Spass
Gerechtigkeit siegt

7 gehässige Memes zum Abschied vom Kack-Jahr 2016

2016, du kannst uns mal! Ein Rückblick in 7 bösen Memes

30.12.2016, 08:3330.12.2016, 09:57
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Zusammengefasst verlief 2016 ungefähr wie folgt:

Jemand stirbt.
Jemand stirbt.
Jemand stirbt.
Jemand stirbt.
Scheiss-Abstimmungsresultat.
Jemand stirbt.
Jemand stirbt.
Jemand stirbt.
Scheiss-Abstimmungsresultat.
Jemand stirbt.
Jemand stirbt.
Und am Schluss stirbt nochmals jemand.

ABER es gab ein paar, ein paar ganz wenige Lichtblicke, die einen über den ganzen Schmerz hinwegtrösteten:

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Und nochmals etwas Trost: 39 schöne Bilder von 2016 (weil das Jahr nicht nur tragisch war)

1 / 41
39 schöne Bilder von 2016 (weil das Jahr nicht nur tragisch war)
1. Januar: Neujahr bei den Pyramiden in der Nähe von Kairo.
quelle: ap / maya alleruzzo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JJ17
30.12.2016 09:00registriert August 2014
Hitler ist tot!? Auch das noch...
Danke Merkel!11!1!
834
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
30.12.2016 08:43registriert Oktober 2014
Andersch luschtig... 😒

Ich ghei übere! 😒
583
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butterscotch&hardcandy
30.12.2016 08:41registriert November 2015
Wer hatte die gloriose Idee, dass Baroni Memes anstatt Rezepte online stellen soll?!? Mal von Personaler zu Vorgesetzten (w/m), der Entscheidungsträger kriegt dieses Jahr keine Lohnerhöhung!
543
Melden
Zum Kommentar
14
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story