DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blatern, Tränen und Stress: Wandern, wie du es dir vorstellst und wie es wirklich ist

Wandern ist schön, gesund und günstig. Aber Hand aufs Herz: Ist es jemals so, wie du es dir vorstellst?
13.08.2017, 10:1814.08.2017, 00:02

Es sei gesagt: Wandert, Leute! Eine wirklich tolle Sache. Zumindest in der Vorstellung. Die Realität sieht dann oft leicht anders aus ...

Die Bindung zur Natur stärken

Wie man es sich ausmalt:

Bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock

Die Zeit vergessen

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Unvergessliche Fotos schiessen

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Die Aussicht geniessen

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Sich einfach verpflegen

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Tiefgründige Gespräche führen

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Die Reise zu Randzeiten

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Gut ausgerüstet sein

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Die Zeit vergessen

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Die Einsamkeit finden

Wie man es sich ausmalt:

bild: watson / shutterstock

Wie es sich tatsächlich abzeichnet:

bild: watson / shutterstock

Lieber zuhause grillen als draussen wandern? 11 Gäste-Typen, die garantiert jede Grill-Party crashen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Und falls du doch Lust auf eine längere Wanderung hast: So schön kann Camping sein

1 / 62
So schön kann Camping sein
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Uhu
13.08.2017 11:12registriert März 2017
zu 6: Die Person links scheint eine Frau mit Namen Beat zu sein🤔
1134
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knut Knallmann
13.08.2017 13:14registriert Oktober 2015
Kommen Stock-Bilder eigentlich direkt aus der Hölle?
881
Melden
Zum Kommentar
avatar
TomC
13.08.2017 11:37registriert Oktober 2015
Naja ich weiss ja nicht wo ihr wandern geht oder was ihr erwartet, aber bei mir übertrifft es immer meine Erwartungen... einfach geniessen und alles sein lassen...
9717
Melden
Zum Kommentar
16
30 Karikaturen, die vier Monate Angriffskrieg gegen die Ukraine auf den Punkt bringen
Die nur schwer verdaulichen Ereignisse rund um den Ukraine-Krieg im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story