Spass
Gerechtigkeit siegt

Arzt bleibt an erstem Operationstag im Lift stecken

Dieser Arzt bleibt an seinem ersten OP-Tag im Lift stecken – und dokumentiert es episch

07.11.2017, 08:0407.11.2017, 08:39
Mehr «Spass»

Schön blöd, wenn du an deinem ersten Operationstag als angehender Arzt im Lift stecken bleibst. Schön lustig, wenn du es so auf Snapchat festhältst.

«Tag: Momentan im Lift gefangen»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 10: Fühlt sich's so in der Hölle an?»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 15: Wäre sonst noch jemand im Lift, hätte ich bereits zu Kannibalismus gegriffen »

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 20: Bin dran wie MacGyver durch die Decke auszusteigen»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 25: Werde bald meinen Arm mit dem Sackmesser abschneiden. Er steckt nicht irgendwo fest. Ich habe einfach keine Ideen mehr»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 28: Ich habe meinen Laptop Wilson getauft»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 33: Ich markiere die Sonnen- und Mondzyklen, damit ich mir das Datum merken kann»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 37: Mein Bart ist schon so viel gewachsen, seit ich gestrandet bin»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 41: Verstanden, Wilson! Dein Bart ist besser als meiner. F*** dich, Wilson»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 43: Habe mich entschieden, Wilson zu essen»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 50: Ich habe diesen Kopfschmuck aus der OP-Kleidung gebastelt, um gegen die drückende Hitze des Neonlichts anzukämpfen»

Bild
Bild: imgur

«Tag 1, Minute 60: ICH BIN GERETTET. Jetzt muss ich mich wieder in die Gesellschaft integrieren. Aber ich war so lange ohne menschlichen Kontakt. Erinnere ich mich, wie man spricht? Wie man liebt?»

Bild
Bild: imgur

Arzt-Typen, die jeder kennt:

Video: watson

Auch irgendwie Gesundheit: Chinas fortschrittlicher Sexualunterricht

1 / 8
Chinas fortschrittlicher Sexualunterricht
Mädchen können gute Astronautinnen oder Polizistinnen werden. Buben können gute Krankenpfleger oder Kindergartenlehrer werden.
quelle: shanghaiist.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dogbone
07.11.2017 09:13registriert August 2014
Einfach herrlich, der Typ! :-)
952
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sageits
07.11.2017 12:17registriert August 2016
„Ich habe meinen Laptop Wilson getauft“ 😂🏐🤣
380
Melden
Zum Kommentar
5
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story