Spass
Gerechtigkeit siegt

14 geniale Win-Gifs für bessere Laune

Ihr wolltet Wins, also kriegt ihr Wins! Hier kommen: 14 positive Gifs für bessere Laune

07.11.2018, 06:3408.11.2018, 16:46
Mehr «Spass»

Am vorletzten Fail-Dienstag wurde nach mehr Win-Gifs geschrien.

Bild

Und da wir nichts lieber täten, als euch, liebe Userinnen und User, glücklich zu sehen, kommen hier: 14 Wins für die pure Freude am Gelingen und mehr Optimismus im Alltag! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bei allen gilt: Trotzdem bitte nicht nachmachen! :)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Mehr Schönes? Hier kommen 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das Video der Woche: «Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JoJodeli
07.11.2018 07:14registriert September 2015
Ach wie Zucker! So viele wins und das am Picdumb Tag 😍 Heute wird ein guter Tag!
1535
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ramy
07.11.2018 07:11registriert Mai 2016
Und weil ich ein Rabauke bin, der sich von euch doch nichts vorschreiben lässt, gehe ich jetzt nach drausen und mache die 8 nach 😈
1001
Melden
Zum Kommentar
avatar
maddoxxx
07.11.2018 07:26registriert Februar 2017
Mega wins 🤗😱😳😬
Sau gut👌


Nr 5 is Chuck Norris' Tochter oder? 🤔

Leck, was n Roundhouse kick


Nr 12: den Schläger hätte ich mir so dermaßen zwischen die Beine gehämmert beim Versuch 🙈🙈🙈
681
Melden
Zum Kommentar
27
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story