Spass
Gerechtigkeit siegt

18 Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen

Bitte WAS?! 18 Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen

20.06.2018, 06:4921.06.2018, 06:25
Mehr «Spass»

Hier kommen wieder ein paar verrückte Bilder, die dein Gehirn kaputt machen. Siehst du, was auf den folgenden Fotos wirklich abgeht?

Haha, reingelegt!

Bild
bild: Reddit

Oh. Hihihi.

Bild
bild: imgur

Unsichtbare Beine? HEXE!

Bild
bild: imgur

Slideshow für zwischendurch: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ... ist ... Könnte bitte irgendjemand dieses Bild löschen?

Bild
bild: imgur

Wie lange hast du gebraucht, um zu verstehen, was hier wirklich vor sich geht?

Bild
bild: Reddit

Dieses Shampoo hätten wir auch gerne.

Bild
bild: imgur

OMG, was ist denn das? Oh. Ein Arm. Ekelhaft.

Bild
bild: imgur

Ein guter Klassiker.

Bild
bild: imgur

Was diese Fernrohre nicht alles können.

Bild
bild;: imgur

Arme Ziege.

Bild
bild: imgur

Ein eher verstörendes Bild.

Bild
bild: imgur

Auch irgendwie seltsam.

Bild
bild: imgur

Schweine-Igel, dieser Schatten!

Bild
bild: imgur

Diese Yoga-Leute immer ... 

Bild
bild: imgur

Das ist doch nicht etwa gewollt?

Bild
bild: imgur

Und das passiert, kleine Sophia, wenn man zu viel «Wendy» liest.

Bild
bild: imgur

Okay, die Dame wird zwar etwas affig angeschaut und fotografiert. Aber dieses eine Detail, das wir zuerst gesehen haben, ist keins.

Bild
bild: imgur

Und was Pseudo-Grusiges zum Schluss:

Bild
bild: imgur

Reg dich ab! Ist doch nur eine Kirsche!

(sim)

NOCH mehr optische Täuschungen gibts in der Slideshow: 18 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

1 / 19
18 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen
Dieser Affe würde sich bestimmt über sein neues Dekolleté freuen. Schade, dass er es nicht sieht ...Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit wir noch etwas gelernt haben: Fake News – So einfach ist es heutzutage alle zu täuschen

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
20.06.2018 07:34registriert Juli 2017
Meine Gedanken sind so unrein, das mein Gehirn angefangen hat, sie zu zensieren. 😉
282
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
20.06.2018 08:26registriert August 2017
Nach dem dritten Bild fehlt eigentlich noch die Slideshow "Leute, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben."
225
Melden
Zum Kommentar
6
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story