Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Diese Zwei haben heute das Internet gewonnen. Screenshot: twitter.com/@_11Remember_

Wie der Vater und das Baby hier «diskutieren», ist das Lustigste, was du heute sehen wirst



Diese Szenen lassen einem das Herz aufgehen: Ein Vater sitzt mit seinem Baby auf einem Sofa. Sie schauen zusammen Fernsehen. Das Video fängt damit an, dass der Vater fragt: «Hast du es verstanden?»

Und das Baby antwortet mit einem «da» und schüttelt den Kopf. Daraus ergibt sich eine rege «Diskussion». Immer wieder brabbelt das Baby etwas und der Vater antwortet darauf, als würde das Gebrabbel perfekt Sinn machen.

Baby: «bababdadadlablab»
Vater: «Genau! Das dachte ich auch!»
Baby: «bladamladbd»
Vater: «Haha, wir denken genau gleich.»

Aber schau selbst:

Die Mutter hat das Video auf Facebook gepostet und es ging richtig viral: 30 Millionen haben's seit dem Dienstag gesehen, es hagelte Likes bis zum Abwinken und Hunderttausende haben's kommentiert. Auf Twitter wurde es ebenfalls weiterverbreitet und erreichte dort gar 32 Millionen Menschen – Tendenz: steigend.

Willst du auch so ein Baby?

Noch mehr Jöö: Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst

Die Reaktionen:

Das Gesicht das du machst, wenn jemand während eines Films die ganze Zeit Fragen stellt

«Das Herzigste, was ich jemals gesehen habe.»

«a) Ich will sofort ein Kind, ich hab meine Meinung geändert b) welche Show haben sie geschaut?»

«Er versteht mich einfach nicht.»

«Zur Hölle nein, wir denken nicht gleich.»

«Solche Sachen sind sehr wichtig. So lernt man soziale Fähigkeiten von klein auf.»

Selbst die Männer spüren auf einmal ihre Eierstöcke.

(jaw)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Neugeborene herzerwärmend in Szene gesetzt

11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Nora.die.Unerschrockene
06.06.2019 09:40registriert July 2017
Bei der Umfrage fehlt: Ich hab schon 3.
Die sind imfall nicht immer so herzig.
1732
Melden
Zum Kommentar
Luuki
06.06.2019 12:16registriert March 2016
Die Option "ich will lieber einen Babyesel" fehlt in der Umfrage.
902
Melden
Zum Kommentar
drjayvargas
06.06.2019 10:00registriert January 2016
Euch ist aber schon bewusst, dass das eine normale Konversation zwischen einem brabbelnden Kleinkind und einem Elternteil ist?
8612
Melden
Zum Kommentar
14

Cute News

43 Bilder und 27 GIFs von ausserordentlicher Lustigkeit

Cute news everyone!

Wenn du das hier liest, bedeutet dies:

a) du kannst lesenb) du bist bei den Cute News gelandet

Gut. Damit hätten wir die wohl flachste Einleitung des Jahres hinter uns gebracht. Dann beginnen wir mit dem, wofür ihr alle hier seid.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel