Spass
Gerechtigkeit siegt

Was passiert, wenn man Schilder zu ernst nimmt (Teil 2)

Diese Leute haben ihre Anweisungen wortwörtlich befolgt – und es ist grossartig 

04.10.2017, 05:0904.10.2017, 17:22
Dominique Zeier
Dominique Zeier
Folge mir
Mehr «Spass»

Schilder und Beschriftungen helfen uns, bessere Menschen zu werden, die Umwelt zu schützen, hinter uns aufzuräumen und immer die richtige Abzweigung zu nehmen. Nimmt man solche Anweisungen aber zu ernst, kann es sehr lustig herauskommen. 

Dieser Mann, der weiss, dass man Strassenschilder befolgen muss

Bild
bild: boredcircuits / Via reddit

Der Typ, der sich haargenau an die Verpackung gehalten hat

Bild
bild: reddit

Die Eltern, die den Geburtstagswunsch ihres Sohnes wirklich ernst genommen haben

Bild
bild: reddit

Diese Frau, die weiss, dass Strassenschilder nicht zum Spass aufgestellt werden 

«Bei Rotlicht hier warten»
«Bei Rotlicht hier warten»bild: emgn

Dieser smarte Schüler 

«Erfinde eine Gleichung, bei der x = 7 stimmt (sei kreativ, die Gleichung kann so komplex oder einfach sein, wie du möchtest)».
«Erfinde eine Gleichung, bei der x = 7 stimmt (sei kreativ, die Gleichung kann so komplex oder einfach sein, wie du möchtest)».bild: emgn

«Drive-Thru-Apotheke»

Bild
bild: emgn

Es passiert öfter, als du denkst...

Bild
Twitter: @Jscunningham1

Yep, das hat ja bestens geklappt

Bild
bild: toremygooch / Via reddit

Bild
bild: emgn

«Wie man ein Schaf zeichnet: Male eine Wolke, Beine, einen Kreis für den Kopf und dann hast du's!»

Bild
bild: emgn

«Danke für ein grossartiges Jahr in Lila»

Bild
bild: emgn

«Benenne die Vierecke.»

Bild
bild: emgn

«Schick mir ein Bild von dir im BH ;)»

Bild

«Sackgasse»

Bild
bild: emgn

«Gabel hier Mädchen auf»

Bild
bild: emgn

«Zeichne eine Pflanzen-Zelle und identifiziere alle die wichtigen Teile.»

Bild
bild: emgn

«Schreibe die folgenden Wörter in alphabetischer Reihenfolge auf»

Bild

«Schreibe < oder > .»

Bild

«Um die Hirsche zu fütter, 25 Cent benutzen»

Bild

«Falls es nicht zerbrochen ist, zerbrich es.»

Bild

«Die Hände mit Seife und warmem Wasser 20 Sekunden lang waschen.»

Bild

«Kein Fahrrad-Parkplatz»

Bild

«Hier auf den grünen Pfeil warten.»

Bild

Bild
bild: 7tv

Range = engl. Küchenherd

Bild

«Bei 120 Grad backen»

Bild
bild: lifebuzz

Weil Schilder einfach so lustig sind, hier noch mehr: Die 87 lustigsten Schilder aus aller Welt!

1 / 89
NICHT BENUTZEN Von Fail bis genial: Die 87 lustigsten Schilder aus aller Welt!
Keine Ausrede.

Bild: flickr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Geht in den Familienpark, es wird lustig», haben sie gesagt

Video: watson

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schreiberling
04.10.2017 06:53registriert Februar 2014
Nr. 24 bezieht sich wohl auf "Green Arrow" den Superhelden des DC-Universums. Denn auch Flash und Batman sind Teil davon.
654
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anam.Cara
04.10.2017 07:35registriert November 2015
Bei 11 finde ich das beste, dass die Schülerin mit Vornamen "Hope" heisst. Wenn Du so heisst, kannst Du durchaus solche Antworten geben ;))
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miss Geschick
04.10.2017 08:16registriert September 2017
Sehr schön! So lustig darf mein Tag immer beginnen... 😀
441
Melden
Zum Kommentar
16
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story