Spass
Gerechtigkeit siegt

Das wohl ansteckendste Lachen aller Zeiten zwingt diesen Moderator in die Knie

Dieser Moderator kann diesem Lachen nicht widerstehen – kannst Du es? 

Für den niederländischen Sender RTV Noord besucht Rob Mulder am Wochenende die Kleintierausstellung in Zuidbroek. Dort trifft er auf Frederik van Wijk. Noch bevor die beiden das Interview beginnen können, kugeln sie sich vor Lachen.
03.10.2017, 06:3403.10.2017, 08:00
Mehr «Spass»

Es ist der Auftakt zu einem Interview. Der Kameramann oder die Kamerafrau startet die Kamera, die Redaktoren fragen nach dem Vornamen.

Die Szene spielt sich am vergangenen Wochenende an der Kleintierausstellung in Zuidbroek ab, auf dem Programm steht ein Interview mit Frederik van Wijk, das Rob Mulder fürs Wochenendprogramm «Expeditie Grunnen» des niederländischen Senders RTV Noord führen will.

Jetzt auf

Wie das Geflügel so der Züchter

Dann macht der Moderator ein Spässchen am Rande. «F. van Wijk», antwortet van Wijk nämlich auf die Frage nach seinem Vornamen und Mulder fragt: «F für Frans – oder fuck you?»

Seinen Interviewpartner überkommt darauf ein regelrechter Lachanfall. Jedes Mal, wenn Frederik van Wijk Luft holt, klingt das wie das Krähen eines Güggels – und die gefiederten Tiere hinter ihm in den Käfigen geben ihm prompt Antwort.

Da ist es auch um den Moderator geschehen. Der Lachanfall von van Wijk, der im Übrigen kein Ende nehmen will, zwingt ihn in die Knie. Die beiden Lachen, bis van Wijk die Brille anläuft und Mulder die Tränen über die Wangen rollen.

Später stellt der TV-Sender den Moment auf Youtube. Mit dem Kommentar: «Schon einmal ein so ansteckendes Lachen gehört?» Das ist in der Tat schwer zu überbieten. (smo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Score
03.10.2017 09:57registriert Mai 2017
Ich musste lachen, trotz Ankündigung :-) Sehr ansteckend
221
Melden
Zum Kommentar
2
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story