Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte WAS?! 18 Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen

20.06.18, 06:49 21.06.18, 06:25


Hier kommen wieder ein paar verrückte Bilder, die dein Gehirn kaputt machen. Siehst du, was auf den folgenden Fotos wirklich abgeht?

Haha, reingelegt!

bild: Reddit

Oh. Hihihi.

bild: imgur

Unsichtbare Beine? HEXE!

bild: imgur

Slideshow für zwischendurch: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

Das ... ist ... Könnte bitte irgendjemand dieses Bild löschen?

bild: imgur

Wie lange hast du gebraucht, um zu verstehen, was hier wirklich vor sich geht?

bild: Reddit

Dieses Shampoo hätten wir auch gerne.

bild: imgur

OMG, was ist denn das? Oh. Ein Arm. Ekelhaft.

bild: imgur

Ein guter Klassiker.

bild: imgur

Was diese Fernrohre nicht alles können.

bild;: imgur

Arme Ziege.

bild: imgur

Ein eher verstörendes Bild.

bild: imgur

Auch irgendwie seltsam.

bild: imgur

Schweine-Igel, dieser Schatten!

bild: imgur

Diese Yoga-Leute immer ... 

bild: imgur

Das ist doch nicht etwa gewollt?

bild: imgur

Passend dazu ein Quiz:

Und das passiert, kleine Sophia, wenn man zu viel «Wendy» liest.

bild: imgur

Okay, die Dame wird zwar etwas affig angeschaut und fotografiert. Aber dieses eine Detail, das wir zuerst gesehen haben, ist keins.

bild: imgur

Und was Pseudo-Grusiges zum Schluss:

bild: imgur

Reg dich ab! Ist doch nur eine Kirsche!

(sim)

NOCH mehr optische Täuschungen gibts in der Slideshow: 18 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

Und damit wir noch etwas gelernt haben: Fake News – So einfach ist es heutzutage alle zu täuschen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Kellnerin weiss Millionen-Frage – traut sich aber nicht 😱

Emmen war eine «Einbürgerungshölle»: Jetzt hat ein Migrant einen SVP-Nationalrat besiegt

21 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Diese 16 Marketing-Pannen sind so peinlich, dass sie schon wieder lustig sind

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luca Brasi 20.06.2018 11:20
    Highlight Manchmal ist Frau Sigrist so "kinky". 😉
    8 0 Melden
    • .:|Caballito de Mantequilla|:. 20.06.2018 13:57
      Highlight Und du bist manchmal so "Brazzers" Luca....
      9 0 Melden
    • Luca Brasi 20.06.2018 16:11
      Highlight Was ist das? 😇
      6 0 Melden
    • Gringoooo 20.06.2018 23:11
      Highlight Ich versteh nur Stroh


      Äh Bahnhof
      4 0 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 20.06.2018 08:26
    Highlight Nach dem dritten Bild fehlt eigentlich noch die Slideshow "Leute, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben."
    22 5 Melden
    • Madeleine Sigrist 20.06.2018 08:31
      Highlight Dein Wunsch sei uns Befehl.
      35 2 Melden
  • .:|Caballito de Mantequilla|:. 20.06.2018 08:06
    Highlight Genital! Danke Watson!
    58 4 Melden
  • Al Paka 20.06.2018 07:34
    Highlight Meine Gedanken sind so unrein, das mein Gehirn angefangen hat, sie zu zensieren. 😉
    27 2 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen