Spass
Gerechtigkeit siegt

Irre Sachen, die du nur im Internet findest – die Weihnachtsgeschenk-Edition

Du suchst nach dem perfekten Geschenk? 12 bizarre Dinge, die du nur im Internet findest

06.12.2017, 20:0107.12.2017, 13:43
Mehr «Spass»

Diese Sachen kannst du entweder deinem ärgsten Feind oder aber deinem besten Freund schenken. Die folgenden 12 Produkte aus dem Internet (danke, Internet!) sind dermassen speziell, dass der Beschenkte vermutlich gar nicht wissen wird, ob das Präsent lieb oder un-lieb gemeint ist. Hurra!

Für Hochstapler

Wer ist ein feines Hundchen? Ja, DU bist ein feines Hundchen – mit diesen Boxershorts.

Bild
via amazon

Dieses Geschenk bedarf keinerlei weiteren Erklärung. Du siehst, was es kann. 

Bild
via amazon

Und für alle, die es noch ein bisschen aggressiver möchten:

BRAAAAAAAAAH!​

Für Einsame

Bild
via amazon

Einen Papp-Bernie-Sanders in Lebensgrösse. Gibt es auch als Hillary Clinton, Winston Churchill, John F. Kennedy oder Abraham Lincoln. Theoretisch gäbe es auch Trump in Papp – aber so einsam ist ja wohl keiner. 

Welchen Papp-Politiker würdest du nehmen?

Für Psychopathen

Bild
via etsy

Eine Künstlerin aus Kiew, Ukraine, häkelt und bastelt solche grusligen Stofftiere. Albträume garantiert!

Für die Reinlichen 

Bild
via etsy

Halt, halt! Es ist doch nur Seife! Wenn du also deine Freunde fertig veräppelt hast, kannst du dir die Hände damit waschen. Laut Beschreibung soll der Kackhaufen nach Schokolade riechen. Mmmh ... 

Für Katzen-Freunde

Bild
via amazon

Häkelkunst ist wieder Mode – zumindest, wenn es irgendwas Absurdes ist. Wie zum Beispiel diese Katzen-Füdlis (inklusive Anüsschen!), mit Liebe zum Tassenuntersetzer gehäkelt. 

Vielleicht als Geschenk für einen Katzenfan?

Bild
via amazon

Für Deutsche

... oder solche, die noch nicht wissen, wie man in den Ferien einen Liegestuhl richtig besetzt.

Für geschmackvolle Eltern

Mit diesem fancy Wickeltuch bastelst du dir dein eigenes Tortilla-Baby. Aw.

Für Social-Media-Süchtige

Leute, die sich schon bei der täglichen Dusche überlegen, mit welchem Post sie als nächstes ihre virtuellen Freunde beglücken, werden sich über nichts mehr freuen als über diesen Dusch-Vorhang. 

Für Karnivoren mit Sinn für Zahnhygiene

Und wenn du in der Dentalhygiene das nächste Mal gefragt wirst, ob du auch wirklich jeden Tag schön deine Zahnseide benutzt, musst du nicht mal lügen. #MhhhhSpeck

Und wenn wir schon beim Speck sind ... 

Wie wärs mit einem falschen Schnauz, der nach Speck riecht? Wir sind uns sicher, dass du jemanden kennst, der daran die grösste Freude hätte. (Ich hätte, btw.)

Bild
via amazon

Für (faule) Hundehalter

Und ruckzuck ist die Wohnung sauber. Ausserdem sehen die Latschen seeeehr schick aus (Das ist das, was du deinem Hund sagen musst, damit er sich nicht blöd vorkommt).

Für die Bescheidenen

Bild
via amazon

Hier gibt es eine Schachtel Nichts – für den stolzen Preis von 9$. So sind trotzdem alle glücklich: Du hast Geld ausgegeben und dein Gewissen erleichtert, und die nicht-gern-beschenkte Person bekommt nichts. 

Die Links findest du jeweils unter den Bildern. 

Auch bizarr: Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Geschenke besorgen verpasst? Hier hätten wir noch eine Last-Minute-Geschenkidee:

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
06.12.2017 21:13registriert März 2014
Dürfen wir bitte das Bild vom Redaktionshund in den Pet Sweep Pantoffeln sehen, bitte?
615
Melden
Zum Kommentar
20
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story