Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht – hier, in 15 faszinierenden Bildern

Elisabeth Kochan / watson.de



Sicher hast du auch schon Dinge erlebt oder gesehen, bei denen du dir dachtest: «Echt jetzt?». Manchmal erlaubt sich das Schicksal eben gerne kleine Scherze – in Form von Zufällen, bei denen du dir erstmal ungläubig die Augen reiben willst...

(Sorry, Mugge!)

Bild

bild. reddit

Das will ich auch können! Mitten in der Nacht! Im Schlafzimmer! Ohne Dartscheibe. 

Klon-Alarm!

Bild

bild: Reddit

Ich würde mal behaupten, die Chancen, mit diesem Look einem Double zu begegnen, waren wahnsinnig gering.

Ach, du heilige ...

Bild

bild: reddit

JESUS!!!

Doppeltes Doppeldate

Bild

bild: reddit

Eine zufällige Pärchen-Begegnung. Bloss aufpassen, dass man nicht mit dem falschen Partner nach Hause geht.

Bin ich in einem Disney-Film gelandet?

Bild

bild: reddit

Crazy.

Er weiss selbst, wie ironisch das ist

Bild

via twitter

«Vergesst niemals den Kerl, der verhaftet wurde, während er ein T-Shirt mit seinem letzten Polizeifoto trug.»

OMG, ruft die Paparazzi

Bild

bild: Reddit

Schnell fahrende Schleichwerbung...?

Wiedervereinte Brüder

Bild

bild: reddit

Nein, diese beiden kannten einander vorher nicht. 

Slideshow: Menschen, die ihren Doppelgänger im Museum fanden

Unten geht's weiter ... 

Wind- und wetterfest

Bild

bild: reddit

Keine Naturkatastrophe der Welt könnte dieser Karre was anhaben.

Gefunden!

Bild

bild: reddit

Öh... Das war ja easy.

Pferdception

Bild

bild: reddit

Dieses Fohlen trägt einen Schimmel mit sich rum.

Lasst ihn nicht rein!

Bild

bild: imgur

Ein Vampir parkt vor der Blutspende. Der will bestimmt eher was abholen...

Yumyum!

Bild

bild: imgur

Ob der Kleine aber überhaupt weiss, wen er da auf dem T-Shirt hat?

Strg + C, Strg + V

Bild

bild: imgur

Wie individuell wir doch heute alle aussehen.

Das kann doch nicht echt sein! Oder? Oder?!

Bild

bild: imgur

Okay, wir vermuten mal, dass das gestellt war – aber wenn nicht, ist es definitiv creepy...

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Diesen Drink solltest du beim ersten Date auf keinen Fall bestellen

Link zum Artikel

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

Link zum Artikel

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Fettes Brot wollen Schweizerdeutsche Wörter entschlüsseln – das Resultat ist 🤦🏼‍♂️

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Einen waschechten Bugatti für 34'000 Franken – das gibt's. Doch er leistet nur 13 PS

Link zum Artikel

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

Link zum Artikel

Grösser, als du denkst – so RIESIG sind die höchsten Statuen der Welt

Link zum Artikel

Mega-Festival auf der Kippe: Wird «Woodstock 50» zu «Fyre 2»?

Link zum Artikel

Safer Protest: 7 Tipps für verantwortungsbewusste Randalierer

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Al Paka 11.02.2019 08:38
    Highlight Highlight Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sind die letzten Artikel von Watson.de sehr schwach?

    Ich meine, ein bisschen Spass muss sein, aber das ist ja fast unter „Blick am Abend“ Niveau. Und sehr aktuelle Bilder. 😉
    Watson hat ja schon einige wöchentliche Artikelreihen in dieser Richtung.

    Oder bin ich der einzige, der so denkt?
  • A.C 10.02.2019 23:37
    Highlight Highlight Ich sehe mehrmals täglich jemanden, der genau gleich aussieht und angezogen ist wie ich. Jeden Tag! Meistens im Bad oder in Wohnzimmern eitler Leuten. Unglaublich...
    • Menü 1 mit Suppe 11.02.2019 14:51
      Highlight Highlight Hehe, danke dafür :-D
  • E7#9 10.02.2019 23:20
    Highlight Highlight Die 1) könnte auch aus einem Artikel sein, in denen ihr Bilder und Gifs zeigt, die schön anzuschauen sind.
  • chleber 10.02.2019 22:46
    Highlight Highlight das sind fehler in der matrix 💁🏼‍♂️
  • Cas 10.02.2019 22:11
    Highlight Highlight Ich schrieb vor einigen Jahren eine Wohnwand auf Ricardo aus. Wie sich herausstellte, war der Käufer zufälligerweise mein Nachmieter.
    Praktisch für beide Seiten: Ich brauchte die Wohnwand nicht auseinanderzuschrauben. Bei ihm entfielen Transport und Zusammenbau.
    • Albert J. Katzenellenbogen 11.02.2019 08:35
      Highlight Highlight Das erfüllt einem mit einer unerklärlichen Zufriedenheit.
    • Achi 11.02.2019 13:18
      Highlight Highlight Hatte ich so ähnlich auch erlebt. Bin umgezogen und habe dann meinen alten Esstisch ausgeschrieben für Gratis Abholung. Meine Nachmieterin hat mich dann Kontaktiert und hat den Esstisch wieder zurück in die Wohnung verfrachtet.

      Hätte ich sie doch lieber vorher gefragt, hätte einiges an Arbeit erspart, für beide Seiten....
  • JFKeller 10.02.2019 21:10
    Highlight Highlight Der Typ wurde sicher aufgrund seines Schnauzers verhaftet...
  • sealeane 10.02.2019 20:51
    Highlight Highlight Wie bei 14 kommt mir die realität öfterd for... X typen mit dem selben haarschnitt. Ich sah sogar schon drei typen selbe frisur selbe bescheuerte jacke... (diese teuren die ausehen als ob sie so n schleudersitz zugseil dran haben..).
    Oder x Frauen de alle dem selben instagram influencer zu folgen scheinen (wobei die eh oft ziemlich austauschbar sind).
    P. S. das mit dem flugzeug, die sind aber scvon zwillinge? 🙊
    • Filzstift 10.02.2019 22:37
      Highlight Highlight Naja meinem eigenen „Zwillingsbruder“ bin ich in auch schon begegnet... einer meiner damaligen Clique quatschte ihn an und sah dann plötzlich doppelt. Am verstörendsten war die Sache für mich selbst...
    • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 11.02.2019 08:07
      Highlight Highlight Ich würd auch mal gern son Doppelgänger von mir treffen :( Bin noch nie jemandem begegnet, der auch nur annähernd so aussieht wie ich.
    • Anam.Cara 12.02.2019 07:11
      Highlight Highlight Geht mir auch so, Noemi. Wir sind halt wohl einmalige, individuelle Typen 😲😬😨😎🤗

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel