Spass
Gerechtigkeit siegt

Rechtsaussen Katie Hopkins wird mit «C.U.N.T.»-Fake-Award getrollt

katie hopkins rassistin rechtsaussentroll prank cunt awards youtube josh pieters https://www.youtube.com/watch?v=eRIdtMlqwNA
Bild: youtube

Rechtsaussen-Troll wird mit Fake-Award getrollt

03.02.2020, 19:0004.02.2020, 13:38
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Kennst du Katie Hopkins? Falls nicht, dann herzlichen Glückwunsch, denn sie mag dich vermutlich nicht. Genausowenig wie sie Feministen, Übergewichtige, Schwarze, Behinderte, Schwule, Schottland, Bootsflüchtlinge, Ebola-Opfer, Meghan Markle oder Schulkinder mit Vornamen Mohammed nicht mag. Hopkins sieht sich wohl als mutige Kämpferin gegen Political Correctness; die meisten sehen sie indes sie als das, was sie ist, nämlich ein hasserfülltes, trauriges Persönchen.

Hopkins Possen auf Twitter und Co. bekommen zwar Applaus von der Rechtsaussen-Fraktion und ab und an gar Lob von Donald Trump, aber unterm Strich ist sie vermutlich die meistgehasste Frau Grossbritanniens.

In Katies Augen ist dies selbstredend einzig aufgrund einer diffusen Verschwörung linker Eliten zurückzuführen, weshalb sie ihre Eigenbezeichnungen «white, straight woman» und «minority» keineswegs als Widerspruch sieht. Die Logik der Opfermentalität und so.

Vorhang auf für den südafrikanischen YouTuber Josh Pieters, der Katie Hopkins in einem aufwändigen Prank gekonnt vorführte:

Jap, die Cape Town Collective for the Freedom of Speech ist eine komplett erfundene Lobbygruppe dessen Leitungsgremium aus einem Führer der Ku Klux Klan, Pieters' Vater und der Dame, welche die Ansagen der Londoner U-Bahn spricht, besteht.

Und diese «Collective» appellierte erfolgreich an Katies Narzismus. Man traf sich in Prag, wo sie dann einen Award verliehen bekam: Die Campaign to Unify the Nation Trophy ... ha.

Hatte wer die Fairness des Unterfangens infrage gestellt, waren solche Bedenken spätestens dann aus dem Weg geräumt als Frau Hopkins zur Dankesrede ansetzte, in der sie einmal mehr ihre Überzeugungen zum Besten gab. Auszüge gefällig? Bitte sehr:

  • Wenn man Mohammed in einem englischen Schulhof ruft, kommen 2000 verdammte Kinder daher gerannt und du willst keines davon.
  • Epileptiker sind alles Spinner, genauso wie die Asiaten.
  • In Ost-London sind 82% Muslime, die meisten vergewaltigen ihre Mütter.
  • Greta Thunberg ist ein autistisches Scheiss-Frauenzimmer.
katie hopkins rassistin rechtsaussentroll prank cunt awards youtube josh pieters https://www.youtube.com/watch?v=eRIdtMlqwNA
Bild: youtube

«C.U.N.T.»-Award? Gerechtfertigt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Drei mal mehr Menschen an Gegendemo als an erster Pegida-Kundgebung in England
1 / 12
Drei mal mehr Menschen an Gegendemo als an erster Pegida-Kundgebung in England
Hunderte Demonstranten haben am ersten Protestmarsch des britischen Ablegers der Pegida-Bewegung teilgenommen.
quelle: epa/epa / lindsey parnaby
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Stratosurfer
03.02.2020 20:24registriert März 2014
Sie erinnert mich irgendwie an Donald Trump. Hasserfüllt, Rassistin, Verschwörungstheoretikerin, nicht sonderlich hell auf der Platte und Narzisstin. Solche Leute haben momentan scheinbar Hochkonjunktur.
41440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nausicaä
03.02.2020 20:16registriert Juli 2016
Sie wurde bei C U N T nicht misstrauisch?
Ich denk mir grad so mein Zeug...
29922
Melden
Zum Kommentar
avatar
äti
03.02.2020 23:35registriert Februar 2016
Die passende Frau für Glarner.
10113
Melden
Zum Kommentar
44
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story