Spass
Gerechtigkeit siegt

Paket-Bote: Die fieseste Benachrichtigung ever

Das könnte die fieseste Paket-Benachrichtigung ever sein

07.11.2019, 11:1807.11.2019, 11:51
Mehr «Spass»

Paket-Boten – egal, ob sie bei der Post, bei DPD oder DHL arbeiten – haben einen stressigen Job. In einer Schicht müssen sie bis zu 220 Pakete ausliefern – das ist viel und kann auch schon mal zu viel sein.

Dennoch ist das kein Grund gleich so gemein zu werden, wie ein Hermes-Bote, der eine fiese Nachricht hinterliess. Der Zettel wurde am 1. November gepostet und sammelt seitdem jede Menge Reaktionen.

«Es gibt keine Nachbarn und niemand akzeptiert sie.»

Wir vermuten: Da hat sich der Paketbote getäuscht

Wahrscheinlich wollte er schreiben:

«Es ist kein Nachbar da und niemand wollte das Paket annehmen.»

Oder so etwas in der Art.

Ob die Paketbenachrichtigung wirklich echt ist, können wir natürlich nicht prüfen. Aber: Auch in den den Kommentaren zum Beitrag zeigen User ähnliche Benachrichtigungen von Hermes-Boten:

(hd/watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Leben im Jahr 2000: So stellten sich die Menschen vor rund 100 Jahren das Leben in der Zukunft vor
1 / 45
Das Leben im Jahr 2000: So stellten sich die Menschen vor rund 100 Jahren das Leben in der Zukunft vor
Fahrende Häuser.
quelle: preconstruct / high level photog
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Unser Social-Media-Guide für die kalten Tage
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
07.11.2019 12:30registriert August 2015
Und immer Hermes. Die stellen eben "selbstständige" Fahrer aus Osteuropa ein, die dann nur mangelhaft (wenn überhaupt) deutsch können. Dann landet die Sendung auch mal beim Nachbarn "Keine Werbung" oder eben in der der Papier Tonne.
Es muss eben alles billig sein und gerade zur Weihnachtszeit ist der Bedarf an Fahrern gross, da wird eingestellt, wer einen Führerschein hat und bereit ist für einen Hungerlohn zu arbeiten.
925
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
07.11.2019 11:30registriert August 2017
😥
Das könnte die fieseste Paket-Benachrichtigung ever sein
😥
5314
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
07.11.2019 16:26registriert Juli 2015
Hermes ist ein Beispiel der Geiz ist Geil Mentalität.
361
Melden
Zum Kommentar
3
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story