Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Frau schreit notes of berlin

Bild: shutterstock.com/watson

15 Nachbarn, die ihre Wut mit (passiv-)aggressiven Zetteln ausdrücken

Elisabeth Kochan / watson.de



Entweder liebt man seine Nachbarn – oder man hasst sie abgrundtief. Und wer keinen direkten Draht zu seinen Nachbarn hat, versucht es eben mit Zetteln – durch Papierbotschaften, die vorzugsweise im Hausflur für alle hinterlassen werden.

Dabei sind nur die wenigsten dieser Nachrichten so süss und lieb wie diese, denn meistens dienen sie dem Frust-Ablassen oder Hass-Rauslassen. So wie bei den folgenden Zetteln, gefunden bei Notes of Berlin ...

Hör auf zu trillern, du Pfeife.

Denkt an die Kinder!

Manche Angesprochenen antworten auch mal.

Leute, eure Exkremente lasst ihr bitte in der eigenen Wohnung!

Immer diese Jugend und ihre Räppmusik ...

Und manchmal sind die Beschwerden ganz schön absurd.

Hier ist viel los.

Upsi, kleines Malheur.

Fieser Nutella-Dieb, stell’ dich!

Jetzt wird's persönlich!

Oha, deutlicher geht's kaum.

BU     BU     BU !!!!!!!

Dezenter Wink mit dem Grabstein ...

WLAN-Buddy gesucht:

Passiv-aggressiv Level 100’000'000.

9 Nachbars-Typen, die du hoffentlich NICHT hast

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Über 20'000 Schüler demonstrieren für Klimaschutz

Link zum Artikel

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link zum Artikel

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link zum Artikel

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link zum Artikel

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link zum Artikel

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link zum Artikel

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link zum Artikel

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link zum Artikel

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link zum Artikel

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link zum Artikel

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link zum Artikel

Del Curtos ZSC-Debüt geht in die Hose

Link zum Artikel

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link zum Artikel

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link zum Artikel

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link zum Artikel

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link zum Artikel

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link zum Artikel

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link zum Artikel

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link zum Artikel

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link zum Artikel

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link zum Artikel

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link zum Artikel

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link zum Artikel

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link zum Artikel

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link zum Artikel

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link zum Artikel

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Silly_Carpet 15.09.2018 13:05
    Highlight Highlight Haben wir mal beim spazieren entdeckt 😂
    Benutzer Bild
  • Chey123 14.09.2018 22:32
    Highlight Highlight na solange keine eingeschriebenen Briefe kommen ist doch alles halb so wild🤔🤪
  • Janis Joplin 14.09.2018 12:59
    Highlight Highlight Wenn der DHL-Mensch 0 x klingelt....
    Benutzer Bild
  • nomoney_ nohoney 14.09.2018 11:28
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • WHU89 14.09.2018 11:04
    Highlight Highlight Kenn wir doch 😂 Wichtig: min. 2 Schriftgrössen, verschiedene Farbe und/oder fett bzw. unterstrichen benützen 😂😂😂
    Benutzer Bild
    • flying kid 14.09.2018 11:16
      Highlight Highlight Wo er recht hat, hat er recht. Das kann ganz schön fahrlässig sein...
    • WHU89 14.09.2018 11:45
      Highlight Highlight es geht auch um den zettel an sich und nicht um den inhalt. mitenand rede, kennsch?
    • kupus@kombajn 14.09.2018 12:45
      Highlight Highlight @WHU89: riesigi blöck mit zig wohnige (wo's grad in dütschland einigi git) und nöd immer wüsse, wär dä richtigi adressat wär, kännsch?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Petrum 14.09.2018 09:45
    Highlight Highlight Kenn ich, wir bekamen Postkarten :)
    Benutzer Bild
  • Alpha Kevin 14.09.2018 09:17
    Highlight Highlight Lustiger Artkiel, ich amüsiere mich immer köstlich über Zettel im Hausflur. Mich würde interessieren ob so ein Zettel schon einmal ein Problem gelöst hat. Ich glaube nicht. Wenn ich mit jemandem ein Problem habe gehe ich Klingeln und bespreche dies mit Ihnen. Jeder halt wie er kann.
    • Garp 14.09.2018 11:48
      Highlight Highlight Du weisst ja immer wers war, gell. Ich hab letzten Sonntag ein Problem per Zettel gelöst, die Person meldete sich dann bei mir. So anständig sind aber nicht allle.
    • WHU89 14.09.2018 12:57
      Highlight Highlight @alpha kevin: wie du an den blitzern bemerkst, sind die meisten hier wahrscheinlich zettelschreiber 😊
    • The Origin Gra 14.09.2018 16:55
      Highlight Highlight Ich wurde div. male gebeten den Wecker später zu stellen.
      Zuerst von 06:00 auf 06:30 => gemacht, dann auf 07:00 => gemacht, dann auf 07:30 => gemacht aber zum letzten mal, dann Zettel ich soll den Wecker bitte nicht vor 09:00 stellen => Wecker wieder auf 06:00 den um 08:30 fängt spätestens die Arbeit an
    Weitere Antworten anzeigen

Wenn du diese 18 Dinge machst, bist du – entschuldige die Wortwahl! – ein Vollidiot

Das Leben miteinander ist ja eigentlich gar nicht so schwer – sofern man über gesunden Menschenverstand verfügt.

Für all jene, die sich nicht sicher sind: Die folgenden 18 Bilder und Gifs zeigen, was du im besten Fall nicht tust, um dich guten Gewissens auf dieser Welt zu bewegen.

Das Ganze ganz ohne Worte, denn dazu fallen uns keine mehr ein ...

Artikel lesen
Link zum Artikel