfektionistisch für diese Bilder.
  • Aurorafalter 20.12.2018 14:32
    Highlight Highlight Nr. 7:
    Das sind ziemlich sicher Pappeln und keine Birken;)
  • Stebru1980 20.12.2018 12:38
    Highlight Highlight Eine Wohltat!
    Benutzer Bild
  • Asmodeus 20.12.2018 09:32
    Highlight Highlight Nr. 3 ist toll.

    Beim Ehering von meinem Schatz und mir ist es genauso.

    (Wobei die beiden Ringe auch vom Muster so angelegt wurden, dass sie nebeneinander einen perfekten Kreis bilden)
  • Adumdum 20.12.2018 09:17
    Highlight Highlight Diese Art Artikel sind sooo Schweiz 😁
  • Pedro Rodriguez 20.12.2018 08:48
    Highlight Highlight Nr 10. Zusätzlich eine optische Täuschung.
    Schnell von oben nach unen scrollen.
    Bild wir schmaler :)
  • Lörrlee 20.12.2018 08:24
    Highlight Highlight Nr. 6:
    Metzger: "Finger weg von dem Fleisch, so sitzt es perfekt. Gehen Sie weg, ich verkaufe nichts!"
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 20.12.2018 08:22
    Highlight Highlight Nr. 15:

    Und bei den unteren Kleiderbügeln haben sie es wieder versemmelt 🙄
    • Anded 20.12.2018 14:36
      Highlight Highlight Das ist auf der Höhe wo die Kunden Zeugs rausnehmen und dann wieder am falschen Ort zurücklegen... Banausen!
  • Heidi73 20.12.2018 07:34
    Highlight Highlight Passend zur Weihnachtszeit...
    Benutzer Bild
    • 00892-B 20.12.2018 21:17
      Highlight Highlight In der 6./7. Reihe von rechts sind die violetten Kugeln je Reihe nicht alternierend matt/glänzend angeordnet. Von wo ist das Foto? Ich muss umhängen gehen!
    • Heidi73 20.12.2018 22:18
      Highlight Highlight 😱 ich komm mit! Das war in London!
  • Einstürzende_Altbauten * 20.12.2018 07:33
    Highlight Highlight Bild 5 könnte Kunstrasen sein, auch eine Art Magie
    • ReziprokparasitischerSymbiont 20.12.2018 22:46
      Highlight Highlight Oder Ausserirdische, die schon mal eübt haben, bevor sie sich an richtige Kornkreise wagen. 👽
  • Bud Spencer 20.12.2018 07:25
    Highlight Highlight Nummer 9 erinnert mich an ein übergrosses Meerschweinchen :)
    • Bud Spencer 20.12.2018 09:17
      Highlight Highlight 19! Heieie war ein bisschen früh am morgen!
    • öpfeli 20.12.2018 09:40
      Highlight Highlight Stimmt 😄 wäre mir nicht aufgefallen

Wenn du diese 18 Dinge machst, bist du – entschuldige die Wortwahl! – ein Vollidiot

Das Leben miteinander ist ja eigentlich gar nicht so schwer – sofern man über gesunden Menschenverstand verfügt.

Für all jene, die sich nicht sicher sind: Die folgenden 18 Bilder und Gifs zeigen, was du im besten Fall nicht tust, um dich guten Gewissens auf dieser Welt zu bewegen.

Das Ganze ganz ohne Worte, denn dazu fallen uns keine mehr ein ...

Artikel lesen
Link zum Artikel