Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 grandiose Schredder-GIFs, um deine Frustration abzubauen

Weil du bestimmt sauer oder enttäuscht bist. Aus Gründen. 

04.07.18, 06:22


Manchmal muss es eben sein. Also nun: alle Gliedmassen einziehen und los geht's!

Fangen wir mit etwas Kleinem an. Dieses Duschgel freut sich schon, uns zu sehen.

gif: imgur

Ein GIF für die Tonne.

gif: imgur

Und hier ein Reifen auf der Flucht.

gif: imgur

Falls du dich schon immer über herumstehende Einkaufswägelchen geärgert hast. 

gif: reddit

Und hier eine traurige Couch. Sie ist froh, wurde sie erlöst.

gif: senorgif

Stell dich nicht so an, Computer!

gif: imgur

Ein Kühlschrank zwischendurch.

GIF: IMGUR

Was Kleines zum Schluss: Ein (ausgeräumter) Snack-Automat.

gif: imgur

Du siehst also: Halte dich vor dem Schredder fern!

bild: imgur

...

bild: imgur

(sim)

Wir haben auch schon geschreddert: Clinton-Storys, als Trump tatsächlich Präsident von Amerika wurde. 

Video: watson

Und nun: 28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Heinz Nacht 05.07.2018 07:41
    Highlight Das wären alles tolle Gifs für Dinge mit Gesicht...
    5 0 Melden
  • Lord_Curdin 04.07.2018 08:37
    Highlight Wenn jemand noch nicht genug Schreddergifs für heute gesehen hat. Noch eine grosse Auswahl gibt's hier https://www.youtube.com/user/bigshredder/videos
    11 0 Melden
  • Gren-D 04.07.2018 08:26
    Highlight warum keine IKEA-Möbel?.... :-/
    14 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 04.07.2018 08:35
      Highlight Die Couch und das Einkaufswägelchen waren bestimmt von der Ikea! Ganz bestimmt!
      25 0 Melden
    • Fumia Canenero 04.07.2018 11:16
      Highlight Die sind so genormt, dass sie nach einer bestimmten Zeit von selbst auseinander fallen.
      17 0 Melden

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

Wenn die Schule wieder zur Bildung bittet, stehen die Lehrer helfend bereit. Und sind dabei, ungeachtet ihrer Leistung, nicht immer ganz ehrlich.

Artikel lesen