Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht – hier, in 15 faszinierenden Bildern

Elisabeth Kochan / watson.de



Sicher hast du auch schon Dinge erlebt oder gesehen, bei denen du dir dachtest: «Echt jetzt?». Manchmal erlaubt sich das Schicksal eben gerne kleine Scherze – in Form von Zufällen, bei denen du dir erstmal ungläubig die Augen reiben willst...

(Sorry, Mugge!)

Bild

bild. reddit

Das will ich auch können! Mitten in der Nacht! Im Schlafzimmer! Ohne Dartscheibe. 

Klon-Alarm!

Bild

bild: Reddit

Ich würde mal behaupten, die Chancen, mit diesem Look einem Double zu begegnen, waren wahnsinnig gering.

Ach, du heilige ...

Bild

bild: reddit

JESUS!!!

Doppeltes Doppeldate

Bild

bild: reddit

Eine zufällige Pärchen-Begegnung. Bloss aufpassen, dass man nicht mit dem falschen Partner nach Hause geht.

Bin ich in einem Disney-Film gelandet?

Bild

bild: reddit

Crazy.

Er weiss selbst, wie ironisch das ist

Bild

via twitter

«Vergesst niemals den Kerl, der verhaftet wurde, während er ein T-Shirt mit seinem letzten Polizeifoto trug.»

OMG, ruft die Paparazzi

Bild

bild: Reddit

Schnell fahrende Schleichwerbung...?

Wiedervereinte Brüder

Bild

bild: reddit

Nein, diese beiden kannten einander vorher nicht. 

Slideshow: Menschen, die ihren Doppelgänger im Museum fanden

Unten geht's weiter ... 

Wind- und wetterfest

Bild

bild: reddit

Keine Naturkatastrophe der Welt könnte dieser Karre was anhaben.

Gefunden!

Bild

bild: reddit

Öh... Das war ja easy.

Pferdception

Bild

bild: reddit

Dieses Fohlen trägt einen Schimmel mit sich rum.

Lasst ihn nicht rein!

Bild

bild: imgur

Ein Vampir parkt vor der Blutspende. Der will bestimmt eher was abholen...

Yumyum!

Bild

bild: imgur

Ob der Kleine aber überhaupt weiss, wen er da auf dem T-Shirt hat?

Strg + C, Strg + V

Bild

bild: imgur

Wie individuell wir doch heute alle aussehen.

Das kann doch nicht echt sein! Oder? Oder?!

Bild

bild: imgur

Okay, wir vermuten mal, dass das gestellt war – aber wenn nicht, ist es definitiv creepy...

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Adam Gretener (1) 11.02.2019 09:09
    Highlight Highlight Seit bestimmt 20 Jahren treffe ich ca. zweimal jährlich auf jemanden, der behauptet steif und fest ich sei jemand anders. Man kenne sich doch! Und auch nachdem ich sogar einmal meine ID gezückt hatte, bleiben diese Menschen mit offenen Mündern stehen. Es stimme einfach alles. Aussehen, Kleiderstil, Stimme. Alles. Bis auf das Detail, das ich es einfach nicht bin.
    • Human 11.02.2019 10:46
      Highlight Highlight Mich haben diverse Leute schon öfter gefragt ob in einer Bar in SG arbeite - offenbar gibt es dort eine Frau die aussieht wie ich ... ich bin ihr aber selbst noch nie begegnet o.O
  • Al Paka 11.02.2019 08:38
    Highlight Highlight Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sind die letzten Artikel von Watson.de sehr schwach?

    Ich meine, ein bisschen Spass muss sein, aber das ist ja fast unter „Blick am Abend“ Niveau. Und sehr aktuelle Bilder. 😉
    Watson hat ja schon einige wöchentliche Artikelreihen in dieser Richtung.

    Oder bin ich der einzige, der so denkt?
  • A.C 10.02.2019 23:37
    Highlight Highlight Ich sehe mehrmals täglich jemanden, der genau gleich aussieht und angezogen ist wie ich. Jeden Tag! Meistens im Bad oder in Wohnzimmern eitler Leuten. Unglaublich...
    • Menü 1 mit Suppe 11.02.2019 14:51
      Highlight Highlight Hehe, danke dafür :-D
  • E7#9 10.02.2019 23:20
    Highlight Highlight Die 1) könnte auch aus einem Artikel sein, in denen ihr Bilder und Gifs zeigt, die schön anzuschauen sind.
  • chleber 10.02.2019 22:46
    Highlight Highlight das sind fehler in der matrix 💁🏼‍♂️
  • Cas 10.02.2019 22:11
    Highlight Highlight Ich schrieb vor einigen Jahren eine Wohnwand auf Ricardo aus. Wie sich herausstellte, war der Käufer zufälligerweise mein Nachmieter.
    Praktisch für beide Seiten: Ich brauchte die Wohnwand nicht auseinanderzuschrauben. Bei ihm entfielen Transport und Zusammenbau.
    • Albert J. Katzenellenbogen 11.02.2019 08:35
      Highlight Highlight Das erfüllt einem mit einer unerklärlichen Zufriedenheit.
    • Achi 11.02.2019 13:18
      Highlight Highlight Hatte ich so ähnlich auch erlebt. Bin umgezogen und habe dann meinen alten Esstisch ausgeschrieben für Gratis Abholung. Meine Nachmieterin hat mich dann Kontaktiert und hat den Esstisch wieder zurück in die Wohnung verfrachtet.

      Hätte ich sie doch lieber vorher gefragt, hätte einiges an Arbeit erspart, für beide Seiten....
  • JFKeller 10.02.2019 21:10
    Highlight Highlight Der Typ wurde sicher aufgrund seines Schnauzers verhaftet...
  • sealeane 10.02.2019 20:51
    Highlight Highlight Wie bei 14 kommt mir die realität öfterd for... X typen mit dem selben haarschnitt. Ich sah sogar schon drei typen selbe frisur selbe bescheuerte jacke... (diese teuren die ausehen als ob sie so n schleudersitz zugseil dran haben..).
    Oder x Frauen de alle dem selben instagram influencer zu folgen scheinen (wobei die eh oft ziemlich austauschbar sind).
    P. S. das mit dem flugzeug, die sind aber scvon zwillinge? 🙊
    • Filzstift 10.02.2019 22:37
      Highlight Highlight Naja meinem eigenen „Zwillingsbruder“ bin ich in auch schon begegnet... einer meiner damaligen Clique quatschte ihn an und sah dann plötzlich doppelt. Am verstörendsten war die Sache für mich selbst...
    • noemihalboffen808 11.02.2019 08:07
      Highlight Highlight Ich würd auch mal gern son Doppelgänger von mir treffen :( Bin noch nie jemandem begegnet, der auch nur annähernd so aussieht wie ich.
    • Anam.Cara 12.02.2019 07:11
      Highlight Highlight Geht mir auch so, Noemi. Wir sind halt wohl einmalige, individuelle Typen 😲😬😨😎🤗

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel