Spass
Gerechtigkeit siegt

Angenommen an der Uni: So schön ist die emotionale Reaktion

Angenommen an der Uni – wie emotional diese Gruppe reagiert, ist einfach nur schön

12.12.2016, 11:3112.12.2016, 11:53
Mehr «Spass»

Brendon Gauthier, ein High-School-Absolvent aus dem US-Bundesstaat Louisiana, starrt gebannt auf den Bildschirm eines Laptops. Hinter ihm stehen Freunde und Familie. Im Raum ist es mucksmäuschenstill. Grund für die angespannte Stille: Gauthier kriegt die Nachricht, ob er an der Cornell Universität angenommen wurde oder nicht. Als für alle klar wird, dass er den Aufnahmeprozess bestanden hatte, gibt es kein Halten mehr. 

Nebst Familien und Freunden gratulierte auch die Universität dem jungen Mann: 

(gin)

31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story